Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 In spätestens 2 Tagen bekommst du den Code per email. Haben die das verkürzt? Letzten Monat hieß es, nach maximal einer Woche kommen die Zitieren
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Also hab ich, sofern 100 Punkte weg sind, garantiert einen bekommen ?Hab das aufm iPad zu schnell weggeklickt. MfG Ja, hast du. Steht auch in deinen Transaktionen Zitieren
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Klar, was soll denn die Frage Ist genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 PS4 steht aber stabiler als PS3. Werd mir zur Sicherheit trotzdem noch den Standfuß bestellen. Es hieß glaube ich, dass die mit Standfuß unstabiler steht, als ohne Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist euch auch aufgefallen dass so gut wie kein Spiel den TouchPad unterstützt?Nichtmal im Menü kann ich damit navigieren.. Liegt wohl daran, dass die meisten Spiele auf allen drei, oder zumindest zwei der gängigen Systemen laufen (PS4, XO, PC) und für PC und XO gibt es nunmal kein Touchpad als norm Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 vielen dank:smile:super sache, hab sofort zugeschlagen:biggrin5: ich hab momentan noch zwei monate ps plus, kann ich meinen neuen code jetzt trotzdem eingeben oder muss ich warten bis meine zwei monate um sind?! Du kannst direkt draufpacken Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi, kann mir mal jemand sagen, ob der PS4 der Platz für genug Luftzufuhr reicht? Würde die PS4 mit der PS3 ersetzen und die PS3 durch den Verstärker ersetzen. Neben dem Verstärker steht direkt ein Schrank an, das killt die Luftzufuhr auf eine Seite der Konsole definitiv, will ich nicht. Ob die PS3 an der linken Seite überhaupt einen Luftungsschlitz hat, weiß ich garnicht, falls ja würde ich die dann ggf. mit dem Reciever (rechts neben dem Verstärker) tauschen und die PS3 dann oben rechts rein. Sollte von der Luftzufuhr doch eigentlich außreichen, oder? Wenn die Bilder zu klein sind, könnt ihr draufdrücken und den Zoom auf 25% stellen, dann sind die in der Originalgröße Gruß & frohe Weihnachten Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich kenne viele mittlerweile die raten davon ab die ps4 in ein sideboard zu stellen da die Luftzufuhr sehr schlecht ist und die ps4 mehr frischluft braucht als die ps3 Wie viel Platz braucht die denn? Nach oben kann ich die eine Hand flach und die andere als Faust reinhalten und ich komme noch nicht an das Glas, was drüber liegt Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen Ich wusste, das genau von dir sowas kommt... Ich wusste es einfach :'> Ja, ich weiß... Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Tja und dann wundern wenn die Sachen keine Luft bekommen weil alle Schlitze zugemodert sind. Feuchter Lappen einmal die Woche und gut is Hast du mit 15 gerne Staubgewischt?... bzw. es 1x die Woche gemacht? Die Playstation steht da jetzt schon seit drei Jahren ohne probleme, aber sobald die vierer da steht werd ich es wohl doch machen, dafür ist die mir zu rare Also sollte ich, selbst wenn ich Staubwische die 4 da nicht unterstellen? Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine steht auf einem Sideboard und rundum is nix. Kollege hat sie auch in so einem Rack, der hat auch keine Probleme. Habe mir deine Ecke schon in dem Thread gesehen, wo man sie zeigen soll Sieht echt gut aus, nur kann ich sie nicht vor den TV stellen, habe einen 3 jährigen Bruder und der holt die da viel zu schnell runter... die ps4 bekommt die kalte luft von beiden Seiten und muss hinten ausreichend Platz haben warme luft wegzustossen damit sie nicht wieder von den Seiten eingezogen wird. Also ich hab an den Seiten unendlich Platz und nach hinten ca 25 cm. Nach links hätte sie ja, wenn ich sie mit der PS3 austausche und die Spiele noch verschanze locker 45cm, nach rechts bis zur Wand, nach rechts ist also auf jedenfall genug Platz da. Nach hinten hätte sie dann ja auch bis zur Wand Luft, nur halt eben auf dieser Ebene, weil die Glasplatte unterliegt Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 10cm Platz nach allen Seiten laut Handbuch. Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:56 Da steht was völlig anderes als mein richtiger Name. Ich hab jetzt alles dreimal durchgeschaut. Nirgends ne Möglichkeit meinen richtigen Namen bei den Neuigkeiten zu löschen. Nach den Feiertagen ruf ich mal bei Sony an. Ahh, dann passt das ja Danke Edit: Der Platz nach oben ist irrelevant, oder? Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Die arme PS3 sieht aber schon sehr grau aus, wie eine ganz alte Weinflasche. Wird sich dann, sobald die PS4 da steht ändern Nach ALLEN Seiten.Wobei ich persönlich 10cm für zu wenig halte. Meine hat links, rechts 10cm Platz. Nach hinten 25cm, nach oben 20cm. Nach 8-10h wird der Lüfter ein wenig lauter. Genau, allen Seiten Deshalb meine Frage, ob nach oben auch, denn den Platz nach oben nennt man nicht seite, sondern einfach nur horizontal...... odernicht? Sonst müsste schlussfolglich nämlich auch nach unten 10cm frei sein... Wenn du den offiziellen Standfuß von Sony benutzt, dann bekommt die PS4 sehr wohl auch von unten Luft. In dem Standfuß sind nämlich überall kleine Luftschlitze eingebaut. Laut Handbuch soll sie ja nach allen Seiten 10cm abstand benötigen, den bekommt sie durch den Standfuß ja schonmal nicht, auch wenn da Luftschlitze drin sind.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Weis das einer? Keine Ahnung, über welchen Code du redest, du kannst aber alle Codes auch im Web einlösen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Guys!würde mir jetzt die ps4 auch sehr gerne kaufen, ziemlich zeitnah wenns geht. finde im internet fast garnichts.. habt ihr einen Ansatz wo ich eine ergattern koennte? natuerlich fuer den Standard Preis, mehr moechte ich nicht zahlen Zeitnah wohl zZ. Nur über Amazon.co.uk, Versand nach Deutschland kostet aber mehr als gewohnt, zudem ist der Pound viel mehr Wert als der €, weshalb es trotz 349£ teurer als 400€ wird. Anderswo bekommst du sie nirgends, laut einigen aussagen stehen in vereinzelten Elektromärkten allerdings noch Konsolen rum, ist in meiner Region allerdings nicht der Fall. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Der Versand nach DE kostet soviel wie immer, nämlich 6 Pfund. Insgesamt kostet das Ding dann 445€ was immer noch deutlich günstiger wäre wie bei Ebay oder oder oder...Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Also entweder importieren oder warten. 445€ würde ich sogar investieren, sofern ich nicht schon eine hätte... Mit dem teurerem Versand meinte ich den Versand, im Vergleich zum Inlands Versand, hätte ich eventuell dazu schreiben sollen. Sorry Würde die 445€ auch definitiv bezahlen, sofern ich eine Kreditkarte hätte.. Habe ich aber nicht, also weiter warten Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 okay, mach angenommen ich bestelle die plastation 4 ueber amazon.co.uk, krieg ich dann sicher eine zeitnah? und ist es praktich wie wenn ich hier eine kaufe? dass ich die dann auf deutsch stelle und alles das selbe wie wenn ich sie hier kaufen wuerde? Die ohne Bundle sind (waren?) ab morgen wieder verfügbar, werden dann entweder per Express (1 Tag Lieferzeit, 25£ (oder €, kA) oder normal (laut Sonny 6£) geliefert. Brauchst entweder einen Adapter oder ein deutsches Netzkabel, ansonsten kannst du sie da kaufen und wie eine deutsche nutzen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bekomme die PS4 am 4./5.2., wird aus England importiert, kommt somit mit falschem Stecker. Wenn ich einen simplen Adapter wie z.B. diesen hier benutze, bekomme ich sie aber trotzdem ans laufen, ist das richtig? Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 klar sinds auch 400€ aber es ist eine verfügbare Ps;) Alles unter 400 ist auch ziemlich sicher betrug zur Zeit Sind mit Standartversand sogar 446.xy € Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Ps checke nicht ab, dass ich ps plus habe.Hat noch jemand des Problem? Habe seit ~ ner halben Stunde das Problem, dass ich weder Battlefield, noch den PSN Store oder Resogun im Koop benutzen kann Resogun spuckt mir den Code E-82F00200 raus, wenn das heißt, dass er meint, ich hätte kein ps+, dann habe ich das auch. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.