estuera Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 war heute im media markt (neubrandenburg), dort stehen mehr als genug konsolen rum. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Andere Frage. Seit Mittwoch läd meine ps4 keine Speicherdaten mehr in den Online Speicher wenn sie im Bereitschaftsmodus ist und auch nicht wenn sie läuft. Hab nix geändert. Auf Internet darf Sie zugreifen im Stand by. Jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr geht? ich hatte in den letzten tagen auch probleme mit dem hochladen der speicherdaten, speziell outlast. einmal gehts, einmal gehts nicht, dann bekomm ich die fehlermeldung die daten wurden schon von ein anderem system hochgeladen:emot-what: Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jeder des sich übe rzu wneig zu zocken beschwert muss nur Killzone Shadowfall ohne Boosten Platin holen ^^ Da is man gute 150-200 stunden beschäftigt ^^ das stimmt, dazu muss einem das spiel aber auch spaß machen. ich fands am anfang ganz cool, sieht man von der umwerfenden grafik ab bleibt nicht mehr viel. mein ding ist dieser teil nicht, daher keine platin bei mir. hab aber genug zu zocken. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja eben neben der Arbeit und Sport bleiben abends meist so zwischen 2-4 Std je nachdem was noch ansteht, deswegen zock ich in der zeit auch nur das was mir gefällt und nicht irgend ein crap respekt, dass du dann noch abends die motivation hast, kraftsport zu machen und die playse anzuschmeißen:cool2: mit infamous kommt aber wieder ein richtiger kracher, da hat man freude beim platinieren:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ja aber bei mir in der nahe gibt es nur 2 mal Saturn und 3 Mal media markt und 2 mal Gamestop und keins hat es!!! online gucke ich auch jeden tag in unserem media markt gibts mehr als genug:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 und um welche stadt handelt es sich ich bin dieses We in holland.. versuche da mein gluck neubrandenburg;) als ich letzte woche sah, was die zum freien verkauf zu stehen haben, hätte ich mir am liebsten gleich eine zweite gekauft:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Wüsste jetzt auch nicht ob das Spiel auf meinem Radar gelandet wäre ohne den Eintrag, so ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt bei mir. echt nicht? mich wunderts, das game ist doch ein absolutes highlight:smile: nächste woche kommt endlich thief und nächsten monat second son collectors edition. uns stehen wundervolle zeiten bevor:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hängt bei mir wohl damit zusammen dass ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken haben und die wenige Zeit ist ausgefüllt mit Titeln die ich schon habe bzw. ständig aus PS+ überschüttet werde. Da schau ich eigentlich absolut gar nicht nach neuen Spielen. das stimmt, man weiss nicht was man zuerst zocken soll:biggrin5: ich konzentrier mich daher auf jeweils ein ps3 und ps4 game. games kauf ich trotzdem oder zieh sie mir dank plus, was man hat das hat man:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Sollte man sich THIEF holen?Hab von den Vorgängern keine Erfahrung, also hat jemand mal Infos? schau dir doch einfach im netz gameplay trailer an, du kannst dir sogar die erste mission komplett anschauen. so siehst du ob es was für dich ist oder nicht. Zitieren
estuera Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 das kann doch allen anderen hier schnuppe sein wie er seine playse finanziert. vllt ist er azubi und hat nicht das holz über... heisst ja nicht, dass er alles auf pump zahlt, und wenn schon, kann uns doch schnurz sein. ich kenn jemand der ist beim bund und hat sich seine playse bei otto als 0er finanzierung geordert. da pack ich mir auch am kopf, es muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Zitieren
estuera Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 ich berichtete letzte woche von der masse konsolen bei media markt, heute ist nicht mal mehr eine übrig. Zitieren
estuera Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^ aber auch verrückt, ich glaube die drehen total ab, immerhin warten sie ein paar monate länger auf das teil:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe die Frage schon vor einer weile gestellt aber die Antworten naja, gingen auseinander ^^.Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir die Ps4 kaufen soll. Die überlegung kommt nur weil ich momentan keine Lust habe mir einen 4K Tv zu holen der nunmal sehr teuer ist und in einigen Monaten um die Hälfte billiger sein wird. Deswegen würde ich gerne euren Rat wissen sollte ich mir die Ps4 ohne den 4K Tv holen oder eher nicht. Ich selber habe einen 155cm FULL HD Philips. Danke was willst du mit 4k? bringt zum jetzigen zeitpunkt rein gar nichts... totale geldverschwendung. Zitieren
estuera Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke für eure Antworten.Ist denn der Unterschied so groß zwischen der Ps3 und Ps4 Grafisch und vom Spielerlebnis her ? Ich dachte mir immer man benötigt einen 4K Tv um wirklich die Grafik zu haben wie bei den einigen Gameplays auf Youtube. der unterschied ist schon erkennbar, besonders bei spielen wie killzone sf sieht man den unterschied sehr deutlich, wobei das spiel grafisch auch nur die leistung der ps4 ankratzt. die gampelay videos die du gesehen hast wurden nicht von einem 4k tv abgefilmt;) Zitieren
estuera Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Achso ja das wird damit gemeint also.Ja das wird dann wohl ziemlich abgehen *-*. Und gab es irgendwie Probleme bei wem wegen der Ps4 ? Weil als ich mir die Ps3 holte wo sie NAGELNEU war ging sie gleich mal hin nach einigen Monaten^^. Und viele reden ja auch man sollte sich Konsolen nicht sofort holen wenn sie neu sind wegen den Fehlern, etc. Trifft das bei der Ps4 auch ein oder ist es diesmal nur gelaber ? die ausfallquoten sind so wie sie sein sollen, es kommt zu ausfällen und defekten aber es hält sich in grenzen. in meinem bekanntenkreis hat nicht einer eine defekte konsole erwischt, meine läuft auch göttlich. du kannst pech haben, muss aber nicht sein... und selbst wenn, tauscht die playse um und gut ist. Zitieren
estuera Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das hat einer von amazon gesagt? Der Gesamtbetrag wird nach dem letzten Game abgebucht? Also entweder hat derjenige keine Ahnung oder aber die bei amazon machen es so, wie sie halt lustig sind. Rechne aber dennoch auch damit, daß ein Teilbetrag abgebucht wird, sobald du dein erstes Game bekommen hast. Genauso war es nämlich immer bei meinen vorbestellten BRs. genau so siehts aus, pro game wird der bonus verrechnet und abgebucht sofern die games verschickt werden. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 weiß jemand bei contrast, ob man beide versionen (PS3/PS4) erhält wenn man eine kauft oder muss man beide erwerben? reicht doch wenn man contrast auf einer plattform zockt:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 gibts hier jemanden der seine ps4 im bereitschaftsmodus lässt während er auf arbeit oder außer haus ist? ich meine, soviel zum ziehen gibts ja nicht, dass man die playse den ganzen tag im bereitschaftsmodus laufen lässt. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Naja, ich wäre dann am überlegen, dass ich den Bereitschaftsmodus nutze, wenn ich auf der arbeit bin und irgendwelche bekannten updates anstehen. Dann brauche ich die nicht runterladen wenn ich wieder zu hause bin sondern kann gleich anfangen zu zocken. Was meint ihr, ist das sicher oder laufe ich gefahr, dass die ps4 abdackelt oder so? wenn updates oder games anstehen die man tagsüber ziehen kann um abends direkt loszulegen, dann ist das eine super sache. auf dauer, bei all den problemen die bisher aufgetreten sind, würde ich rein gar nichts ausschließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.