Xerasio Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ist es normal, dass die Konsole im Bereitschaftsmodus hörbar Luft saugt? Dachte, dass der Bereitschaftsmodus quasi nur für weiterführende Downloads und ein schnelleres starten der Konsole gedacht sei, denn das würde sie ja eigentlich kaum kraft kosten und nicht so aufheizen, dass die Konsole permanent vor sich hin summt Bin da jetzt leicht irritiert, hat das seine Richtigkeit oder ist das im Normalfall nicht so? Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Normal ist das nicht. Meine ist in diesem Modus, wie sonst auch, so laut wie ein Goldfisch im Wasserglas... Selbst wenn du aktiv spielst hörst du sie nicht? Laut höre ich sie, auch beim zocken nicht, kommt aber schon fast an das Summen der PS3 ran, habe mir da keinen Kopf gemacht, denn das anlaufen des Laufwerks ist definitiv lauter als das Summen, aber wenn du da garnichts hörst.. Das ich sie selbst im Bereitschaftsmodus höre, trotz 2.5m Entfernung zur Konsole macht mir jetzt schon ein bisschen bammel, werde ich morgen direkt mal umstellen, auch wenn ich noch überhaupt nicht weiß, wohin damit.. Danke dir Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gerngeschehen Leute Da ich die letzten Tage mit meiner Freundin Grave Encounters geguckt hab freu ich mich tierisch auf Outlast Beides in einer Nervenanstalt na dämmerts :D Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Reicht es nicht auf einem Account PS Plus zu haben und ihn als Primär zu aktivieren?? Doch, es reicht ein Account mit + der halt Primäraccount ist Wenn ich mir einen AT Account erstelle, muss ich den dann nur kurz auf Primäraccount setzen und die jeweiligen Spiele downloaden, um Spiele für meinen DE Account spielbar zu machen? (Warframe, Blacklight Retribution) Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 lädt die ps4 im Bereitschaft Modus runter? Wenn sie das Internet in der Zeit nutzen darf, dann ja. Zitieren
Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab sie aus England bestellt. Wir haben insgesamt 7 Sets gekauft und die 3 Pfund Versandkosten aufgeteilt. Habe für 3 Aufkleber etwa 5 Euro bezahlt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hast du eine Kamera? Wenn ja, wird der Controller noch erkannt? Zitieren
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Für was musst du bei der PS3 Passwort eingeben. Für das PSN bestimmt nicht, denn da kannst du Passwort speichern. Für was sonst?Bei der PS4 meldet man sich bis dato im PSN automatisch an. Er meint die WLAN Passwörter, so das er, wenn er von WLANnetz A zu WLANnetz B wechselt nicht dauernd das Passwort neu eingeben muss, sondern sich die akonsole sich diese merkt Aber auf seine Frage selber kann ich nicht antworten, keine Ahnung ob die PS4 so schlau ist, sorry. Zitieren
Xerasio Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Abend zusammen^^Ich war gerade online und da ist mir was aufgefallen. Freunde, die online sind (egal ob PS3, PS4 oder Vita) sind blau. Freunde offline sind rot. Aber was sind die mit einem orangen Punkt davor? Sind die mit der App aktiv? Ich weiß es grade selber nicht, achte da nicht so drauf. Würde aber jetzt einfach mal sagen, dass die abwesend sind, kann man ja, zumindest bei der PS3 einstellen, da wird man dann ja auch in gelb/orange angezeigt. Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 jupp, warten bis sich die lage in japan beruhigt hat Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat... Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan... Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Daß es einen Ansturm auf die PS4 geben wird, konnten sich einige hier in Europa auch nicht vorstellen. Wir haben ja dann gesehen, was passiert ist. Du hörst dich gerade genauso an.Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß der Japanrelease bereits Auswirkungen hat oder noch haben wird. Ja, aufs PSN generell ok, klar. Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor Zitieren
Xerasio Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 vllt. hab ich das falsche wort dafür benutzt sorry dafür ^^ ich meinte damit wenn man gerade voll und ganz konzentriert ist das eine level zu machen und dann wird man halt gestört von somen geräusch der konsole, das hab ich damit gemeint, was genau meinst mit schlauchlevels? das sich das ganze hinzieht wie n kaugummi oder was genau? Alter, so laut das ich die Glotze lauter machen müsste, wurde meine Konsole selbst nach über 12h dauer-Einsatz noch nicht. Schlauch Level sind Level, wo man überhaupt keinen Einfluss auf verschiedene Laufwege nehmen kann, sondern quasi nur in einem durchgehen, würde ich sagen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ich hab mal ne frage zu Twitch, unzwar wenn ich am stream bin, ist rechts und unten am TV son grauer balken, bekomm ich den iwie weg? Wenn du die Kommentare deaktivierst ist der Balken unten sowie der an der rechten Seite weg. Zitieren
Xerasio Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Soweit ich weiß ich hier nur ein Adapter nötig. Da das interne Netzteil für alle Regionen das gleiche ist, brauch man hier keinen Wandler. Würde statt Adapter lieber auf ein neues Kabel setzen, habe ich mir damals auch zugelegt. Findet man in jedem gut bestücktem Elektronikfachhandel und teuer ist das, wenn das Kabel nicht durch die halbe Wohnung gezogen werden muss auch nicht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Media Markt Duisburg Keniastr. haben genug. Zur Info sollte ein Suchender in der Nähe wohnen... Super Info, geb ich direkt mal an meinen Freundeskreis weiter. Danke Zitieren
Xerasio Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da hätten sie lieber nochmal das Square Enix Wochenende reinsetzen sollen. Das war wenigstens gut mit 50% Rabatt. Wundert mich das sie Killzone und Knack nicht günstig reingesetzt haben. Sony bekommt bei Produkten, wo deren Name drauf steht doch bestimmt mehr Anteil an Geld, als bei Produkten, wo EA drauf steht. Wäre, zumindest für mich eine nachvollziehbare Schlussfolgerung. Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Na ja, das Problem ist halt das mein dummer Bruder sich die PS4 bereits bestellt hat, und sich deswegen ein HD TV 40 Zoll für 700€ gekauft hat. Er will die PS4, sagen wir mal, für sich selber behalten, anstatt das er die PS4 im Keller und alles anschließt, damit alle was von haben. Wenn ich mir jetzt auch eine PS4 + HD TV 40 Zoll zulegen würde, werde ich bestimmt um die 1000€ los. Außerdem ist die Idee ziemlich schwachsinnig, oder 2x FullHD TV und PS4 im hause?? Was haben wir damit jetzt zutun? Kauf sie dir oder lass es sein, sich wegen so Kleinigkeiten einzupissen... Gibt bestimmt auch Leute, die noch auf Röhren TVs spielen. Die bessere Grafik bekommst du, wie schon geschrieben wurde auch auf älteren Geräten zu Gesicht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Das passiert immer wenn ich Zockerbesuch habe und man schön was durchrocken will.Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wofür ich 50EUR jährlich bezahle wenn JEDES MAL wenn ich einen Zockerabend veranstalte die Leute "immer wenn ich da bin geht es nicht" kommentieren. Das ist doch wirklich langsam jämmerlich, unter aller Sau! Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony. Würden die das so machen bräuchten die noch mehr Server, um allen Leuten pünktlich eine Mail zu schicken. Ich persönlich benutze die Email von meinem PSN Account auch nur für den Account, ich bin dort also nie online, das geht bestimmt nicht nur mir so. Und zu dem "ist halt Sony" -> Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hat noch jemand das problem,dass die ps4 piept ,obwohl diese tage lang nicht angemacht wurde? Du meinst, wenn sie aus ist? Nein, habe ich nicht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 initialisiert habe ich es schon öfters ,naja gut ok,danke dir , werde es wohl einschicken müssen Ist das wirklich so laut das du die einschicken willst? Solange sie doch nur komische Geräusche macht, aber sonst tadellos funktioniert, ist das doch eigentlich in ordnung, oder nicht? Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr? Das kann der Controller auf der PS3 gar nicht, die PS4 unterstützt sowas allerdings. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.