Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bestätigung vom Amazon vorhin bekommen, dass mein Killzone Bundle am Montag geliefert wird!!!

Bam so stelle ich mir dass vor!!!

Bei mir steht, das es am 3.2 versandt wird :D . Habe das Bundle am 30.11 bestellt, wie schnell die Zeit doch vergeht :what: .

Geschrieben
So morgen hole ich meine Ps4 ab und dann kann ich bissle mitreden ^^

Ich hoffe nur sauber, dass ich keine kaputte erwische

Bei mir klingelt gleich der DHL Mann , blöd das ich arbeiten bin :banghead: . Morgen ist ja auch noch ein Tag :o

Geschrieben
also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden.

Gestern die PS4 bekommen, angeschlossen und im PSN angemeldet. Spiele installiert,Updates gezogen, beide Controller getestet und die Kamera.

Es läuft alles ohne Problem und ich kann mich nicht beschweren.

Tausch deine Konsole oder konfigurier dein Netzwerk richtig.

Geschrieben
Nicht so voreilig, es kommt auch bei mir öfters vor das meine PS4 sich nicht im PSN anmelden oder Trophäen synchronisieren will, die PS3 und Vita es aber können. Die Konfigurationen der PS3 und PS4 sind bei mir gleich.

Er hat ja die ganze Zeit schon Probleme mit seinem Netzwerk, wurde ja Seitenlang durch gekaut. ;) .

Wenn das PSN nicht läuft, kann die Konsole nichts für.

Nur bei ihm ging ja ewig gar nichts und das war nicht mehr normal.

Geschrieben

Bin ich froh, das ich mir das große Killzone Bundle gekauft habe :o . Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Viel kann man eh nicht mit der Cam machen. Also einfach warten bis die Preise runter gehen.

Geschrieben
Hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern um eine andere Anforderung.

Ja, wenn wir bei Punkten bleiben "gewinnt" die PS4 (wohl zusammen mit der Vita) locker in Sachen Trophy-Sync-Performance gegen den Vorgaenger, aber trotzdem haben beide keinen direkten Offline-Modus und der ist und bleibt direkter und schneller.

Direkt und umgehend poppt zumindest auf meiner PS4 nichts auf, wenn man mal kurz gucken will, welche Trophie man gerade bekommen hat, nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit.

Gesendet von meinem Smartphone

Ist schon echt schlimm mit der Wartezeit. Wenn ich mal wieder stundenlang synchronisieren muss, lade ich einfach meinen Controller in der Zeit. :P . Mich nervt die schlechte Akku Performance :mad:

Geschrieben
Niemand weiß,ob die überhaupt kommt. Schließlich will sony Ihr Music unlimited verkaufen. Also warum sollten sie das machen,gerade weil sich die Konsole auch so Rasend verkauft.

Sorry, aber das ist Schwachsinn ;) . Das wird mit Sicherheit kommen . Eigentlich ist es mir aber egal, für sowas habe ich andere Geräte.

Geschrieben
Ich hab meine PS4 bei Otto bestellt, aber ich habe absolut keine Lust mehr zu warten... Ich habe mir sie dort nur bestellt wegen der Ratenzahlung, aber jetzt will ich sie mir lieber so holen weis jemand wo welche auf Lager sind in Stuttgart ?

Nie wieder Otto....

Eine Finanzierung für ein PS4 ?

Es war frühzeitig bekannt wann sie kommt und was sie kostet. Hätte man sich auch mal ein paar € sparen können. Man muss nicht immer jeden Furz finanzieren .

Eine Spielkonsole finanzieren, da würde mir die Lust beim zocken vergehen :what:

Geschrieben
Abgesehen davon dass nicht jeder die Asche just in dem Moment hat: ich finanzier auch gern wenn es eine 0er ist, wozu soll ich mein Geld vom Konto nehmen wo es mir Zinsen bringt wenn ich es für eine 0er finanzieren kann?

@Gerücht

Das geistert hier im Forum schon seit einer Woche gemeinsam mit TombRaider für PS3 ;)

Du willst jetzt echt sagen, du schliesst lieber ein Ratenvertrag ab, bevor du einfach Bar bezahlst. Das muss sich ja richtig lohnen. Wieviel Plus machst du den damit über die Laufzeit ;)

Geschrieben

Darfst noch ein weiteren Punkt nicht vergessen: du bist dann weiterhin flüssig für den Fall dass was unvorhergesehenes kommt :smile:

Wenn man die Inflation vom Geld sieht, die glaube bei 1,5% liegt, wird man jedenfalls kein Gewinn machen .

Ich spare lieber und kaufe mir irgendwelchen Schnick Schnack lieber bar. Wenn etwas unvorhergesehenes passiert dann geh ich auch an mein erspartes. Wenn es ganz hart kommt, ist die letzte Station die Bank ;)

Du fängst bei der Bank an und kaufst irgendeinen Schnick Schnack, was machst du wenn du wirklich finanzielle Probleme bekommst.

Nicht umsonst gibt es so viele überschuldete in jungen Jahren. Das wird sicherlich nicht auf jeden zu treffen, aber es führt schnell eins zum anderen.

Geschrieben

Auch wenn wir vom Thema abweichen.

Ich begreife es einfach nicht :confused: . Wenn ich das Geld habe, dann kaufe ich es mir und binde mir nicht ein Kredit an das Bein :D . Dann gehört es mir und ich spare auf das nächste. Ich habe das Gefühl, Kredite sind für manche ein permanentes Zahlungsmittel. Geht damit nicht so leichtfertig um .

Geschrieben
Du musst doch nicht jedem deine Meinung jetzt aufdrängen wollen.

Es gibt ja auch nicht sooo viele 0%-er.

Natürlich gibt es die Gefahr, sich zu überschulden, aber das muss jeder selbst wissen. In einem gesunden Rahmen ist es rein finanziell lukrativ zu finanzieren, wenn der Zins stimmt. Ob man ein gutes Gefühl dabei hat, ist ne andere Sache.

Könnten wir das Thema hier beenden? :thumbsup:

Ich dränge niemand meine Meinung auf, sondern mahne nur zur Vorsicht. Ich habe einige im Umfeld die das früher auch so locker gesehen haben und jetzt zum Teil in der Privatinsolvenz sind.

Ja wir können das Thema jetzt beenden :thumbup:;)

Geschrieben

Mir fällt das beim zocken nicht auf, das müssen die heller machen :D.

Bei Outlast war es mal weiß gewesen. Das ist mir aber nur aufgefallen, weil ich vor Schreck damit rum gefuchtelt habe wie ein irrer :eek:

Geschrieben
Frag mal meinen Vater, warum ^^

nee, die Telekom hat einfach massiv Scheiße gebaut, und Unitemedia wollten wir nicht, weil die über Kabel kommen, und wir Kabelfernsehn brauchen (ginge ja nicht, wenn das für I-Net belegt ist (kann sein, dass ich jetzt totalen müll verzapft habe, kenne mich mit der Übertragungstechnik nicht so aus)) Auf jeden Fall blieb dann nurnoch die 6k NetCologne Leitung :(

Bei Kabel kannst du gleichzeitig telefonieren, Fernsehen und im I-Net rum hängen. Du kannst sogar eine Sendung aufnehmen während du einen anderen Sender schaust.

Geschrieben
Meinste EA überlässt Activision die Weihnachtszeit? Visceral games arbeitet doch zurzeit an einem BF. Wer weiß ob das nicht in den nächsten Monaten angekündigt wird.

Davon ist mir nichts bekannt, ein Bf halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben

Meine Fresse, also manche scheissen sich hier bald ein vor Angst.

Na klar wird Sie warm und je nach Anwendung wird Sie auch mal lauter, wenn der Lüfter mal arbeiten muss.

Es ist doch Garantie drauf, wenn sie kaputt geht, dann geht Sie zurück.

Es ist einfach nur ein technisches Gerät und nicht der Heilige Gral. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...