Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von MandyHoliker viewpost.gif

ich hab mal ne "blöde" Frage: es gibt doch die Möglichkeit PS3 Spiele für 10Euro auf PS4 upzudaten, wie genau läuft das ab?

Könnte man theoretisch in ne Videotheke gehen und sich den Titel leihen und dann für 10 Euro downloaden? xD

Nein, kann man nicht. Den es liegt dem jeweiligen Spiel ein Codeblatt bei und dieses ist auch zeitlich an ein Datum gesetzt.
Geschrieben
Ach so okay :D

Muss die PS3-Disk nur beim Download/installieren eingelegt werden?

Dann könnte man ja sich eventuell (günstig) den Code von nem PS3-Gamer (der sich erstmal keine PS4 holt) geben lassen.

Ja, die PS3 Disk muss sich immer im Laufwerkt der PS4 befinden.

Geschrieben
Wo ist eigentlich der psn update thread hin?In dem halt immer geschrieben wurde welche Funktionen wieder hinzugefügt wurden.

Steht normal mit unten bei den Threads weiter hinten, da zur Zeit es ja keine Einschränkungen mehr gibt.

Geschrieben
hi

woher bekomme ich schutzkappen für die sitcks

hab eben auf yt mit blauen gesehen , sah net schlecht aus

weis jemand wo ich welche bekomme die auch gut sind ausser die bei amazon von hama die kosten ja 20 euro

Ich hatte mir vor ein paar Tagen, diese bestellt für 5,99€ (sind aber da aus UK noch nicht angekommen): https://www.amazon.de/ORB-Controller-Thumb-Grips-4-Pack/dp/B00GH7UA32/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387641049&sr=8-2&keywords=grips+ps4 aber seit kurzem sind da auch keine mehr verfügbar.

Geschrieben
Also blöde frage aber es geht hier ja um mein Geld.

Also meine Mitgliedschaft läuft noch bis Juli 2014 oder so, wenn ich mir jetzt noma 12 Monate hol, wird es draufgezählt oder?:biggrin5:

Korrekt, es wird immer draufgezählt also hättest du dann bis Juli 2015 ein Plus Abo.

Geschrieben
wo kann man denn nachschauen bis wann plus läuft? ich finds einfach nicht, bestimmt wieder ganz easy zu finden:banghead:

Auf der PS3 unter Kontoverwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Service-Liste und in der Liste da PlayStation Plus suchen. Hier kann man auch das "automatische Abo" rausnehmen.

wollte mir morgen eh PS+ holen aber ich glaub ein besserer Angebot bekomm ich nicht mehr :smile:

nee also für 33€ kann man nicht meckern, top Preis. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld :D

Geschrieben
Kann man das auch irgendwo auf der PS4 sehen, denn da kann ich bei "Service-Liste" kein PS Plus erkennen.
Guten Morgen,

wo kann ich bei der ps4 ausstellen, dass sie mir das ps+ abo automatisch wieder aboniert finde des nicht und wo kann ich anch schauen wie lange mein abo noch geht?

Sehr komisch, habe da jetzt auch schon 5 Min. gesucht bisher nix gefunden, geht jedenfalls nicht so wie auf der Ps3 :frown:

Es gibt zwar bei PS4, unter Einstellungen --> PSN ---> Kontoinformation ---> Service Liste .... aber da taucht das PlayStation Plus nicht mit drin auf ...

Aber wenn ihr es auf der PS3 oder auf der Vita ausstellt. dann gilt das auch automatisch für die PS4.

Geschrieben
PS+ für 33,33€ habe ich gleich zugeschlagen!

Jetzt habe ich die Mitgliedschaft bis November 2015 :D

Auf der PS4 habe den Service noch nciht gefuden...

Geht wohl einfach im Store der Code...

Ja weiß der Geier wo das steht, oder es ist wirklich noch nicht integriert, typisch Sony :D ... Es gibt zwar bei PS4, unter Einstellungen --> PSN ---> Kontoinformation ---> Service Liste .... aber da taucht das PlayStation Plus nicht mit drin auf ...

Ich habe es über die PS3 gemacht.

Jup die Codes kann man auch auf der PS3 oder auf der Vita eingeben

Auf dem PC/SEN wird der Code nicht akzeptiert (gerade geteset)!

Korrekt, diese Codes gehen nicht über den WebBrowser, warum auch immer das so ist.

Geschrieben

Hier nochmal die 3 "Features":

Wie wir bereits gesagt haben, stellt man sich Share Play am besten als virtuelles Sofa vor. PS4 ermöglicht online ein lokales Koop-Erlebnis, bei dem ihr einen Freund bis zu einer Stunde lang zu eurem Spiel einladen könnt – auch wenn er kein eigenes Exemplar davon hat. Share Play hat drei Hauptfunktionen:

• Share-Bildschirm: Teilt den Bildschirm mit einem Freund und lasst ihn bei eurem Gameplay zusehen. Das ist vor allem für PS4-Besitzer ideal, die ihren Freunden beim Spielen zuschauen und hilfreiche Tipps geben möchten. PlayStation Plus ist für diese Funktion nicht erforderlich.

• Controller überlassen: Übergebt euren Controller virtuell an einen Freund und seht ihm beim Spielen zu. Dafür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt – er muss es auch nicht herunterladen. Diese Option ist perfekt dafür, Freunde von neuen Spielen zu überzeugen. Der Gastgeber muss dabei ein PlayStation Plus-Mitglied sein, der Gast nicht.

• Einen weiteren Controller überlassen: Wenn ein Spiel einen lokalen Multiplayer unterstützt, kann euer Freund als zweiter Spieler einsteigen. Auch hierfür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt oder herunterlädt. Um diese Funktion zu nutzen, müssen beide Spieler PlayStation Plus-Mitglied sein.

Der Gast kann keine Trophäen erspielen.

Sehr Weise Entscheidung, das sie das so handhaben.

Geschrieben

Wenn mit SharePlay jeder seine Trophäen bequem erspielen lassen kann, ist dieses Trophäensystem an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dann könnte man es auch gleich wieder abschaffen!

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Wenn Sony das so auf den Markt bringt, dann finde ich das absolut nicht gut. Wenn jeder sich da seine Trophäen mal so nebenbei erspielen lässt, etc. pp. ...

Wenn das wirklich so veröffentlicht wird, ist das ein Loch ohne jeglichen Boden.

Es sollte grundsätzlich in SharePlay Trophäen auf beiden Seiten deaktiviert werden.

Geschrieben
Kann es sein, dass der Bereitschaftsmodus in der FW 2.0 nicht mehr funktioniert? Ich habe ihn jetzt schon mehrfach eingestellt, aber meine PS4 schaltet sich komplett aus.

Ja, seit dem 2.0 Update macht das derbe Probleme. Kann man nur auf einen Patch für den Patch hoffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...