No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 400 Euro ist sehr fair.. Außer Microsoft geht auf 300-350 € runter, was bei der verbauten Hardware sowieso Pflicht sein müsste, dann könnte Sony nachziehen. Wenn man die PS4 anschaltet, ist das Licht blau und wird dann nach ein paar Sekunden weiß. Kann man das irgendwo ändern? Ich weiß, ist eigentlich unnötig, aber man kann ja mal nachfragen. Zitieren
No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir quietschen die L2- und R2-Tasten auch - und das schon von Anfang an. Der Dual Shock 3 ist besser verarbeitet. Aber Leute, die einen funktionierenden, nicht quietschenden Controller abbekommen haben, sehen das natürlich anders. Zitieren
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ? Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll... Ich musste bei jedem PS4-Spiel bisher das Touchpad benutzen. :emot-raise: Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird. Zitieren
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Da ignoriert man gewisse User und muss trotzdem deren Zeug lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Jo Rhino, und jetzt? Wusste gar nicht, dass man die Teile alle online spielen muss, für die Platin - ok, Black Ops 2 vielleicht.. Es gibt Leute, die benutzen 'nen Aimbot bzw. campen und andere erstellen sich Fake-Accounts auf PLAY3 und trollen rum. Wie gut, dass ich beides nicht nötig habe.. Zitieren
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja und, was ist jetzt das Problem ???Weil ich "nur" CoD gespielt hab ? Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke! Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen! Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt... Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist... Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ? Ich wüsste nicht! Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben! Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ? Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären... Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion... Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb... Hab ich oben ja schon erwähnt... Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann... Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein... Das war ein Witz. Muss man denn hinter jeden Satz einen Smiley hinzufügen, um nicht falsch verstanden zu werden? Hacker gibt es überall und ich unterstelle Dir nichts. Ich glaube auch nicht, dass der Satz von GewinnerTyp böse gemeint war. Zitieren
No|Af Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute, hab seit kurzer Zeit ein großes Problem mit der PS4. Hab ganz normal gespielt und sie dann in den Bereitschaftsmodus geschickt. Soweit so gut. Als ich den Klapperkasten dann wieder in Betrieb nahm, war auf den ersten Blick auch noch alles okay. Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden, es startet kein Spiel und das Menü laggt vor sich hin. Vorhin kam ich mal kurz ins Spiel rein - war aber leider nur ne kurze Session, denn nach 5 Minuten kackte das Spiel ab und ich landete im PS4-Menü. Desweiteren dauert es 2 Minuten, bis sich das Teil ausschaltet und währenddessen ziemlich laut wird. Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Die PS3 hab ich seit 5 Jahren, die PS4 dagegen nur 3 Monate - trotzdem macht letztere schon mehr Probleme. Zitieren
No|Af Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute, hab seit kurzer Zeit ein großes Problem mit der PS4. Hab ganz normal gespielt und sie dann in den Bereitschaftsmodus geschickt. Soweit so gut. Als ich den Klapperkasten dann wieder in Betrieb nahm, war auf den ersten Blick auch noch alles okay. Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden, es startet kein Spiel und das Menü laggt vor sich hin. Vorhin kam ich mal kurz ins Spiel rein - war aber leider nur ne kurze Session, denn nach 5 Minuten kackte das Spiel ab und ich landete im PS4-Menü. Desweiteren dauert es 2 Minuten, bis sich das Teil ausschaltet und währenddessen ziemlich laut wird. Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Die PS3 hab ich seit 5 Jahren, die PS4 dagegen nur 3 Monate - trotzdem macht letztere schon mehr Probleme. Hat sich erledigt. Weltweit gibt es dieses Problem. Liegt an den Störungen im PSN. Auch wenn ich mich frage, was ein Onlinedienst mit den normalen Funktionen der Konsole zu tun hat. Das Teil ist auf einmal laut und braucht 'ne Ewigkeit, um sich auszuschalten. Sobald man die Verbindung zum Internet kappt, geht alles problemlos. Zitieren
No|Af Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen.Naja nun zur meiner frage: Das 3für49€ Angebot von Amazon (PS4) wollen die da auch 5€ Spezialversand haben? Und soll ich es mir überhaupt kaufen (bin mir sehr unschlüssig)da ich eig nur an inFamous interesse hab , zu Knack kann ich nichts sagen und Killzone habe ich schon. Was haltet ihr davon ? Alles rein subjektiv, aber InFAMOUS ist langweilig und schlecht. Genauso wie Killzone. Knack ist noch am besten von den drei genannten - trotz der schlechten Kritiken. Zitieren
No|Af Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 What...Knack ist der letzte Rotz.Infamous ist richtig gut, gute Grafik und gute Story, dann noch Open World...was will man mehr. Und wenn man auch noch Trophyhunter ist, so schwer sind die Trophäen da echt nicht. Gebraucht schon so ab 25-30€ zu haben...auf die restlichen beiden Spiele kann man getrost verzichten...erst recht wenn man eins davon schon hat. Die wirst du nämlich entweder sehr schwer oder für sehr wenig los. Also ich würde auch von dem Angebot abraten. Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte Zitieren
No|Af Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ja eh froginho, sagt ja keiner dass das intelligente Menschen sind, aber anscheinend dürften sie entweder etwas davon haben, ohne zumindest ihr Selbstwertgefühl steigern können, sonst würden sie es wohl kaum machen.Egal Gibts es jetzt so eine PS4 Liste mit allen bekannten Fehlern? Ich würde schon behaupten, dass professionelle Hacker intelligent sind - auch wenn die DDoS-Attacke kein Hack im üblichen Sinne ist. Hier hat ein User Fehler und deren Bedeutung zusammengefasst: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119396-fehlercode-s-and-ihre-bedeutung-aufgelistet.html Zitieren
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Willst du uns veräppeln? Das ist endlich mal ein Update, das man auch als "groß" bezeichnen kann. Die ganzen ach so großen Updates bisher waren ja gar nichts.Ich hab nur Angst, daß danach gar nichts mehr geht, weil die neuen Gimmicks viel zu viel Ressourcen benötigen und somit die Server total in die Knie gehen. Muss an Deinem Internet liegen. Zitieren
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Jop. Mein Bruder hat 'ne One und man hört absolut NICHTS.Weder beim zocken, installieren oder sonst was.^^ Ich höre bei der PS4 auch nichts - zumindest während dem Spielen. Beim Installieren kann sie aber schon mal lauter werden. Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute, die Trophäen als Schwanzvergleich sehen und über dieses Thema schmunzeln, sich aber in einem Forum für Trophäen anmelden und selbst schon Platin-Trophäen im zweistelligen Bereich besitzen, sind echt die Besten 1. Laut den Forenregeln ist es "expressis verbis" verboten, sich Trophäen erspielen zu lassen (mit Ausnahmen bei bestimmter benötigter Hardware). Daher sollte jeder hier im Forum sich auch daran halten.2. Mein Vorschlag für Sony zur Problematik: Wenn eine Trophäe über SharePlay erspielt wird könnte in Zukunft dabei stehen, dass sie über SharePlay erspielt wurde. So wären beide Lager zufrieden, weil Seiten wie PSN Profiles oder PS Trophy Leaders, diese automatisch aussortieren könnten. Stimme Dir bei beiden Punkten vollkommen zu! Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Playstation sofort ausmacht oder soll man zuerst das Spiel ausschalten? Vorher das Spiel ausschalten. Das Schont die Konsole. Wenn man die PS4 während dem Spielen ausmacht, wird sie sich wohl auch durch ein Piepen bemerkbar machen. Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Sehr schön, man kann jetzt Downloads pausieren, indem man in der Downloadliste auf den Download geht und drückt. Richtig geil. Darauf hab ich auch gewartet. Bei mir piept es nie... :emot-raise:Wenn ich die Konsole ausschalte während ein Spiel läuft, piept sie dreimal und fährt dann runter. Ich empfehle alle Dienste, die gerade am Laufen sind, zu beenden, bevor man die Konsole ausschaltet. Dauert ja keine Stunden. Für so viel neues nur 218 MB? Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie gesagt, bei mir piept die nie. Ich beende nie Destiny, schalte es immer so aus! Aber werde wohl in Zukunft daraufachten, dass ich zuerst das Spiel beende Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Kein Wunder, wenn sich nun alle draufstürzen... Wurde so auch von Sony für die PS3 empfohlen. Einen PC macht man ja auch nicht aus, wenn Programme am Laufen sind. ^^ Genau, einfach mal abwarten.. Heute Mittag gehts bestimmt... Zitieren
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Bei welchem Spiel denn? Bei eins, zwei Spielen (u.A. The Last of Us) geht die PS4 bei mir auch voll ab. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 ich meine das ich die pst und ps4 Variante dann habe Dadurch gehe ich mal davon aus, dass er einfach nur wissen will, ob GTA V Cross-Buy bietet. PS TV fällt da schon einmal weg. Vielleicht steht das "t" nach "ps" für three Zitieren
No|Af Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Bei Amazon hat man immer zwei Jahre Garantie.. Zitieren
No|Af Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Du hast die PS4 schon ein Jahr und die wollten Dir den vollen Betrag zurückerstatten? Nicht schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.