Trunks79 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ja deckt Euch mal mit Ersatzgeräten ein . Also langsam kann ich es nicht mehr lesen , nur am weinen und nörgeln. Keiner hat das Pad bis jetzt benutzt aber die meisten sagen es ist Scheisse und brauch man nicht. Wir sind jetzt lang genug auf der alten Ps3 rum geritten und jetzt wird es Zeit für die nächste Generation. Die meisten werden eh keine alten Spiele mehr zocken, weil die neuen Spiele viel zu verlockend sind und man gar nicht die Zeit hat die alten zu spielen. Bei Schülern oder arbeitslosen Hardcore Spielern sieht das natürlich anders aus . Die wenigen die unbedingt dann weiter Ps3 Spiele benutzen wollen, sollen sie doch dann bitte in ihrer Ps3 benutzen . Eine Neue Generation von einer Spielkonsole kommt also, bitte alles auf Anfang . Die Trophäen sollten auch direkt auf 0 gesetzt werden , braucht kein Mensch . Wenn ich mir z.B ein neues Bf kaufe , dann habe ich ja auch nicht meinen alten Rang vom Vorgänger . Dann wird wieder geweint hier Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Habe noch was vergessen. Die PS3 wird eh noch jahrelang weiter produziert und dann kommt bestimmt noch eine Mega Ultra klitzekleine Slim Ps3 raus . Macht also keinen Sinn sich welche auf Vorrat zu kaufen . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Das wieder spricht sich doch ? Dann brauchst du Dir auch nicht die neue kaufen, Spiele doch deine PS3 Games erst einmal zu Ende und du hast doch noch eine PS3 . Ich mache jede Wette! Das wenn die PS4 zu Hause steht, die meisten die alten Spiele nicht mehr spielen. Edit: Ausversehen schon abgeschickt Was ich mit meinen Spielen mache, weiss ich auch noch nicht. Die Konsole werde ich wohl behalten. Nur ich weiss, ich Spiel die Spiele nicht mehr. Wenn von einem Spiel ein neuer Teil kommt, dann spiele ich die Vorgänger auch nicht mehr . Finde die dann langweilig. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Scheiss egal wie das Ding aussieht, Hauptsache die Hardware ist geil und das Ding läuft ohne Probleme . Die können das Ding auch in einen Schuhkarton packen, ich schau doch nicht den ganzen Tag da drauf. Ist eh kaum sichtbar, habe alles gern ein wenig versteckt. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ja genau, immer alles schon einfach machen. Warum die Trophäen nicht gleich komplett freischalten, gegen eine kleine Gebühr von 7.99€ . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das hat doch nichts mit Selbstbewusstsein stärken zu tun. Spiele, die keine Trophäen enthalten, machen einfach kein Spaß mehr. Und ich denke, dass es auch vielen so geht Also mir geht es nicht so, ist mir egal ob ein Spiel welche hat. Ich spiele das Spiel, wegen Spass an der Freude und nicht weil es bling macht. Wenn es bling macht freue ich mich natürlich auch aber ich mache nicht den kauf von spielen davon abhängig. Steht das überhaupt auf der Packung drauf . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ja passt doch, Oktober Release und bis Dezember gibt's die dann auch bei uns . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Die meisten Titel kommen aber mit Sicherhheit für PS3 und PS4 . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ja darum geht's es ja auch. Wird nur nicht bei jedem Spiel offiziell gesagt. Ich kauf mir auch kein Bf4 mehr für die alte Generation, da warte ich lieber. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Sieht das nicht Scheisse aus, wenn man eine alte Konsole an einem HD Tv betreibt ?. Ich meine von der Auflösung ? Ich denke die PS3 werde ich behalten und als Blu-ray Player behalten . Wenn die 4er da ist, pack ich kein Spiel auf der 3er mehr an. Da habe ich keine Zeit für, wird genug neues kommen . Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir nicht vorstellen das die Box soviel an Mehrwert hat, das ich wechseln würde. Ich kenne niemanden aus dem Freundeskreis mit einer Xbox, nur PS3 oder PC. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Kein Wunder das es soll viele Vorbestellungen gibt, wenn soviel die Konsole doppelt bestellen. Das ist doch echt nicht Euer Ernst. Ihr habe doch da gestern einiges an Geld gespart. Ist das echt so WICHTIG, das man das Ding direkt am ersten Tag in der Hand hält. Die müssten das Geld direkt abbuchen und erst bei Storno wieder zurück buchen . Ich bin der Meinung das da bestimmt noch andere Pakete geschnürt werden, ist ja noch ein paar Tage Zeit. Werdet ihr die dann auch noch vorbestellen .? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 . Die müssten das Geld direkt abbuchen und erst bei Storno wieder zurück buchen . QUOTE]Würde mich auch nicht jucken Das freut mich für dich. Verstanden hast du es trotzdem NICHT, was ich damit sagen wollte . Naja mir egal, ich hoffe das für mich auch noch was passendes raus kommen tut. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich finde das nicht gut, habe früher gerne mit meinem Nintendo gespielt . Konkurrenz belebt das Geschäft, kann für uns Gamer nur von Vorteil sein. Deswegen versteh ich auch nicht, warum sich alle so bekriegen. Es kann sich doch jeder die Konsole kaufen die ihm mehr zu sagen tut. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Was???? Versteh nur Bahnhof Zitieren
Trunks79 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Warum ist das blöd, ist nun einmal so bei einem neuen Gerät. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Tja dann hat man wohl Pech gehabt . Bin gespannt wie viele hier dann rum heulen und sich das Leben nehmen wollen. Nur weil sie ihre Konsole nicht pünktlich geliefert bekommen. Vielleicht streikt ja auch Amazon oder irgend ein Versender . Ich werde ganz gemütlich in den Laden meines Vertrauens gehen und fertig. Wenn nichts mehr da, dann halt Pech . Werden uns lange genug mit der Generation beschäftigen, dann kommt es auf die paar Tage oder Wochen auch nicht mehr an . . Ich mag es in den Laden zu gehen, mir den Karton von der Palette ziehen und voller Vorfreude zur Kasse zu laufen. Dann ins Auto ( Frau fährt ), den Karton schon einmal begutachten und vielleicht schon einmal kurz rein schauen . Ich mach mir da keinen Stress und vielleicht gibt es auch noch ein Paket mit Fifa oder Bf4. :what: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich gehe davon aus, du meinst die Ps4. Trotzdem klasse Einstellung von dir . Wenn die Konsole 100€ mehr kostet, würde sie trotzdem gekauft werden. Ich finde so etwas nicht gut und ich hoffe Sony reagiert da. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 100% agree!!! Genau so sieht es aus!Du glaubst, dass wenn die PS4 in unseren Gefilden produziert werden würde, diese dann nur 100€ mehr kosten würde? Guter Witz...eher wohl das doppelte vom jetzigen Startpreis, da u.a. auch die Gehälter von unseren Arbeitern um ein vielfaches höher sind als die von den Foxconn-Leuten. Habe ich nie behauptet oder? Nur für die meisten Menschen ist es normal das andere ausgebeutet werden. Nur damit die Firmen immer mehr Profit machen. Klar muss eine Firma Gewinn machen aber nicht auf dem Rücken von den ärmsten. Diese Firma steht ja ständig im Zusammenhang mit solchen Aussagen :what:. Nur weil alle da produzieren, heisst es nicht das es richtig ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.