Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Download selbst war bisher auf keiner Sony Konsole begrenzt.

Gesendet mit Tapatalk

das wurd doch auf 2 mal begrenzt oder nicht ? um das ganze sharing zu unterbinden auf der ps3 indem man sich in nen anderen acc. einloggt und dann deren spiele umsonts ausm store lädt.

Geschrieben
Huhu Leute

Ähm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig.

Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem.

hab zwar keine antwort auf deine frage, aber vielleicht hilft dir ja dieser thread weiter : https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-929.html

Geschrieben
Nicht schlimm.

Bedeutet, dass noch offene Anwendungen geschlossen werden.

Sent from my SM-G920F

hatte das früher auch, aber nachdem ich 10-20 sekunden warte wenn ne anwendung gerade geschlossen ist, und dann erst die ps4 auschalte, hatte ich das pipen nicht mehr :)

Geschrieben

habt ihr auch das problem, das wenn ihr mehrere mit dem sharebutton aufgenommene videoclips auf einmal aufm usb stick oder festplatte kopiert fehlerhaft kopiert werden ? wenn ich mir dann die kopierten videos aufm pc angucke sind z.b bei nen 15min clip nur 7min abspielbar. das problem hab ich aber nur wenn mehrere videos auf einmal kopiert werden. wenn ich alles einzeln kopiere sind die videos nicht defekt.

ich frag mich ob es bei einer sicherung so auch zu fehlern kommen kann, da ja dann auch alles hintereinander kopiert wird.

Geschrieben
Hab ich noch nicht probiert.

Ich Schneid die immer oder mach Kill Montagen mit der Share Factory und Lad es direkt auf YT hoch.

auch wenn das jetzt nicht viel mit meiner ursprünglichen frage zu tun hat, kann man bei den pc programmen viel mehr machen als bei sharefactory. auch wenn es nur movie maker ist. aber mit sharefactory ist es deutlich angenehmer und einfacher zu bearbeiten. und wenn man keine "power maschine" als pc oder laptop hat so wie ich dauerts schon echt lange bis das video geladen und gespeichert wird, da ist die ps4 halt auch besser bei. außerdem verschlechtert movie maker auch leider die qualität des videos. sharefactory nicht so sehr.

Geschrieben

das sony nur wenig neue sachen bei der ps4 bringt liegt glaub ich daran dass sie es nicht müssen, da sie ja eh der marktführer sind und sich nix einfallen lassen müssen so wie microsoft.

Geschrieben
Ist ja nur logisch (wortwörtlich :D). Die Hardware Komponenten entwickeln sich in extrem kurzen Intervallen und dementsprechend werden diese Komponenten in neuen Modellen verbaut. Ob man daraus ein neues Modell macht oder einfach nur als altes Modell in neuer Ausführung verkauft, macht - denke ich - kaum einen Unterschied.

naja ich finde das ist alles nur geldmacherei. anstatt 3 jahre an ein handy mit vielen neuen features und funktionen zu bauen bringen die lieber jedes jahr oder sogar jedes halbe jahr eins raus mit wenig neuen features & funktionen usw..

Geschrieben
Na klar davon Leben die ja und das ziemlich Gut ^^

ich weiß zwar nicht ob es immernoch so ist aber sonys mobile sparte eher nicht. thx an die eiphone und samsong heinis :facepalm:

Geschrieben
Bin nach etlichen Jahren endlich wieder zu nem Sony Handy gewechselt und bereue es kein Stück. Viele trauen sich einfach nicht zu wechseln und bleiben lieber bei altbewährtem wie zum Beispiel Samsung. Statt sich ein Handy zu holen wo der Akku ordentlich hält und der Fokus nicht auf sinnlose Features liegt, holen sich die Leute lieber ein Handy, wo das Display um die Ränder gebogen ist wo man noch nicht mal eine Speicherkarte einlegen kann :rolleyes:

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Sony Handys sind sehr gut und immer mehr Leute in meinem Umkreis wechseln auch zu Sony.

ja so finde ich es auch.

ich weiß zwar nicht wie es bei samsung oder apple ist aber ich habe schon oft gelesen das sony im bereich kulanz nicht unbedingt die vorzeige firma ist.

Geschrieben
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice sammeln können außer das mein Handy nach einem Sturz repariert werden und ich meinen Controller umtauschen musste aber das ging immer reibungslos und bisher auch kostenfrei.

kostenfrei ist immer gut. leider sehr selten geworden heutzutage finde ich :(

Geschrieben
Wenn man Garantie hat is es fast immer kostenlos.

wollte mal mein kaputtes handy beim saturn reparieren lassen da noch garantie drauf war... wollten viel geld dafür haben :emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...