Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei PS3 Freunden nicht als online angezeigt werdet? Was der vor mir ausdrücken wollte: Das ist normal, unterstützt das System (noch???) nicht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 Schlauer Fuchs, er schreibt, dass ihn seine PS3 Freunde nicht sehen können, worauf ich schreibe, dass das vom System (der PS3 natürlich) (noch) nicht unterstützt wird.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 also ich kann mit PS3 Freunden schreiben und bekomme auch Antwort, heute Nachmittag noch getestet!PS ist die PSN online ID nicht unabhängig vom System? Schreiben ja, sehen nein. Die PSN ID ist (zumindest bei der 3) unabhängig vom System. Bei der 4 habe ich irgendwas mit Hauptaccount aufgefangen, keine ahnung ob man den dann noch auf eine andere 4 übertragen kann. Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ??? Ein MicroUSB Kabel auch mit drei Meter Länge bekommst Du für nen Appel und ein Ei, auf jedem Trödel, Telekom. Laden usw!P.S. jedes Smartphone Kabel, ob Nokia, Samsung, HTC usw. entspricht dem M-U Standart, gucke mal in der Bucht! Jedes neuere Smartphone entspricht dem. Die alten klötze haben teilweise auch andere Stecker verbaut Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Willst du uns veräppeln? Seit wann hat man mit WLAN eine bessere Verindung? Es gab mal ne Zeit, da wollte ich nur noch weg von WLAN. Hab auch aus diesem Grund hier bei mir alles auf DLAN umgestellt. Bei WLAN hatte ich alleine schon durch den Schlüssel Verluste. Hatte ich mein WLAN offen, hatte ich deutlich mehr Bandbreite. War der Schlüssel auf einmal drin, wurden meiner 16000er Leitung gleich mal ein paar 1000 abgezogen. Auch sonst in meiner Wohnung, wenn ich von einer Ecke in die nächste will, gibts Verluste. Hat sich da jetzt vielleicht durch den N-Standard etwas geändert? Mit meinem neuesten Router und dem Notebook hab ich ne deutlich bessere Verbindung, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke, bei den älteren Geräten ohne N-Standard hat man mit WLAN immer noch die schlechtere Verbindung, oder? ich frage mich nämlich jetzt die ganze Zeit, ob ich meine PS4 über WLAN verbinden soll? Welche Kabel mußt du denn neu kaufen? Ist doch ein Ladekabel dabei. Brauchst du ein längeres Kabel, falls der Akku aufgeladen werden muß? Ich hab dafür den zweiten Controller. Deswegen war ich ja auch so scharf auf das Bundle. Mit zwei Controllern kann ich im Wechsel zocken. Ein Controller ist dann immer voll aufgeladen. Mein Router ist 3-4 Jahre alt und ich verliere von meinen 64k deutlich an Leistung, was übers Kabel nicht so ist. Wie das bei den neuen ist, kann ich nicht sagen, meiner verschlechtert die Leistung auf jedenfall imens. Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute,ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten. Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte. Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche. Geht vom 27.11 bis zum 25.12. Naja, wer will kann es sich anschauen. https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts Habe 400 Uplay Punkte, könnte ich mir somit an einem Tag 4 Gewinne abstauben, oder geht nur ein Preis pro Tag? Awwwwwwww, geil, Richte mir jetzt erstmal Twitter ein, verfolge Uplay da (wie heißen die da?) & schaue, was die da schreiben hfftl. kriege ich was ab :'> Edit: Uplay @UplayUbisoft ich schätze einfach mal, dass das die sind? @VP: Uplay Punkte bekommst du in manchen (evtl auch allen) Spielen, wo Ubisoft seine Finger im Spiel hat. Die Punkte bekommst du durch kleine Herausforderungen die du in den jeweiligen Games tätigen musst. Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Toll und ich habe letztens noch meine Uplay punkte bei Rayman eingelöst ich will auch ein Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. Habe nur noch 70pkt :( :'>:::'> Da hatte ich im ersten Moment auch Angst vor, ich weiß nämlich, dass ich letztens ordentlich Punkte in irgend einen AC teil habe fließen lassen, aber gut, 400 dürften reichen :D Ich hoffe ja sehr, dass der Seasonpass von AC 4 nochmal kommt, denn das Spiel habe ich hier schon liegen, nur leider kein Gerät, was das Spiel auslesen kann.... Vorhin hat wer gepostet, dass er eingestellt hätte, dass sein Handy vibriert, wenn in Twitter was los ist Wo hat dieser jemand das eingestellt? Wenn ich in den Einstellungen der App schaue, finde ich nur Soundeffekte an/aus Habe "Nur Erwähnungen in der Mittelungs-Timeline anzeigen" mal Aktiviert, die Mitteilungs-Timeleiste ist oben das links neben der Uhrzeit, oder? Von Vibration steht da leider nichts, schade, egal. Ich hoffe einfach mal Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, genau das sind die. Kannst auch unter dem letzten Beitrag sehen, wie so eine ankündigung aussieht. Hier Kannst alle 400 Punkte an einem Tag ausgeben, aber jeweils nur einmal, d.h. es geht nicht 2 mal AC4 für PS4. Also jeder Gewinn nur einmal pro User sozusagen. Alles klar, hammer, vielen dank :emot-h: Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Pc hatte ich schon, Smartphone habe ich gerade gemacht...mir fehlen 10 Punkte:facepalm::'>:: Wenn du noch ein paar Ubisoft Spiele hast, findest du bestimmt noch eins, wo du die paar Punkte herbekommst. Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey, wie genau funktioniert das Gewinnspiel? Gewinnt man auf jeden Fall ?Verstehe das nicht so ganz. MfG Du brauchst einfach nur 100 Uplay Punkte für einen Gewinn und musst (ich glaube den ersten 100) unter den ersten sein, die auf dem "Reedem" Button klicken. Also kein Gewinnspiel sondern eher ein Speedcontest Zitieren
Xerasio Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 auf Facebook-Seiten wird gepostet, wär heut die Bundle mit KZ & das neue bestellt erhält die Konsole am 23.12. ist da was dran ? hier das neue Bundle. PS4 + KZ + DriveClub + Knack Das neue kann wegen DriveClub doch schon garnicht geliefert werden... Denke nicht, dass das stimmt Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wann gibt es bei Ubisoft eigentlich die neuen Codes für die Aktion? Für heute sind alle vergeben Heute gab es noch garkeine, wie Schmelex Gestern schrieb, war die erste Aktion letzten Mittwoch und die zweite dann eine Woche später. Ich rechne also damit, dass die 3. Aktion dann nächsten Mittwoch startet Edit: Uplay hat vor 2h an wen getwittert, dass er sich nächsten Mittwoch bereithalten soll. Zitieren
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 dachte die Playsi hat was, aber anscheinend geht echt nix Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? ich will Online zocken Wenn das die für 17 Uhr angekündigten sind bis Heute Nacht um eins Zitieren
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab ekeine Ahnung wie das bei der ps3 ging^^ Aber soweit ich gefunden habe nein gab nur die 2 Versionen.Entweder oder kein Multi.. Wozu braucht man Multi überhaupt?^^ Für Freunde die zuschauen dürfen :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin ich etwa "alle"? Ich hab meine Bestellung nicht storniert und ich kenne ein paar andere, die das auch nicht gemacht haben. Um welches Bundle geht es eigentlich genau? Ich dachte, um das große Killzone-Bundle. Edit: OK, ist jetzt klar! Zitat von onpsx:"wurde auch über das PlayStation 4 Killzone Bundle mit 2 Controller, der Kamera und dem Spiel gesprochen..." Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also kann mann wieder ganz normal im psn store der ps4 wieder online codes eingeben oder pässe ohne fehler oder probleme Probier doch einfach? Ja, funktioniert alles. Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Waaaaaaaaaaaas? Ich hab den ganzen Tag den Laptop laufen mit deren Twitter Account. Da wurde nichts angekündigt??:facepalm:Das ist doch deren Twitter oder nicht? https://twitter.com/UplayUbisoft Das ist deren Twitter, genau. Sie haben nichts angekündigt, auch das stimmt Letzten Mittwoch wurde es angekündigt, glaube nicht, dass das schon war. Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Uplay hat grade Getwittert, wollte sich da grade jemand Konkurenz vom Halse klopfen? Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts Beeilt euch, habe alle drei Spiele absahnen können VG! Edit: Beide Spiele & Season Pass, pardon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.