Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, für 30€ kann man nix falsch machen.

Ist schon was bekannt über die USK-Version? Ob irgendwie cut oder nicht? Hab halt den 18er Siegel gesehen und da gehen bei mir immer gleich die Alarmglocken an.

hab vor paar tagen gelesen, dass es uncut ist;)

sonst würde ich es definitiv nicht bei amazon (vor)bestellen :biggrin5:

Geschrieben
Aber da zahlst du doch nochmal 5€ Strafgebühr, weil du unverschämterweise ein Erwachsener bist. 35€ ist mir das Game auf keinen Fall wert.

Über gameware.at bestelle ich einfach noch etwas dazu und zahl gar keine Versandkosten. :cool2:

ach herje, den mist hab ich ja total verpeilt... hat amazon das immernoch nicht geändert?:banghead:

okay, dann wirds wohl auf gameware hinauslaufen, wenn der preis eh der gleiche ist:biggrin5:

Geschrieben
Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....Tasten

Blau = X

Rot = O

Grün = Dreieck

Lila = Viereck

wäre anzunehmen;)

Geschrieben
war vorhin beim gamestop und wollte mein Thief Game abholen, vor mir war einer an der kasse und hat seine PS4 samt Zubehör abgeholt, also die Konsole scheint wieder vorrätig zu sein.

mal zu thief, hattest du vorbestellt zwecks der boni?

hatte bei amazon vorbestellt aber die bonus mission nicht erhalten. ich dachte der code liegt bei aber nix ist.

Geschrieben
hab bei GameStop die 9,99 € Aktion genutzt & musste nichtmal 10 € zahlen da meine games wohl son wert hatten das meine 2 Vorbestellungen dem wert der jeweiligen games umsonst ist sozusagen, und den Code habe ich auf einen Bong ausgedruckt bekommen, normalerweise schickt gamestop das per Email raus aber in dem fall hamse das auf den bong ausgedruckt.

Edit: Genau, wie mein Vorredner bereits sagte, check mal die Mails, manchmal vergisst man sowas schnell ;)

nice, welche games hattest du denn abgegeben?

ihr hattet recht, der code kam per mail:cool2:

vielen dank an euch:smile:

Geschrieben
hey Leute,

hab seit gestern endlich meine ps4 und bin schwer begeistert... nur ich habe irgendiwe dauernd angst vor dem BLOD... ist das normal? WIe hoch ist ie Gefahr einen zu bekommen? Hab ja scheinbar nicht ein release modell sondern neueres...

danke für eure hilfe

angst? vor BLOD? :biggrin5:

bleib cool und trink tee, dann geht das auch.

hab schon lange nichts mehr davon gehört und auch zuvor waren aus ausfälle im gesunden bereich. wenns passiert dann passierts... ich mach mir mehr gedanken über die lebensdauer der kiste.

Geschrieben
Das solltest du tunlichst vermeiden!

Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast.

Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme.

Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer.

wie ist der vertical stand denn aufgebaut? ich hab so ein teil noch nie wirklich begutachtet. ich könnte mir gut vorstellen, dass die luftzufuhr trotzdem nicht so gewährleistet ist als wenn sie liegt.

Geschrieben
Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum.

ps4stand.jpg

Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt.

danke, die lüftungsschlitze erkennt man ganz gut. das bezweifel ich aber auch, wer weiss wielange sowas nochmal auf lebensdauer drückt.

Geschrieben
Meine Ps4 hat eben den ersten Fehler gehabt...sie ging nicht aus :banghead:

ich musste den Stecker ziehen und dann ging sie erst aus und dann beim anschalten hat sie komische Sachen gemacht, aber jetzt läuft sie wieder. Ich hoffe, dass es bei dem einen Zwischenfall bleibt :emot-what:

was für komische sachen denn? hast sie danach nochmal versucht runterzufahren?

Geschrieben

auch wenn vllt nicht alles perfekt läuft würde ich die ps4 nicht mehr missen wollen, meine ps3 aber ebensowenig. es gibt viel zu viele ps3 games die ich noch spielen muss, darunter noch massig plus titel. trotzdem macht die ps4 richtig freude, die ganzen gegenargumente ala online zocken kostet geld usw stehen in keinem verhältnis dazu. und mal ehrlich, wem 50€ im jahr zuviel für plus ist, der sollte sich wirklich gedanken machen ob er 400€ in eine konsole investieren kann/möchte.

Geschrieben
FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:

https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

-Video Editor

-Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden

-HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen

- Längere Videos sind auch geplant.

Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein.

Edit: 720p streaming vergessen.

das klingt doch schon mal sehr nice:smile:

Geschrieben

sie wird schon etwas lauter bei killzone trotzdem kein vergleich zur ps3! ich sitz am letzten durchgang von last of us und dabei dreht die ps3 ordentlich auf. ihr müsst das mal vergleichen, danach hört ihr eure ps4 praktisch nicht mehr.

Geschrieben
Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

das hab ich bisher nicht einmal gehabt, ich möchte dir keine angst machen aber mit deiner konsole scheint etwas nicht zu stimmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...