Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Leute liegt es an mir oder laden meine Games wirklich so langsam herunter?
Hab ne Download geschwindigkeit von 5 MB/s, kann aber nicht sein, da ich ne knapp 100k Leitung habe!
Hinzu kommt, dass sich meine Neuigkeiten seit dem 4.00 Update nicht mehr aktualisieren. Weiß da einer mehr?

Bearbeitet von Caedus
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wasn das bei mir fürn scheiß Fehler?

Also habe eher zwei Fehler.

Der eine ist der Fehlercode WC-40360-3. Er erlaubt mir nicht Drawn to Death und die Dragon Quest Heroes 2 Demo zu laden, obwohl ich beide gekauft habe!!
Der zweite ist CE-42033-2 und erlaubt mir nicht meine DLC´s von nem Spiel zu laden.

Habe schon alles versucht was mir im Netz gesagt wurde, aber NICHTS half. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr!
Bitte helft mir!

Geschrieben

Lizenz wiederherstellen klappte bei den DLC´s, aber nicht bei den gekauften Spielen.

Komischerweise tritt dieser Fehler nur bei den gestern gekauften Inhalten auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...