ccfliege Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 SONY bewirbt, in einer britischen Tageszeitung "The Metro" ...., das die Konsole in GB 2013 ercheinen soll, Somit wäre ein weltweiter Release immer wahrscheinlicher .... Bildquelle: IGN.com Zitieren
ccfliege Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 X Box One bei Amazon für 599€ gelistetDer Controller dazu nochmal 99€ und Forza5 für 99€.Hahaha wird niemand kaufen Edit: Fifa14 und COD Ghosts auch für 99€ Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier. Genau das selbe steht auch bei den PS4 Produkten ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ja um auf der PS4 Online Spielen zu können muss man PS+ Mitglied sein. Des weiteren wurde angekündigt das es eine Ps+ Drive Club kostenlos geben wird. Wir haben angekündigt, dass PlayStation Plus Mitgliedschaften auf PlayStation 4 übertragen warden, Mitglieder werden also Zugriff auf Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 – und dabei nur einmal bezahlen. Diese Vorteile beinhalten Online Multiplayer Zugang, exklusive Angebote, Cloud Speicherstände und natürlich die Spielesammlung mit der Mitglieder aus einer Auswahl vieler Spiele wählen können um sie zusammen mit ihren Freunden zu genießen. Um den Launch von PlayStation Plus auf PS4 zu feiern werden wir #DRIVECLUB PS Plus Edition in die Spielesammlung aufnehmen. Zitieren
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn ich bei der PS3 + Mitglied bin, gilt das dann auch bei der PS4?Schon oder? Sony hat angekündigt, dass Playstation Plus auch auf der Playstation 4 fortgesetzt wird. Mit einer Mitgliedschaft hat man somit Zugriff auf kostenlose Spiel für Playstation 3, Playstation Vita und Playstation 4. Der erste Titel der Instant Game-Collection ist Driveclub. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass jeden Monat ein kostenloses Spiel verfügbar ist. Dazu gehören unter anderen Don't Starve, Outlast und Dark Ponchos. Ja es ist ganz egal wo du PS+ hast, es gilt dann für alle 3 ^^^ Zitieren
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wieviel kostet plus zurzeit? 3 Monate 15 € 12 Monate 49 € Es gibt aber auch 1-2 mal im Jahr Aktionen wo es entweder billiger ist meist so 20% oder auch + 3 Monate Gratis bei Abschluss eines Jahresabos Zitieren
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Xbox kann da wohl einpacken, einfach in allen Punkten geschlagen Betreffend der Online-Kosten, laut Gamestar habe ich folgendes Zitat: "Zudem verspricht der CEO, dass die Konsole »nicht alle 24 Stunden online gehen muss«. Wer die PS4 offline betreiben will und nur Singleplayer-Titel spielen möchte, kann das auch tun. Trotzdem betont Tretton natürlich die Vorzüge des PSN und der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Letztere liefert für unter fünf Dollar im Monat Zugang zu kostenlosen Spielen, Online-Modi und mehr." https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3013148.html Haben die sich vertippt, oder verstehe ich das selber völlig falsch? Ist alles korrekt, den ein Jahresabo kostet 50€ ... das durch 12 ... bist du bei 4 € und paar Cent für den Monat. und einbüßen tut man auch nichts, da einem dann ja auch für alle 3 Systeme die Gamescollection weiterhin in vollem Umfang zur Verfügung steht (Gratisspiele, Rabette, etc ...) Zitieren
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was is denn ein AC Power Cord ? Ich würde mal vermuten das Netzteil damit die Konsole Strom bekommt ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Okay, dann halt das Kabel .... danke Zitieren
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Kostet das Psn online spielen jetzt Geld? Hab das gerade auf Bild gelesen ... Nicht wirklich die glaubwürdigste Quelle, würd mich aber interessieren ob jetzt Psn plus dafür benötigt wird Ja, es kostet Geld das Online Spielen auf der PS4. Man brauch dafür ein PlayStation Plus Abo dies kostet für 3 M. 15 € und für 12 M. 49 € ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Es wurde soeben offiziell seitens MS bestätigt: Last week at E3, the excitement, creativity and future of our industry was on display for a global audience. For us, the future comes in the form of Xbox One, a system designed to be the best place to play games this year and for many years to come. As is our heritage with Xbox, we designed a system that could take full advantage of advances in technology in order to deliver a breakthrough in game play and entertainment. We imagined a new set of benefits such as easier roaming, family sharing, and new ways to try and buy games. We believe in the benefits of a connected, digital future. Since unveiling our plans for Xbox One, my team and I have heard directly from many of you, read your comments and listened to your feedback. I would like to take the opportunity today to thank you for your assistance in helping us to reshape the future of Xbox One. You told us how much you loved the flexibility you have today with games delivered on disc. The ability to lend, share, and resell these games at your discretion is of incredible importance to you. Also important to you is the freedom to play offline, for any length of time, anywhere in the world. So, today I am announcing the following changes to Xbox One and how you can play, share, lend, and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Here is what that means: An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360. Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360. In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions. These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray. We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity. While we believe that the majority of people will play games online and access the cloud for both games and entertainment, we will give consumers the choice of both physical and digital content. We have listened and we have heard loud and clear from your feedback that you want the best of both worlds. Thank you again for your candid feedback. Our team remains committed to listening, taking feedback and delivering a great product for you later this year. Zitieren
ccfliege Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Sehe ich auch so, das ist der Neue SEN Store ... da wird sich nichts dran ändern ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 ...Ich hoffe, dass der Standfuß im Lieferumfang enthalten sein wird. Gruss Cobra Nein, er ist nicht im Lieferumfang enthalten. Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vermute mal, dass die ps4 am 3.november rauskommt! Wird nicht der Fall sein. Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das ist doch aber ein Sonntag bei uns ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Nur zur Info, PS4 + Driveclub kostet nur 419€, an der Kasse werden nochmal 20€ von den 439€ abgezogen. Sowas mit Killzone wäre natürlich ein Kracher. Wieso werden nochmal 20 € abgezogen? Dachte eben dass das wegen dieser Amazon Kreditkarte ist, wo man Geld geschenkt bekommt. Jedoch sind das bei der Kreditkarte 30 €. Also für 420€ mit Driveclub bin ich sofort dabei! PlayStation 4 - AktionsangebotBestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen. Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt. amazon Zitieren
ccfliege Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Ja hab ich geschaut, ist leider nichts. Ich werd amazon am besten mal anschreiben ^^.EDIT: Den Gutschein bekommt jeder Vorbesteller und es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der ankommt. War eben im Livechat bei Amazon. Danke für die Info, dann werde ich mal dem Spam Ordner in den nächsten 2 Tagen, mehr Obacht schenken als sonst Zitieren
ccfliege Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch ja der Support sagte auch es dauert 2-3 Tage Zitieren
ccfliege Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Die PS+ Edition ist ne abgespeckte Version, weniger Autos und Strecken glaub ich. ................. Sony und die Evolution Studios werden das Rennspiel Driveclub zum Launch der PlayStation 4 veröffentlichen. Dabei werden PS Plus-User eine kostenlose "PlayStation Plus Edition" bekommen. Bisher war aber noch nicht genau klar, welche Inhalte diese Fassung bieten wird. Der Senior Designer Ben Gouldstone hat sich dazu geäußert. Laut ihm wird es leicht abgespeckten Content geben.Mit der PlayStation Plus Edition wird man Challenges erstellen können, asynchrone Online-Rennen nutzen und alle Singleplayer-Events spielen dürfen. Jedoch hat sich Sony noch nicht genau festgelegt, welche Inhalte man anbieten wird. Dennoch soll die komplette Spielerfahrung geliefert werden. Vermutlich wird es einfach weniger Fahrzeuge geben. Die Infos stammen von VideoGamer.Update: Shuhei Yoshida, der Präsident der Worldwide Studios, hat via Twitter bestätigt, dass die "PlayStation Plus Edition" nicht alle Strecken und Wagen bieten wird. Es wird aber möglich sein, ein Upgrade auf die Vollversion zu kaufen. Zitieren
ccfliege Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das ultimative FAQ zu PlayStation 4 nun auch im DE PlayStation Blog online Alle warten gebannt auf die europäische Veröffentlichung von PlayStation 4 am 29. November. Wie wollen euch passend dazu ein paar umfassende Antworten auf eure großen und kleinen Fragen anbieten. Diese Liste häufig gestellter Fragen soll nur einen Einstieg darstellen, bestimmte Details werden für die Veröffentlichung nicht finalisiert. So werden wir dieses FAQ auf seinem Weg zum Release von PS4 und auch danach noch immer wieder aktualisieren wenn neue Fragen aufkommen und zusätzliche Details bestätigt werden können. PS4 System DetailsPS4 Game Line-UpPS4 Gebrauchte SpieleDUALSHOCK 4Anschließbare Geräte & ZubehörPlayStation KameraPS Vita Remote PlayPS Plus & Online MultiplayerPS Store & Digitale SpieleDigital EntertainmentGameplay Sharing Zitieren
ccfliege Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hat sich Sony eigentlich schon zum Preis der PS4-Spiele geäußert? So langsam sollte da ja mal was bekannt werden Siehe Launch-FAQ .... Wie viel werden PS4-Spiele kosten? Die Preise werden von Publisher zu Publisher und von Spiel zu Spiel variieren. Spiele wie Killzone: Shadow Fall werden €69.99 / £59.99 (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Andere digitale Titel werden sehr viel günstiger sein, so wie zum Beispiel Resogun. Das PS4-System wird außerdem Free-to-Play-Titel anbieten, die kostenloses Gameplay und zusätzliche Bezahlinhalte beinhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.