Lucaz Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hab mal ne Frage is ein Scuf legal oder verstößt er gegen die AGB? glaub nicht. fast alle "pro gamer" spielen doch damit. Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt es ja auch nur in Good Old Germany den armen deutschen darf man so grausame spiele natürlich nicht erlauben das ist alles viel zu brutal für uns Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Da scheint echt einiges im Internet an dir vorbei gegangen zu sein, wenn du keines der 3 Spiele kennst Fat Princess gibt es schon ne ganze Weile, soll jetzt wohl ein neues und anderes kommen. Die anderen beiden sind ziemlich neu und eigentlich überall im Internet vertreten die letzten Wochen (YouTube, News, Blogs, Foren, ...). also ich kenn auch keins davon.. nur von fat princess hab ich vor einigen jahren mal was gehört Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Dass es für alle Länder unterschiedliche Store gibt, hat nix mit der Sprache zu tun in erster Linie. Sondern liegt an den unterschiedlichen Gesetzten der Länder für: Jugendschutz, Steuern, Co. So z. B. können Indizierungen da Probleme machen, wenn man alles in einen Store haut. Oder die unterschiedlichen Steuergesetzte pro Länder. Wie soll man das vernünftig trennen, wenn jeder überall drauf zugreifen könnte in einem Store. Und ich glaub da gibt es sicher noch n paar mehr Hürden im Hintergrund. ^^ Wir stellen uns das nur immer so einfach vor. ist es eigentlich "illegal" wenn man sich n us account macht und dort von deutschland aus was kauft ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Illegal nicht.Im Prinzip verstößt es nur gegen die AGBs von Sony. Wenn Sony es einem erschweren wollen würde, wäre eine Registrierung außerhalb der des jeweiligen Staates wohl eh kaum möglich, mittels IP. Dazu müsste man dann einen Proxy-Server einrichten, was dann ne weitere Hürde wäre ... So hat man eben den Eindruck Sony macht nur das nötigste. Schlussendlich bekommen sie ja eh ihr Geld ... ok thx ist aber schwierig in deutschland an us psn guthaben zu kommen oder ? mal abgesehn vom allmächtigen internet. hab mir vor 6 jahren mal n us account gemacht um demos zu laden, hab den aber bestimmt schon 3 jahre nicht mehr benutzt. Zitieren
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Im Laden gibt es keine US PSN Cards, wenn du es meinst. An ausländisches PSN Guthaben, kommt man nur im Internet ran! ja das meine ich. bekommt man es wenigstens zum normalen preis oder nur überteuert ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Wer nutzt denn bitteschön die PS4 zum surfen?! Da ist es ja mit jedem Handy angenehmer. Ist auch besser so, dass man nicht jeden Schund herunterladen kann, um so weniger Datemüll kann sich da ansammeln. ich fand surfen mit der ps4 als mein laptop kaputt war gar nicht soo schlecht fands schon besser als am handy Zitieren
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ich versuche mal hier mein Glück.Hat einer noch ein Beta Code für Trackmania Turbo für die PS4? Will gerne das Spiel mal testen Danke in voraus grad im email postfach gesehen, da mich das spiel nicht interessiert kannste ihn ruhig haben LQCQ-F8NN-MB8E Zitieren
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Na hoffentlich benutzt ihn in der Zwischenzeit kein anderer. wer zuerst kommt mahlt zuerst Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 - Freunde Online Benachrichtigungen eendlich Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hat ja bloß etwas über 2 Jahre gedauert ja und ob man jemals videos, fotos und musik auf der festplatte speichern kann ? ich bezweifle es aber dafür habe ich ja die ps3 Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Und vermutlich nicht die AGB gelesen :'> vielleicht kennt er nicht die agb's hat ja gesagt dass er den code von nem freund bekommen hat Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Den Code kann er ruhig von wem anders bekommen wenn er die AGBs auf der Konsole bestätigen muss:J::'> ah ok, dachte die stehen nur in der email, oder in irgendeinem link Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Im Store is ja aktuell diese Lade 100€ auf und bekomme 15€ Bonus aktion.Weiß einer ob man wirklich 100€ an einem Stück draufladen muss oder reicht es sein guthaben auf 100€ zu erhöhen? es reicht wenn man es auf 100€ erhöht, egal wie oft man geld hinzufügt. https://www.playstation.com/de-de/legal/top-up2016/ Zitieren
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Man muss schon UM (nicht AUF) 100 Euro erhöhen, es reicht nicht z.B. 20 Euro zu laden, wenn man bereits 80 auf dem Konto hat. Wir viele Aufladungen man macht sei egal.Zu beachten ist noch, dass das Konto ein Limit hat, was meines Wissens nach bei 150 Euro liegt. Dann kann man nur wieder aufladen, wenn man vorher Geld ausgibt. Gesendet mit Tapatalk ja so meinte ich es auch. XLiveX Zitieren
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Kann man bei der automatischen Video-Aufzeichnung der PS4 irgendwo einstellen, dass sie auch die Trophäen mit aufzeichnen soll? Gerade eine in Hardware Rivals bekommen (Tod von Oben) und bin dann auf die Share-Taste und Video Speichern gegangen. Jetzt beim erneuten ansehen der Situation zeigt sich, dass die Trophäe im Video nicht aufploppt leider nicht Zitieren
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 ich frag mich ob man im offline status dann auch online spiele wie gta online spiele kann, und ob man dann dort online angezeigt wird. Zitieren
Lucaz Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Das ist schade. Und ein weiterer Punkt auf der Liste "warum hat Sony das so entschieden".Der Typ in dem Video welcher die Beta vorgestellt hat meinte, dass ihn seine Freunde ingame z.B. in GTA Online gesehen haben was er gerade macht, obwohl er im PSN als Offline angezeigt wurde für sie. ja finde ich auch ah ok thx, naja dann macht das in gta 5 ja eher wenig sinn offline angezeigt zu werden, da man ja selbst im singleplayer anderen angezeigt wird. mitllerweile hat der typ das video auf privat gestellt, frag mich warum... Zitieren
Lucaz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die sachen fehlerhaft kopiert ? war jedenfalls bei vielen mit dem share button aufgenommenen videos bei mir der fall. Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Den Fall hatte ich bei mir auch als ich ne neue Festplatte eingebaut habe und vorher meine Daten sichern wollte. War mir suspekt und im Endeffekt habe ich dann ein komplettes Systembackup gemacht (ohne installierte Spiele) und bin damit umgezogen. mal ne frage, hast du das backup auf ne 3.0 festplatte gemacht, oder 2.0 ? irgendwie kann ich mir die fehlerhaft kopierten videos bei mir nur durch das usb 2.0 erklären, da ich vor paar wochen mal 10 videos auf einmal auf meinen neuen 3.0 stick kopiert hatte, und jedes wurde ohne fehler kopiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.