No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Genau. Shareplay kannst du soviel reden hier wie du willst, bei Sharing aber nicht ^^Kann man das 2mal Piepen beim ausmachen der Ps4 irgendwie verhindern? Ich beende immer alle Anwendungen, kein Spiel in der Konsole und warte auch 3-4minuten immer aber trotzdem piept das Ding -.- Ist bei mir auch sehr häufig so. Vielleicht lädt die PS4 in dem Moment gerade Spielstände in die Cloud hoch, keine Ahnung. Zitieren
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ist das Dein Ernst? Wenn mir das passieren würde, hätte ich innerhalb kurzer Zeit das Geld wieder, das kannst Du mir glauben. Und es außerdem gibt es nicht DEN Support. Vielleicht hast Du Glück und erwischt jemanden, der Dein Problem sofort löst. Nichts zu tun ist doch Schwachsinn. Zitieren
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kommt auch aufs Spiel an. Prototype ist nicht gerade so populär wie ein The Last of Us (hat sich nach kurzer Zeit ganze zwei Millionen Mal verkauft) oder die Uncharted Trilogy. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man ein Spiel wie Prototype 2 remastern muss. Zitieren
No|Af Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ist nur der Store betroffen oder das ganze PSN? Wollte demnächst die PS4 einschalten, ohne PSN funktioniert Destiny aber nicht.. ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Amazon gibt IMMER die vollen zwei Jahre Garantie. Bei anderen muss man nach einem Jahr auf Kulanz hoffen. Zitieren
No|Af Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Bitteschön: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-CUSA01501_00-20THANNITHEME001 ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Danke! Wenn ich mich jetzt noch auf der Seite Anmelden könnte.... Einfach die E-Mail-Adresse und das Passwort Deines PSN-Accounts benutzen Zitieren
No|Af Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 https://www.play3.de/2015/07/01/ps4-firmware-2-55-veroffentlicht/ Anscheinend 08/15 Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, scheint so. Hab auch dazu das hier gefunden. Meine Konsole ist nur seit ca. 4 Stunden aus und macht dieses Geräusch immer noch. Wenn ich ganz vom Netz trenne, geht der Ton hoch (wie gesagt, nur aus ca. 30cm hörbar) und fällt dann, bis er nach ca 15Sekunden ganz verstummt. Beim einstecken geht´s wieder los.Also evtl. Netzteil kaputt? Das kann aber doch nichts mit dem Lüfter zu tun haben?! Google mal "Spulenfiepen". Muss nicht zwangsläufig ein Defekt sein. Jede meiner 3. PS4en hat dieses Geräusch gemacht. Bearbeitet 5. Juli 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Microkratzer kann man nicht verhindern, egal wie gut man aufpasst. Ich nehm ein stinknormales Tuch zum Abstauben. Da gefällt mir die neue Revision der PS4 um einiges besser. Klavierlack weg, jetzt ist die ganze Decke matt. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Verstehe ich nicht. Ich dachte du redest von dem Netzteil, das Geräusche von sich gibt, auch wenn die Konsole aus ist? Und dass Du das aus ungefähr 30 Zentimetern hörst. Höre ich auch. Darauf war das Spulenfiepen bezogen. Das Lüftergeräusch ist nicht normal, kannst problemlos umtauschen. Kann ich Lieder von singen. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bis auf aufschrauben und nachgucken, kannst Du selbst nichts machen. Und da dann die Garantie futsch wäre, bleibt Dir nur der Umtausch. Da, wo Du sie gekauft hast abgeben und fertig. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Jop, werd ich auch machen. Wollte eigentlich auch erst noch den Support kontaktieren und mein Problem schildern. Ist da jemand mit Erfahrung da, also kann man das machen? Ich hab sehr viel Erfahrung mit dem Umtauschen, aber den Support hab ich nie angerufen. Der Support wird Dir auch nur raten, das Teil umzutauschen - denk ich mal zumindest. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Okay. Ich schreib denen einfach mal, schadet ja nicht. Bin mir aber im klaren, dass ich um den Umtauch direkt beim Händler nicht herumkommen werde. Ersatkonsole läuft wahrscheinlich dann auch nicht oder? Gibt ja diese Horrorstories von 5 Wochen Wartezeit aufwärts - wo hast du denn beispielsweise tauschen müssen? Nein, 'ne Ersatzkonsole gibt es leider nicht. Ich hatte meine bei Saturn gekauft bzw. bestellt und bin dann einfach in die nächstgelegene Filiale und konnt sie abgeben. Einmal musste ich zwei Wochen warten und beim 2. Mal nur noch eine Woche. Lange Wartezeiten kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück oder ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Dir mal viel Glück und humane Wartezeiten! Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). PS2-Slim.. Zitieren
No|Af Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ist natürlich ärgerlich, aber es ist auch nur eine Konsole.. Außerdem kannst Du so unvollendete PS3-Spiele spielen. Hab ich auch gemacht Zitieren
No|Af Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 daher kann ich mir schwer vorstellen wie laut das Teil anscheinend sein kann.. Gibt genug Videos, die das verdeutlichen. Auch ich hab erst mit dem dritten Versuch ein akzeptables Gerät erwischt. Aber wenn ich von Anfang an solch ein leises Gerät gehabt hätte, könnte ich mir wohl auch nur schwer vorstellen, wie laut so eine PS4 werden kann Zitieren
No|Af Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Meine Entscheidung steht fast fest, dass ich mir jetzt doch eine PS4 kaufen will. Und ich möchte schon ein Hochglanzmodell mit Touchtasten (wobei es mir dabei hauptsächlich um das optische geht). Hat einer das graue Modell? Die Bilder im Internet haben mir jetzt weder überzeugt noch davon abgebracht. Das es nur 500GB hat ist mir egal, da ich mit 80GB auf der PS3 letztendlich doch super klar kam. Würde auf die neue Revision warten. Verbraucht weniger Strom, kühler, leiser. Aber wenn Du auf den Klavierlack stehst, dann eher nicht. Auf der PS3 sind 80 GB auch ziemlich viel. Erstens sind die PS3-Spiele im Schnitt nur 10-20 GB groß und diese werden auch nicht komplett auf die Platte installiert. Auf der PS4 gibt es Spiele, die 50-60 GB groß sind und inkl. Patches schnell mal locker 70 GB auf der Festplatte belegen. Selbst Retail-Spiele werden komplett installiert. Außerdem hat man von Anfang an nur um die 407 GB zur Verfügung, keine 500. Aber wenn man nicht 10 Spiele auf einmal spielt, ist selbst das kein Problem. Zitieren
No|Af Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Das war ein Tippfehler. Sollte auch 60 heißen. Aber ist auch völlig irrelevant, ob jetzt 50, 60 oder 70 - die Spiele sind um einiges größer als noch zu PS3-Zeiten. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.