Trunks79 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo ist das eine Frechheit . Ich finde das völlig normal. Warum hat man Zuhause zwei ps4 mit unterschiedlichen Accounts? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis meine FAT vor einem Jahr ihren Geist aufgab dank YLOD kam ich problemlos mit 40 GB aus Aber nicht mit playstation plus Zitieren
Trunks79 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Killzone interessiert mich nicht. Die Spiele die mich interessieren werden oder wurden verschoben . Na zum Glück habe ich mir keine vorbestellt Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + hatte . Habe mich mit dem Code der dem Spiel bei gelegen hatte auch angeschissen. Als das PSN down war, gab es auch 1Monat kostenlos PS+. Deswegen ging der Code nicht bei mir Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was hat das mit der PS 4 zu tun ? Ja viel, wenn du dich mit deinem jetzigen Account anmeldest. Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + aktiviert hatte. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würde davon mal ausgehen, vielleicht ruft mal einer beim Support an . Jetzt aber mal Spaß bei Seite, man braucht es doch eh und viele haben es jetzt schon. Für mich hört sich das an wie ein Probe Abo mit den 2 Wochen und ich kann mir nicht vorstellen das mir 2 Wochen gut geschrieben werden. Beim Code von TLou meinte der Support, ich soll mir einen neuen Account machen und dann kann ich den Code benutzen. Hat mir dann so gefallen, das ich direkt um 1Monat verlängert habe. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Kannst doch bei FB eintragen was du willst, habe bei dem Mist Verein auch ein Fake Account. Den habe ich mal für ein Spiel gebraucht Zitieren
Trunks79 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Die 2 kann man sich dann auch schenken. Die gehen dann intern weg :D Zitieren
Trunks79 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Also Leute, jetzt übertreibt mal nicht hier. Ich bin fest davon überzeugt, das man die Konsole im laufe des Januar überall im Geschäft bekommt. März wäre absulut lächerlich, nie und nimmer Zitieren
Trunks79 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Habe heute mit jemandem geredet der im Media Markt arbeitet. Die haben schon "Angst" vor dem Tag weil die angeblich nur 40 Konsolen bekommen, obwohl sie 250 Vorbestellungen angenommen haben. Sent from my iPhone using Tapatalk Alleine deswegen müsste man morgens mit einer Tasse Kaffee im MM stehen. Das wird bestimmt lustig Zitieren
Trunks79 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Auf BigFm ging es wohl gestern auch um die Konsolen, habe leider zu spät eingeschaltet. Der Moderator sagte dann wohl nur noch, 53% der Leute kaufen sich eine Xbox. Die machen auch öfters was mit Pro7 . Ich denke mal da ist auch einiges an Geld geflossen. Leider habe ich das nicht komplett mit bekommen. Das müsste so gegen 19.30Uhr gewesen sein. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hey bei der Ps4 app muss man sich ja mit dem PSN Konto anmelden aber ich gib alles so ein wie auf der PS3 mein ID un mein Passwort aber es geht einfach nicht geht des bei euch oder was mach ich falsch? Bei mir ging der Browser auf und ich musste mich da anmelden und die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe die App auch seit 2 Wochen. Die alte habe ich durch Zufall ein paar Tage vorher gelöscht, weil sie unnütze war. Dann habe ich mit bekommen das es eine Neue Version gibt. Habe Sie mir ganz normal aus dem Store gezogen ( HTC EVO 3D ) . Dann wollte ich Sie auf meinem Nexus 10 installieren und da ist Sie nicht kompatibel . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 - Wo lade ich dann das Update was 901.2 MB ist? wieso zurück schicken? kann doch neu start machen... OMG Die Platte ist leer, was willst du da Updaten ? Wenn du in deinen PC eine Neue Festplatte einbauen tust, installierst du da auch nur das letzte Servicepack oder installierst du dann das Windows neu ? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bezweifle dass bei so einem bild noch jemand auf die PS4 achtet, ich zumindest nicht Ach scheiss auf die Alte, findet man(n) doch an jeder Ecke. Das sieht mit der PS4 schon wieder anders aus . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Sorry aber das ist Blödsinn . Was soll da kaputt gehen, wenn die 5Grad hat und ich Sie direkt anmache ? Ein Autoradio wird nicht warm , dann bau mal aus und halt die Hand dran. Manche übertreiben es echt mit der Konsole. Packt Sie doch einfach in Watte ein, das wärmt auch . Bei einem Kühlschrank seh ich das ja noch ein aber nicht bei der Playsi. Vielleicht gibt es ja einen wissenschaftlichen Bericht dazu und nicht was irgendwo mal einer geschrieben hat. Was soll da eigentlich kaputt gehen, der HDMI Port oder doch das eingefrorene Laufwerk was dann knarzt . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe mich mal eben etwas eingelesen aber ich werde jetzt trotzdem nicht in Panik verfallen. Mein Laptop,Handy oder externe Festplatte müssten ja schon längst an Korrosion oder Kurzschluss gestorben sein. Meistens gehen ja sowieso bei den übervorsichtigen die Geräte kaputt, so wie man das öfters liest . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Meinen 2. Post hast du aber schon gelesen oder zitierst du einfach nur ? Ich habe das schon verstanden um was es geht , nur mach ich mich deswegen nicht verrückt und verfalle in Panik. Ich habe auch niemand für dumm gehalten, ich wollte nur einen genauen Grund. Den habe ich bekommen und somit ist das für mich ok. Kommt mir nicht mit Generation FB oder sonstigen Unterstellungen, bin bei dem Verein nicht. Ich kann 100 Smilies in meinem Beitrag machen aber bei manchen steckt der Stock wohl so tief im A.... , das Sie auch kein Spass mehr verstehen. Nehmt nicht immer alles so ernst und verallgemeinert nicht alles. Ich denke mit meinem 2. Post habe ich gezeigt das ich das mit dem Kondenswasser nach voll ziehen kann, das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. :thumbup: . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also der Kampf um den Releastermin für das Bundle ist meine persönliche Reise nach Mittelerde ... Und endlich bin ich angekommen. Haha :thumbup: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kauf mir die PS4 weil es eine Spielkonsole ist und mehr muss Sie auch nicht können. Der Rest ist einfach nur Zugabe, der von mir bis auf Blu-Ray schauen kaum genutzt wird. Spiele usw sollten dann aber auch ohne Probleme laufen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.