Trunks79 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Und ich dachte nur mir geht es so .Du sagst es: "irgendwann" kommt mal ein update ^^. Schon komisch das die einfachsten Dinge eigentlich so lange dauern bei SONY, weil die PS4 ist ja nicht seit 1 Woche draussen :'> . Gibts bei der XBOX ONE eigentlich auch solche unnötigen Probleme ?? Irgendwas sagt mir das es nur bei SONY zurzeit so ist. Ich glaube das gestern auf der XBox ein Update gekomme ist. Die kann jetzt wohl DLNA und spielt MKV ab. Habe ich irgendwo gelesen, ob es stimmt keine Ahnung und interessiert mich auch nicht. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe meine PS4 am Wochenende mal wieder in Betrieb genommen. Bei dem Angebot für Bf4+Premium konnte ich nicht nein sagen . Ich musste bestimmt 30Gb runterladen und es lief ohne Probleme. Dann mit Kumpels gezockt +Partychat und wir hatten viel Spass . Früher hatte ich auch viele Probleme mit dem Nat Typ und den Downloads. Habe meine Easybox entsorgt und eine Fritzbox gekauft. Auf der PS4 habe ich bei DNS die von Google eingetragen 8.8.8.8 8.8.4.4 Freundesliste lädt zwar manchmal verzögert aber Sie lädt. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe meine Controller noch nie an der PS4 geladen. Bin dankbar über jedes Kabel was nicht da rum hängt . Ich lade die immer mit meinem Handy Ladegerät. Die USB Anschlüsse habe ich noch nie genutzt, wüsste jetzt auch kein Beispiel warum ich die brauchen sollte. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja ich habe es halt gern aufgeräumt und ordentlich. Da stört halt so ein Kabel mit Controller dran. Ladegerät hängt eh versteckt hinter der Couch und ich habe den Ersatz Controller immer zur Hand. Ich sitze 4m entfernt von der PS4, wollen uns ja nicht zu viel bewegen Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie gesagt, zum laden kann man auch sein Handy Ladegerät nehmen. Micro USB ist seit Jahren Standard. Beim IPhone haben die wohl was eigenes. So spart man sich einen USB. Es ist ja auch egal wo man laden tut, ändert ja nichts an der Funktion . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Kann es auch daran liegen das nur die Nat Typ 2 haben mit ein ander chaten könn das einfach Sony das geändert hat könnt immer mit mein Bruder Unterhalten überm Chat er hat Nat-Typ 2 und ich Nat-Typ 3 aber das wer blöd ?wen es jetzt nicht mehr geht blöß weil wir nicht den gleichen Nat-Typ haben.Aber das ist nun mal so bei SONY die könn nicht viel nee Nachricht schicken dauert 10 Minuten und lassen sich mindestens 1 mal die Woche Häcken Bitte informiere dich erst einmal über die verschiedenen Nat Typen. Dann überdenke dein geschriebenes. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ja die.Kamera ist bei mir auch nicht eingesteckt, das mach ich nur wenn ich Sie brauch ... also nie Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe mir diese Woche eine 2TB Festplatte eingebaut und musste dann natürlich das Betriebssystem neu aufsetzen. Sei dem funktioniert das mit den Nachrichten bei mir so richtig zackig . Keine Ahnung ob das Zufall war oder damit Zusammenhängt . Ist aber schon traurig wie schnell man 500Gb voll hat . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Nabend hab ne frage .Bei meiner ps4 ist die Festplatte voll . Kann man ein spiel löschen ohne das der save weggeht?Also das wenn ich zb nochmal bock auf watch dogs kriege nur das spiel insterlieren muss und ich weiter zocken kann?Wenn nicht was macht ihr dann wenn eure mal voll ist? Mit löschen fange ich erst gar nicht an, nach so einer kurzen Zeit. Die Spiele die ich drauf habe, werden auch regelmäßig gezockt. Battlefield 4 Premium habe ich mir aus dem Store gezogen und das nimmt schon ordentlich Speicher weg. Sonst habe ich alle Spiele auf CD, Festplatte war dann trotzdem voll . Habe mir jetzt eine 2TB Festplatte eingebaut und habe jetzt erst einmal Ruhe. Die hat keine 100€ gekostet und das war es mir Wert Zitieren
Trunks79 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Mal eine Frage: Kann man die Einblendung der Spielzeit (alle 30 Minuten) ausschalten? Das nervt mich langsam ernsthaft. In den Einstellungen konnte ich dazu bisher nichts finden. Ich fühle mich irgendwie kontrolliert, dass mir meine PS4 sagt, wie lange ich schon am Stück zocke. Wer ist bei Sony bloß auf diese blödsinnige Idee gekommen? Das wird wohl er vom Fernseher kommen oder nicht !! Zitieren
Trunks79 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin mir fast sicher das es vom TV kommt, macht mein Plasma auch. Nach 240min muss ich mit ok bestätigen, sonst geht er aus . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich denke, diese Anzeige ist nur für Epilepkiter relevant. Ich habe da eine andere Theorie . Bei einem Plasma besteht ja die Gefahr das, das Bild einbrennen kann !! Die Funktion halt eine Schutzfunktion ist, falls man einschläft bei einer langweiligen Runde Battlefield . Frage in die Runde der betroffenen, habt ihr einen Plasma ? Meiner ist übrigens auch von Panasonic. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Habe gleich mal nachgeschaut und in den TV-Einstellungen die Option "Spielzeitanzeige" (EIN) gefunden. Ich nehme alles zurück Leute. Daran ist zu merken, dass man älter wird. Also nichts für ungut. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. DANKE Trunks!!! Bitte, kein Problem. Dir auch ein schönes Fest. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir nicht, teilweise bin ich gar nicht online gekommen. Party Chat geht auch nicht. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Schnee war ja ganz witzig, bin aber froh das er jetzt wieder weg ist. Die anderen Zusätze bleiben aber länger Zitieren
Trunks79 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich komme immer noch nicht online. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kann ganz normal zocken, MTU habe ich auch runter gesetzt. Wenn es normal lauft, dann setz ich das aber wieder hoch. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hm komisch, zocke seit heute Morgen GTA5 . Werde mich aber auch nicht mehr ausloggen :o Zitieren
Trunks79 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Habt ihr euren MTU Wert geändert ? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also im Moment haben wir wieder massive Probleme. Freundesliste lädt sau langsam, genau so wie der Party Chat. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ist mir nichts bekannt. Meine Kamera gammelt vor sich hin und ist noch nicht einmal angeschlossen. Sonst komme ich mir so beobachtet vor . Gibt es irgend etwas sinnvolles für die Kamera ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.