Lucaz Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Das betrifft aber nur Leute, die im Land der Sammelklage leben. Da es das in Deutschland nicht gibt, wird hier niemand eine weitere Entschädigung bekommen. schade . Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Da ich mehrere Sticks im Einsatz habe, die sowohl 2.0 als auch 3.0 sind, und ich nicht mehr weiß welchen ich benutzt habe kann ich dir das leider nicht beantworten. ok, schade. aber danke für die rückmeldung Zitieren
Lucaz Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Frisch Gebackenes aus der Gerüchteküche Sony arbeitet an einer neuen Version der PS4 tl;dr: Bessere GPU, 4K-Support. Release & Preis unbekannt. Würde sich zumindest mit den letzten Plänen von Microsoft decken, die haben da ja auch schon sowas in der Art durchsickern lassen, wenn ich mich recht erinnere. würd ich nicht toll finden. z.b deswegen.. How will developers cope with releasing games on multiple types of hardware? Could some games only support PS4.5, as is the case with the New Nintendo 3DS? außer man kann die kostenlos eintauschen.. Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Falls das Vorhaben umgesetzt werden würde, wird es früher oder später definitiv zur Spaltung kommen. ja. und das wäre nicht so toll. 4k, 1080p ? ich habe immernoch meinen 2008 hd ready tv der kann zwar 1080p muss das bild aber irgendwie teilen um das zu erreichen. alles was mit 4k zu tun hat ist doch viel zu teuer. Zitieren
Lucaz Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 wenn man kein 4k tv hat wird einem die "ps4 4k" doch eh nicht viel bringen oder wie sieht ihr das ? ... falls es die überhaupt geben wird.. Zitieren
Lucaz Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 werden eigetlich auch die freunde meldungen angezeigt wenn jemand auf der ps3 on geht ? .Ich hätte es allerdings rechts oben platziert und nicht links wo auch die Trophäen aufpoppen. ploppen die trophäen nicht auch rechts oben auf ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Auf der PS3 kam da auch nicht immer ein Ton. da kam doch nie ein ton Zitieren
Lucaz Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nee, links oben leider.. hm ok. hab wohl in letzter zeit zu viel ps3 gezockt, dort ist es ja rechts Zitieren
Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 hey, hab grad das system update installiert und als es fertig war wurde die datenbank neu aufgebaut. ist das normal ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 War bei mir auch,hatte es auch auf ein paar Seiten vorher gelesen,dass es auch bei anderender Fall war. Daher behaupte ich mal,dass es normal ist.Warum auch immer? ah ok, dann ist es wohl normal. Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 oder hätte ich ihn mir auf einen englischen Account kaufen müssen wenn ich ihn auf englisch hätte sehen wollen? wahrscheinlich schon. viellicht hilft es ja die sprache der ps4 auf englisch zu stellen so werden die spiele auf englisch wiedergegeben. habs mal vor ein paar monaten bei gta 5 getestet. aber obs bei filme auch klappt ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 ja bei games geht das, die systemsprache hab ich auf englisch gestellt, aber bei Filmen hab ich gestestet vorhin und es geht leider nicht, kotzt mich schon irgendwie an das man digital die sprache der filme nicht umändern kann. hm ok schade, dachte es funktioniert Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 ja hab ich auch gedacht aber puste kuchen, ich mein ich hol SW7 eh auf Blu-Ray im Steelbook am Dönerstach, aber hätte vllt. vorher auf englisch gucken können, so ein mist ^^ zur not gibt es ja streaming seiten im netz Zitieren
Lucaz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hat jetzt jemand einen Tipp für das psn, bei mir geht es immernoch nicht, bin ich der einzige mit diesem problem...?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk also bei mir gings. https://status.playstation.com/de-DE/ Zitieren
Lucaz Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich denke, ich bin hier falsch, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit. Kann es sein, dass die Links im Board nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so? Zumindest bekomme ich bei allen vier allen eine Fehlermeldung. jo bei mir gehts auch nicht. Zitieren
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 ist es schlimm wenn die ps4 nen lauten Lüfter hat (der aber nervig ist..)? ne in games ist das doch eigentlich normal, kann aber auch sein das mit der wärmeleitpaste was ist oder der lüfter verdreckt ist z.b staub. Zitieren
Lucaz Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab die Bilder mal in einen Spoiler gepackt, die waren so riesig. seit den forenausfall werden die bilder nicht mehr verkleinert oder ? ziemlich blöd kann man kaum was erkennen... Zitieren
Lucaz Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Rechtsklick -> Bild anzeigen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk danke aber hoffentlich wird das trotzdem irgendwann wieder richtig gefixt Zitieren
Lucaz Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 weiß jemand wo man das mitgelieferte mono headset der ps4 neu kaufen kann ? meins hat leider (wahrscheinlich) n kabelbruch, es funktioniert nur noch manchmal wenn das kabel in einer bestimmten position liegt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.