Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Juhu habe auch Assassins Creed 4 plus den Season Pass bekommen.

Top Aktion von Uplay. :smile:

Habe nur nicht gelesen was da stand wird der Code in 2 Tage per E-mail zugeschickt oder was Stand da?^^

Der kommt auf jedenfall noch.

Habe die -35% Aktion für 0Punkte letzte Woche schon in anspruch genommen, die Email dafür kam auch später :)

Edit: Habe die -35% am 4.12. geordert, die Email kam erst Gestern an, aber egal, die Geduld bringe ich mit mir :D

Geschrieben
Gehts hier um die PS4 oder um kostenlose Codes?

Bist du jetzt angepisst, weil du nichts bekommen hast? :emot-what:

Es geht um kostenlose Codes von PS4 Spielen, da wird man im allgemeinem Thread der PS4 wohl drüber reden, oder nicht? :mad1:

Geschrieben
danke

was ist das überhaupt für ne seite dieses uplay.....

Uplay gehört zu Ubisoft

Was Uplay jetzt genau macht weiß ich auch nicht, auf jedenfall bekommt man durch Uplay kleine Ingame- "Trophäen", wodurch man pro erspielter "Trophäe" Uplay Punkte bekommt.

Normalerweise bekommt man für die Uplay Punkte nur schrott, im AC MP zb. neue Skins oder what ever.

Zur feier der neuen Konsolengeneration allerdings bringen die so einen knaller, einfach Top!

Geschrieben

Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung:

Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen?

Geschrieben
Weiß jemand mehr zu den Uplay Keys? :(

Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch :D

Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten?

Geschrieben
Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage?

Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm::biggrin5:

Sehr nett von dir muss ich sagen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber anscheinend dauerts ja noch.

Bis hin zu einer Woche stand da, ich habe alle 3 Keys aber heute um 11:39 erhalten :D

Geschrieben
Hab heute auch 2 Codes bekommen. Komischerweise auch für AC4, was ich garnicht angeklickt habe.

Sind wir hier im PS4 Thread oder gehts hier um Uplay :confused:

Konnte ich mir nicht verkneifen, pardon. Sei doch froh drum, dass du mehr bekommst, als du eigentlich geordert hast :D

Geschrieben
Hab die Diskversion von AC4 ;). Und zum Thema, in 7 Tagen steht meine PS4 in meiner Bude!!!

Die habe ich hier auch liegen, meine ist noch OVP, wenn du deine neue Konsole noch nicht da hast, du doch bestimmt auch, dann kannst du das doch verkaufen :D

Geschrieben
Kann mir jemand ne kaufempfehlung für AC4 geben war vom 3 teil nicht so überzeugt und wollte noch warten.

Hast du alle Teile gespielt?

Dann hast du bestimmt 100 Uplay Punkte zusammen

Uplay verschenkt das zZ.

Die nächsten 4 Mittwoche verteilen die 100 Spiele für die ersten 100 Leute, die den Code per Mausklick anordern.

Müsstest zwar die ganze Zeit F5 spamen, weil die sofort weg sind, aber das lohnt sich :D

Geschrieben
ach ist das sicher im mittwochs? gut zu wissen :D und wann immer ca?

Sicher ist das nicht, das war bis jetzt aber immer so und wurde für nächsten Mittwoch auch wieder angekündigt, also gehe ich einfach mal davon aus, dass die das auch die folgende male Mittwochs machen.

Die letzten beiden waren um kurz vor acht, die andern weiß ich selber nicht, sorry.

Geschrieben
Lest Ihr Euch das eigentlich auch durch,was bei ubisoft steht?! Die Aktion ist zu Ende. Sie ging bzw.geht vom 27.11.-15.12. wenn als ubisoft nicht noch ausnahmsweise was am WE startet,wars das.

Liest du dir eigentlich durch was ich schreibe?

Habe ein paar Seiten voher geschrieben, dass die das verlängert haben ;)

Mal eine andere Frage, wenn ich mir eine PS4 aus England importieren würde, hat die ja einen anderen Netzanschluss als wir hier in Deutschland, gibt es diese Kabel mit passendem Netzanschluss für Deutschland irgendwo zu kaufen?

Die PS4 hätte dann, trotz import noch ein Jahr ganz normal garantie, oder?

Geschrieben
50 euro im monat ist nix aber nunja deine entscheidung. Viele verrauchen oder versaufen 1 jahr ps plus an einem wochenende ;)

*50€ im Jahr

Zudem bekommt man ja, sogar im ersten Monat bereits Spiele, die mehr als 50€ Wert sind, wenn man alle Systeme zusammenrechnet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...