Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
....

Bisher klang das Ganze ja noch ziemlich plausibel. Kann verstehen, dass man die alte Version will, wenn man auf Klavierlack steht - auch wenn mir das matte Design um einiges besser gefällt. Aber den Controller ausschlachten? iconxd.gif

Und die PS3 würde ich auch nicht auf die PS4 stellen. Nicht dass die PS4 das nicht aushält, aber die wird, wie gesagt, ziemlich heiß. Außerdem würdest Du so den Lack gar nicht sehen, den Du doch unbedingt haben willst.

Geschrieben

Es gibt noch kein Releasedatum für die neue Revision. Da das Bundle am 1.9(?) rauskommt, wäre das eine Bestätigung eines Termins. Daher wird das wohl nicht die neue Revision sein. Denk ich zumindest mal.

Geschrieben

Ich kann oft keine Spiele online spielen, weil mir gesagt wird, dass ich nicht mit dem PSN verbunden sei. Im gleichen Zeitraum schreib ich aber mit Leuten aus meiner Liste...

Hat noch jemand das Problem?

Geschrieben
Bevorzugt hier noch jemand den DS3? Spiele überwiegend PS3 mit dem DS4 aber sobald iwo etwas schwierig wird Wechsel ich auf den DS3 und erreiche bessere Resultate. Gerade wenn wir hier PES zocken bevorzugt eigtl jeder den DS3...

Der DS4 funktioniert nicht richtig auf der PS3. Egal welchen Controller ich benutze (hab bisher fünf verschiedene ausprobiert), bei jedem spinnt der linke Stick nach einer Zeit. Die Genauigkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Nicht falsch verstehen - es ist mir nur aufgefallen. Sollte kein Indiz dafür sein, dass es bei jedem so ist. Eventuell sind alle fünf Controller kaputt.

@ Shakyor: die 99% kannst streichen. Innerhalb den zwei Jahren sind es 100%. ^^

Geschrieben

Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> gespeicherte Daten im Online-Speicher -> in Systemspeicher herunterladen

So kannst sehen, was für Saves in der Cloud sind.

Geschrieben

Siehst du am Datum, das dabei steht oder wenn du Saves hochladen willst, kann es passieren, dass du die vorhandenen überschreiben musst. Dann siehst Du es auch.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Hochladen der Saves jetzt nicht gerade viel Zeit in Anspruch nimmt :) Notfalls einfach alles hochladen ^^

Geschrieben

Eine PS 4.5 wird es nicht geben. Die PS4 hat das Potential, die PS2 zu übertrumpfen. Es läuft viel zu gut, als dass man mit einer etwas stärken Hardware riskiert, die Besitzer der momentanen PS4 zu verärgern.

Der Zyklus wird definitiv kürzer ausfallen als zu PS3 Zeiten, aber länger als zwei oder drei Jahre.

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage. Funktioniert der Pre-Load eines Spieles auch, wenn zu wenig Geld auf dem Konto ist? Bei mir laedt Dark Souls 3, obwohl ich der Meinung war, dass zu wenig Geld da sei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...