estuera Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ihr habt vielleicht probleme... wenn der ds4 eurer meinung nach billig ist, dann frag ich mich doch wie ihr jahrelang den ds3 ertragen habt. ich hatte noch nie probleme mit ps controllern, nicht einer ging mir kaputt oder ähnliches. zudem wurden die controller mit jeder generation zunehmend besser. der unterschied vom ds3 zum ds4 ist schon sehr groß, trotzdem ist es für mich kein problem abwechselnd mit beiden zu zocken. Zitieren
estuera Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Der DS4 ist super. Solanger er hält Bei meinem blauen ist der linke Stick oben auch bereits gerissen. das ist wahr, solange er hält;) bei meinem aller ersten ds4 hat sich ganz leicht etwas gummi gelöst, dabei ist es bisher aber auch geblieben. bei den anderen beiden controllen ist das problem nicht aufgetreten, daher denke ich hat sony mit der ersten lieferung mist gebaut. aber wie gesagt, bei mir ist das ganz minimal... von daher seh ich das nicht so eng. für alle anderen die wie du derartige probleme haben tuts mir leid, würde mich auch ankotzen. Zitieren
estuera Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Deswegen wollte ich das ja auch in anderen Spielen testen, wozu ich aber bisher nicht gekommen bin, da ich gerade viel mehr Spaß an einem PS3-Spiel hab. jetzt machst du mich neugierig, welches ps3 game macht dir mehr fun als jeder ps4 titel? ich hab mit der ps3 auch noch genug vor mir:cool2: Zitieren
estuera Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 weiß jemand wo man noch farbige controller bekommt? mir kommts vor als wenn es davon nur einen schwung gab, keine nachlieferung, einfach nichts. Zitieren
estuera Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 so ähnlich gehts mit den rest von den ganzen zubehör, wollte mir eig. schon längst die Kamera geholt haben aber in den ganzen Media oder Saturn Märkten gibts kaum welche, nichtmal der größte Saturn in Berlin hat welche, find ich schon doll iwie naja ich hab noch nen Roten ergattern können letztes Jahr also Controller. bei uns im media markt neubrandenburg gibts kameras ohne ende:biggrin5: das ist neben den schwarzen controllern aber auch das so ziemlich einzige zubehör. amazon ist für mich auch keine alternative, über 90€ für einen controller, wie bekloppt müsste man sein?! es gibt auch keinerlei anzeichen für eine nachlieferung oder? Zitieren
estuera Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 keine ahnung ich glaube da musste schon sony direkt anschreiben und nachfragen, oder du fährst zum Sony Center am Potsdammer Platz bei uns in Berlin vllt. haben die noch welche ^^ da kann ich mir das teil genauso gut bei amazon bestellen bevor ich 2h nach berlin fahre:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 meine hatte ich im august vorbestellt und mitte dezember bekommen, damit konnte ich ganz gut leben. dass das solche ausmaße nimmt hätte ich mir aber auch nicht erträumen lassen. bei uns im media markt herrschen immernoch kriegs ähnliche zustände wenn es mal eine lieferung in den freien verkauf schafft. Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hätte ich nicht schon eine wäre das heute der reinste kindergeburtstag. Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Für diejenigen, die nicht gerne Gebrauchtspiele kaufen, ist das aber keine Option. Solche gibt es tatsächlich auch.Von daher sind 35€ pro nagelneues Spiel schon ordentlich günstig. bei gamestop beispielsweise zahlt man mindestens genausoviel pro gebrauchtspiel. Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Für Gebrauchtspiele zahle ich mit Sicherheit nicht mehr als 10€. Sobald ich ein paar Euro mehr zahlen soll, lege ich lieber 10 od. 20€ drauf und kauf mir die Neufassung. Da bin ich arg empfindlich (wg. Kratzer auf Scheibe und Hülle usw.). so siehts aus;) nehmen wir mal amazon als beispiel, zwischen gebrauchtspiel und neuware liegen meist auch nur ein paar euro:facepalm: ich könnte drauf wetten, dass es genug leute gibt, die sich trotzdem ein solches "schnäppchen" nicht entgehen lassen. Zitieren
estuera Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich bestimmt nicht. Wenn ich an den MP denke, wird mir heute noch schlecht. Und der Wiederspielwert war so unterirdisch, dass ich es kein zweites Mal durchgezogen habe. Alleine schon wegen der Sammelitems. der mp ist eine sache für sich, damit warm zu werden dauert ungefähr solange bis man beide reisen abgeschlossen hat. ansonsten ist das spiel nahezu unschlagbar, ich mach gerade den letzten run. würde es mir auch nochmal für ps4 kaufen. Zitieren
estuera Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da ich beide Reisen abgeschlossen habe, weiß ich wovon ich spreche aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5: Wieso soll man sich das nochmal kaufen wenn man es schon auf PS 3 gezockt hat?Is doch Schwachsinn... weil es ganz großes kino ist, für mich jedenfalls. wie gesagt, ich sitz gerade am letzten run für platin und hab wieder richtig lust drauf. Zitieren
estuera Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? reizt mich überhaupt nicht... manchmal frag ich mich wirklich was manchen entwicklern durch den kopf geht. Zitieren
estuera Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Lohnt sich bei der Ps4 die Playstation Plus Mitgliedschaft? Ich habe gelesen das man nur mit PS+ online spielen kann. Stimmt das? lohnt sich definitiv, vorallem wenn du noch ps3 und vita. besitzt. jeden monat gute angebote und kostenlose games. ich möchte es nicht mehr missen:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 so wie es aussieht kommt nächste woche wohl ein fw update. man soll die spieleliste ordnen können, die freundesliste soll stabiler laufen, hdcp verschlüsselung soll aufgelockert werden und und und. Zitieren
estuera Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Es wird auch die Möglichkeit kommen, die Light Bar am Controller zu dimmen. Vielleicht sogar schon mit diesem Update? https://mobile.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-naechste-Woche-zum-Download-1117566/ danke für den link;) das sind ja mal erfreuliche news:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 dann werden die leute täglich ihre id ändern... Zitieren
estuera Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 das wird ein tolles osterfest, eben gab die post lego hobbit bei mir ab:smile: noch 5h auf arbeit ackern und der spaß kann beginnen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 sharefactory ist schon eine feine sache, das aufnehmen der videos ist momentan ein graus. Zitieren
estuera Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Man wirklich Schade das es zurzeit keinen Futter für die PS4 gibt.. Muss wohl bis Juni warten bis Last of Us erscheint.. Oder eher .. wäre geil q.q bis juni? wie wäre es mit child of light, bound by flame, daylight, wolfenstein new order, watch dogs??? obwohl child of light wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.