Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

hallo, wollte mal fragen ob bei euch auch die meldung kam das die ps4 datenbank neu aufgebaut wurde nach dem system update ? hatte bisher bei keinem system update diese meldung bekommen, hat mich schon ein wenig verwundert.. war aber auch schon nach 10 sekunden fertig das die neu aufgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage, ich konnte letztens da ich keine internet verbindung hatte manche spiele nicht spielen nämlich gta 5 und rocket league, gta 5 ist beim laden bei 90% hängen geblieben und rocket league hat auch nicht geladen nach 5min. hab es dann bei ac4 probiert, dort wurds geladen und bei grow home auch. jetzt frag ich mich warum ich gta 5 und rocket league nicht ohne internet spielen konnte. weiß das jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Anschaffung meiner ersten PS4 verschiebt sich leider ein wenig aber da ist mir dann eingefallen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das diesen Winter Aktionen am Start sind zb reduzierter Preis oder irgendwas extra usw ?

Ich hoffe ich bleibe von denn Defekten verschont was es da so alles gibt:frown:.

Und wenn ich das Pech haben sollte das meine PS4 einen Defekt bekommt, was genau muss ich dann tuhen abgesehen davon das man natürlich zum Laden geht wo man sie gekauft und die dann informiert ?

Ich hab gehört es wird einem eher geraten/empfohlen sie zu Sony zu schicken als das man eine Ersatz Konsole bekommt, stimmt das ?

ich würd nicht viel darauf geben wenn manche leute defekte bei der ps4 haben, ich hatte zwar auch angst mir eine zu holen weil ich viel im internet gelesen hab, aber irgendein größeres problem hatte meine ps4 noch nicht und sie wird in 5 tagen 1 jahr alt. genauso mit meiner ps3 hab die schon seit dem 21.11.2008 und sie läuft noch einwandfrei ! ich behandle meine playstations gut und dafür laufen sie einwandfrei :) aber wenn ich sehe wie andere ihre behandeln... kein wunder dass die eher kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch hier eine Frage des Gebens und des Nehmens.

Ich hab bei mir die PS1 aufgebaut, schnurrt wie ein Kätzchen, daneben die PS2, PS3 und PS4, die mitschnurren.

Werden alle 2 Tage entstaubt und habe keine Probleme.

Schon klar, wenn ich sie im Staubloch liegen hab, bin ich dher öfter beim Service

wie entstaubt, richtig von innendrin oder nur von außen ? meine ps1 ist im schrank hab leider kein platzt für die :( mit der ps2 (slim) spielt mein bruder manchmal, wird auch als dvd player benutzt :) wenn deine playstations ständig unter strom sind z.b im standby erhöht dass nicht das risiko für einen defekt ? wenn ich meine ps4 benutz zieh ich den stecker von der ps3, wenn ich die ps3 benutz zieh ich den stecker der ps4 will die nämlich nicht umbedingt ständig im standby haben reicht mir schon wenn ich das bei der ps2 sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen bei mir in einer belüfteten Vitrine, Strom kommt jeweils nur drauf wenn gespielt wird. Entstaubt meine ich halt oberflächlich abwischen, bei der PS3 hatte ich aber nach lautem Lüfter auch mal reingeschaut und entstaubt

achso ok. würd mich gar nicht trauen die ps3 aufzumachen könnt ja was kaputt gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auch nur eine PS4 Trophäe in seiner Liste hat, geht die Aktion nicht. Lustigerweise muss man aber einfach nur seine erhaltenen PS4 Trophäen nicht sichtbar machen, dann klappts. Eine coole Aktion.

guter tipp !

dpunktsch Hab zum Glück noch ein 2. Acc wo nur PS3 Spiele und eine Platin drauf sind.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:39

Man bekommt schon für ein Trophäen Stufe 2 Account ein 25€ Gutschein.

bekommt man nicht schon mit nem level 1 account und 1 trophäe den 25€ gutschein ? hab ich so gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...