Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am Montag waren Wartungsarbeiten im PSN.

Seit dem haben einige Probleme, ich für meinen Teil überhaupt nicht.

Spiel doch einfach offline.

Das ist es, warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen :banghead: .

Ich geh jetzt eine Runde offline Warframe spielen mit Partychat.

Naja zur Hälfte gelogen, bei mir spinnt nur der Partychat :D

Geschrieben
Komm mal klar!

Woher soll ich wissen das du nur online spielen willst?

Hast du sonst keine Alternativen geh halt raus das Wetter genießen.

Die Bosse auf Merkur und Venus laufen dir schon nicht davon.

Solche Typen wie dich liebe ich :D . Das ist mein erster Tag seit langem unter der Woche wo ich frei habe . Wo ich ganz in Ruhe zocken kann, weil Frau ist auf Arbeit ;) . So und da möchte ich online spielen . Ich hoffe du kannst mir folgen . Dank meiner 2 Hunde bekomme ich mehr Auslauf als mir lieb ist :cool: . Also tuh bitte nicht so als wenn ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze . Du brauchst mich auch nicht stalken nur weil ich bei Warframe etwas gefragt habe und bringst das hier ohne Zusammenhang rein.

Meine Zeit zum zocken ist begrenzt, sonst würde ich nicht fragen.

P.S. bin nicht zuhause, falls du mir bei Warframe helfen möchtest :P

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:30

Startet doch mal euren Router neu, das hilft oftmals.

Das habe ich gemacht, Partychat ging dann kurz . Dann bin ich komplett geflogen mit Fehlermeldung und habe dann kein Bock mehr gehabt. Bin lieber in die Stadt gegangen :D

Geschrieben
Und ich hasse Typen wie dich, die mich anpflaumen weil sie nicht online zocken können. Dir helfen..wovon träumst du denn?

Ich war mit nem anderen User im Gespräch, dem ich riet offline zu spielen wenn seine PSN Verbindung nicht funktioniert. Mir unverständlich warum du dich da einklinken musst und mir dämlich kommst, weil ich jemand anderem zum offline spielen rate?!

Guten Morgen

Tut mir leid aber dann schreibe bitte eine PN. Konnte nicht wissen das dein Antwort in einem öffentlichen Thread privat war .

Ich finde Hass ist ein böses Wort und du schreibst sehr aggressiv. Gehe doch einfach mal an die Luft und atme mal tief durch.

Mit Dir zocken war eigentlich nicht so ernst gemeint. Ich werde die Ironie das nächste mal in klammern packen.

Geschrieben

Ich denke er meint die Sticks, die billig aussehen.

Ich finde den Controller richtig geil, bis auf die Sticks. Die fühlen sich komisch an, mit Űberzieher geht's aber.

Wenn man jetzt den alten in die Hand nimmt, dann fühlt der sich echt klein an :o

Geschrieben
Habe ich mich auch schon gefragt, so'n FullHD TV bekommt man doch locker für 200 bis 300 Euro, wenn ich Glück habe mit der PS4 sogar für 600€. Ich verstehe ihn auch ehrlich gesagt nicht, er holt sich die PS4 nur wegen sein Fifa scheiss, dazu ist er nicht mal ein richtiger Gamer :D. Sobald er kein Bock auf Fifa mehr hat, liegt die PS4 verstaubt rum, was meine Meinung nach eine Verschwendung ist! Na ja, ich muss einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt^^

Ein anständiger TV für 200-300€ ?

Ich glaube da würde ich nichts finden :confused:

Geschrieben
Habe ich auch schon überlegt, mein Bruder hat TV für 700 Euro gekauft.

Naja das heisst ja nichts, wenn er für seine Anforderungen reicht und er zufrieden ist, dann passt es .

Da spielen so viele Faktoren wie z.B Sitzabstand eine Rolle. Bringt ja nichts wenn man in einer Besenkammer wohnt und hat nen 55" Fernseher :confused: . Also nicht einfach drauflos kaufen, nur weil es jemand anders auch so hat.

Ich hatte mir erst ein 40" geholt vor ein paar Jahren und war eigentlich zufrieden. Nur das ich mich beim zocken immer mit einem Stuhl davor setzen musste :o.

Letzte Cashback Aktion bei Panasonic habe ich zugeschlagen und habe mir ein 65" geholt und jetzt ist es wirklich perfekt :D . Also vorher überlegen, spart am Ende doch den ein oder anderen Euro.

Geschrieben
Sehr gut :D wie viel hast für den hingelegt?

Da hatte ich ein wenig Glück gehabt.

Amazon hatte den am 17.11 für knapp 2000€ im Angebot 10 Stück und am 18.11 war die Cashback Aktion . Habe halt gewartet und morgens waren noch 2 Stück da und so noch einmal 200€ gespart .

Geschrieben
Mit einem DNS Fehler hat Sony aber nichts zu tun.

Der DNS Server ist dafür zuständig dir eine IPAdresse zuzuweisen.

Der liegt aber nicht bei Sony sondern irgendwo.

Starte mal dein Modem neu oder wenn du das öfter hast versuch die IP vergabe von Dynamisch auf Statisch zu ändern oder eben anders rum je nachdem was bei dir grad eingestellt ist

Komischerweise habe ich bei dem Killzone Kartenpaket auch ein DNS Fehler. Ich habe noch nie ein DNS gehabt, weder auf der PS3 noch auf der Vita. Neustart Router/PS4 bringt auch nichts. Feste IP hat auch nicht geholfen :-( .

Habe ich mich endlich mal durch gerungen den MP von Killzone zu zocken und dann sowas. Wird wohl ein Zeichen sein ;-)

Geschrieben

Tja ansonsten schnurrt meine auch wie ein Kätzchen, das mit dem DNS Fehler ist mir auch ein Rätsel. Keine Ahnung seit wann das ist, hatte Sie in den letzten 3Wochen kaum an . Werde nachher mal noch was probieren aber kaufen werde ich wohl erst einmal nichts. Meine letzten Netzwerk Probleme hingen mit der Easybox zusammen, habe dann auf die Fitzbox 7490 umgerüstet. Dann waren die Probleme mit der PS4 Geschichte.

Ich muss dazu sagen, mit der PS3 und dem PC hatte ich nie Probleme an der Easybox, nur der schlechte W-Lan Empfang hat genervt, auch am Handy.

Die PS4 hängt jetzt aber am Kabel ;-)

Edit: Es ist doch aber schon merkwürdig, das die DNS Probleme vermehrt auftreten. So wie ich das gelesen habe, war das bei den anderen ja auch nicht von Anfang an.

Geschrieben

Bei mir immer noch das gleiche mit dem DNS Fehler, das mit der Google DNS funktioniert auch nicht .

Da kann mir einer sagen was er will, aber das ist nicht mehr normal. Das ist ja schön das einige das Problem nicht haben, nur ist das schon ein großer Zufall das sich immer mehr mit DNS Fehler melden.

Habe so einen Fehler noch nie gehabt und alle anderen Gerät laufen ja auch .

Geschrieben
Laut Sony Support kann man die DNS Server ändern auf...

primären DNS Server auf 208.67.222.222

sekundären DNS Server auf 208.67.220.220

bei mir hat das funktioniert

mfg Homer1166

Hm also das War Thunder Update geht jetzt, aber das heisst noch nichts. Die anderen Updates gingen ja auch irgendwann nach 20 Versuchen. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste. :-)

Geschrieben

Ja früher da haben wir auch noch auf einer Röhre gezockt :-) . Der erste Eindruck ist nun einmal die Grafik und wenn die schon wie Müll aussieht, dann erlebe ich das Ende von der Story nicht mehr.

Beste Beispiel bei Far Cry 3 auf PS3 . Ich habe das Spiel bei meinem Bruder auf PC angespielt und fand es richtig gut. Dann hatte ich es auf der PS3 und dachte ich bekomme Augenkrebs. Das ich Abstriche machen muss war mir klar, aber so !!!

Ich finde Grafik ( ruckelfrei ) ist heute ein wichtiger Bestandteil bei Spielen. Wir zocken doch nicht mehr mit Atari und Co .

Das sind halt meine persönlichen Ansprüche ;-)

Geschrieben

CoD Spiele ich nicht, BF habe ich auch ausgelassen. Killzone macht mir richtig Spass im MP, Story ist so lala .

Ich erwarte jetzt nicht immer eine Mega Grafik, aber was teilweise zur Zeit an Spielen kommt :eek: . Das ist für mich nicht akzeptabel, die sind teilweise unterirdisch. Resogun spiele ich auch gern, das hat sich defenitiv gelohnt. Ich steh eh mehr auf MP Spiele und erwarte jetzt sehnsüchtig die Beta von Destiny :cool:

Selber Schuld. Die besten Games von heute sind wahre Grafik-Würstchen. Aber spiel ruhig GrafikBlender wie das völlig überbewertete Killzone:SF, oder CoD:Ghosts oder, oder oder, man ist die Liste lang ^^ als Bsp.

Macht ein Game Spaß ist die Grafik nebensächlich ... bitte fühl dich durch meine Worte nicht all zu sehr "angegriffen" ... ich teile hier nur meinen Standpunkt. Und es gibt nun mal keine besseren Jum and Runs als die Nintendo Hüpfer. Mario Galaxy ist immernoch die unangefochtene Nr.1 ... AUCH OHNE PS4 High End Next Gen Grafik. Ich bin dennoch PS4 Fan und werde sie mir kaufen. Aber gewiss nicht primär wegen der Grafik"Wunder".

Geschrieben
Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Gegen das Bling habe ich nichts, freu mich auch wenn es Bling macht, aber ich brauch es jetzt nicht für den Spielspaß.

Ich könnte nicht stundenlang ein Spiel zocken, obwohl es mich nervt und keinen Spass macht. Dafür ist mir meine Zeit zum zocken zu kostbar.

Ich will einfach nur Spass haben :cool: .

Arbeit habe ich genug und Trophäen sammeln ist nichts anderes für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...