Xerasio Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Entscheidet euch mal. Ein anderer User hat auch mehrere Amis in seiner Liste und er sieht sie ein PS4-Spiel zocken. Oder hab ich da heute Mittag etwas falsch verstanden? Habe ich auch so verstanden, was denn nun?? Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 das mag ja alles stimmen, mir geht es hier aber ums prinzip. warum ist deutschland weniger wert als frankreich, england, italien oder spanien, wo das bundle jeweils pünktlich am 29.11. geliefert wird? auch ICH möchte mein bundle das pünktlich erhalten und nciht benachteiligt werden, nur weil ich in deutschland lebe. werden durch die usk doch schon genug gestraft. und ja, das werfe ich sony ganz klar vor. Wodurch bist du denn benachteiligt? Bist im Mp 15 Level unter den anderen... uuuh... Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht.. PS4 - 399€ Killzone - 69€ Kamera - 59€ (?) + 2 Controller also ja, man spart deutlich Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja,kommt immer auf die Sichtweise an,jemandem was man noch für Spiele kauft/ braucht,bekommt man killzone auch gratis bei der 3 für 2 Aktion und die Kamera ist auch Geschmacksache. Bleibt für mich nur der Controller... Ja gut, das ist wieder was anderes, vom Preis an sich erhält man aber eine menge Rabatt. Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nach 2 Tagen herrschen die über den MP:: Auch in Spielen wie Killzone? Können die überhaupt sowas? :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hab ich das richtig gelesen? Die hat jemand für 380€ gekauft und muss dann beim abholen im laden noch mal 370€ zahlen? 470 nochmal an der Kasse LOL PS: Bei besondere Eigenschaften steht ernsthaft "Kinect-fähig" :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die PS4 besitzt sogar nicht nur einen zusätzlichen DDR3 SDRAM, sondern auch ein zweites verstecktes Prozessor! O__________OPS4 ist leicht zu reparieren und besitzt zweiten, versteckten Prozessor https://de.ign.com/news/21235/ps4-ist-leicht-zu-reparieren-und-besitzt-zweiten-versteckten-prozessor Sony was hast du bloss vor? Wurde schon ein oder zwei Tage nach US-Launch gepostet. Dabei wurde die Vermutung aufgestellt, dass der für bspw. die weitere Installation des Spieles (wenn man schon zocken kann) zur verfügung steht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 dann hattest du glück, ich hab erstmal meine tastatur zerschrotet, garnich so lange her, wa bei irgendeiner GTA V Missi, kam nich weiter und wegen irgendnen scheiß bug hab ich die missi nich geschafft und die Cops haben mich geschnappt, ich auf 180, hatte mein PS3 Controller in der hand, schnell weggelegt, und dann nam ich die Tastatur mit beiden händen und mit voller karacho schmeißte ich sie gegen den tisch die Tastatur selber ist erstaunlicherweise ganz geblieben, aber die ganzen tasten sind durchs ganze zimmer geflogen :'> Und ich habe einmal mit meiner Faust in die Glotze geschlagen, oh man, danach musste ich erstmal eine Woche ohne zocken auskommen.. Das waren Zeiten :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 In der Nàhe eines Standortes zu wohnen, garantiert nicht die Lieferung des Selben. Wohne nicht wirklich weit von Rheinberg entfernt und wurde trotzdem von Bad Hersfeld beliefert. Hat 2 Tage gedauert... Wohne noch näher an Rheinberg als du, mein Zahnarzt ist kurz hinter dem Lager von Amazon, Rheinberg liefert generell aber nicht an die Umgebung, meine ich gehört zu haben. Sehr ärgerlich sowas. Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So sieht das bei mir aus. Bei mir wird kein Bild geladen, liegt das an mir? Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 HAHAHAHA Stefan Raab hat die X1 fertig gemacht Das Ungarische Parlament hat eine neue Anzeigetafel und dadrauf war eine Grafik mit den Sitzen. Schwarzer Hintergrund mit weißen Quadraten Er sagt dann "toll was die X1 da leistet" oder sowas in der Art :D War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch" Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1" Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz" Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hmm:frown:Mal was anderes. Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise: Das habe ich mich auch gefragt. Real bekommt keine Controller Expert weiß es ebenso wie Saturn und MM angeblich nicht, ob die zum Launch im Laden stehen. Finde ich total doof, wollte mir, wenn meine PS4 schon zuspät kommt, wenigstens den Controller zum daddeln an der 3 zulegen. Die angaben die ich hier tätige beziehen sich auf die Märkte in meinem Umfeld, wie es bei euch ausschaut kann ich nicht sagen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich werde meine (oder eine im Laden) auf den Boden fallen lassen und dann mal schauen ob sie kaputt ist. Sinn? Denke nicht, dass Sony die Modelle drauf ausgelegt hat, rumgeschmissen zu werden. Viel eher wahrscheinlich darauf, dass das Teil im Zimmer steht/liegt. Mach was du nicht lassen kannst. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Funktionieren bei euch eure alten Headset von der PS3?´Wenn ich das so verkabel wie auf der PS3, d.h USB an die PS4 und Cinch-Stecker oder wie der auch immer heißt an den Bildschirm, dann hab ich zwar den Ton aber der Chat funktioniert nicht.. Weiß jmd wieso? Ich meine, dass auch teilweise Headsets erst mit kommenden Updates kompatibel werden Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? Dann beiß mal :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Freut mich ^^. Ich werde meine 2 PS3 eh behalten wenn ich die 4er kauf . Dito, noch zu viele Spiele unplatiniert + angst vor dusseligkeit, dass ich mein PS+ Abo und somit nicht online zocken kann vergesse zu verlängern. Zitieren
Xerasio Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Jo, so ist es anscheind, finde bisschen bescheiden gelöst von Sony. Die PS4 ist doch noch brandneu, würde die nächsten paar Systemupdates der PS3 noch abwarten, ich schätze schon, dass PS3'ler bald die PS4'ler online sehen können. Zitieren
Xerasio Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead:Hat noch jemand diese Probleme? Reagier dich ab und schieß dann nochmal ein Foto, wo du nicht vor Wut zitterst :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gibt es für die F2P Spiele eigentlich auch Trophäen? Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt es das man für die zweiwöchige ps plus test phase auf der ps4 ne kreditkarte braucht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich gehe davon aus, ja. Kann es dir selber nicht sagen, da ich meine noch nicht habe Die 30 Tage Testcodes auf der PS3 konnte ich aber auch nur mit Kreditkarte einlösen, wahrscheinlich zur verifizierung des Alters... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.