Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gitb übrigens Leute die fürs boosten ne Accountsperre bekommen haben in killzone ;)

Also ich erspiel das ehrlich

wird zwar ewig dauern aber das spiel ist eh der hammer

boosten ist voll uncool... und eine accountsperre ist es erst recht nicht wert.

Geschrieben

nein von einem anderen händler, steht doch dort;)

mit wundert, dass dieser händler durchweg positive bewertungen bekommen hat, somit sehr seriös wirkt?!

edit: wenn ich jetzt nachschaue ist alles wieder beim alten, das bundle kostet 499€ und vom vorherigen verkäufer keine spur.

Geschrieben
Aber davon ab, Nachtschicht hin oder her. Wenn ich ein SO wichtiges Paket erwarte, dann bin ich persönlich wach wenn der Typ kommt. Meist kommen die um eine ähnliche Uhrzeit, weil immer die gleiche Route gefahren wird. Bei mir ist das gegen 11Uhr +/- 30 Minuten. In dem Zeitfenster kann man verkraften wach zu sein :biggrin5:

ich frage mich wie man da überhaupt schlafen kann. ich konnte mehrere nächte nicht schlafen, meine frau dachte schon ich hätte eine andere:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aber es ist halt nicht ihr Ding, ich wäre dafür über Leichen gegangen :mad5:

das tun frauen ständig, besonders wenns um klamotten, taschen oder schuhe geht:biggrin5: deswegen sei uns männern dieser spass doch gegönnt:cool2:

Geschrieben
bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.

Ich habe mich auch riesig auf die PS4 gefreut und da hat mir mein Freund den Vogel gezeigt. Es geht also auch andersrum.

Aber anscheinend denken doch manche zusehr in Klischees

war doch nur ein spass ;)

Geschrieben
Also ich habe momentan überhaupt keine DvD im Laufwerk, kann das Spiel also nicht starten. Deswegen wundert mich das ja auch, dass er gleich anfängt zu saugen. Bei der PS3 hat er das ja nur gemacht, wenn man das Spiel auch wirklich einmal gestartet hat.

Joa, löschen wollte ich das Spiel jetzt eigentlich noch nicht. Man weiß ja nie was noch so kommt in der Zukunft und genug Platz auf der Festplatte habe ich auch noch :D

hau das spiel runter und behalt die savegames, dann bekommst du keine updates ins haus. ist doch normal, dass updates gezogen werden solange das game installiert ist. behindert ist es nicht sondern clever gelöst.

Geschrieben
"Clever" gelöst wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen, ob Updates automatisch geladen werden sollen oder nicht.

Kann grad nicht sagen ob es geht, bin selbst nicht Zuhause.

wieso, kann man doch auch;)

Geschrieben
Ich finde gerade diese Funktion das ,wenn ich meine Konsole anmache, alle meine Spiele auf dem neuesten Stand sind genial^^

genau! vorallem kann man direkt die games starten ohne warten zu müssen:cool2:

Geschrieben
Mhhh kommt bestimmt noch.....

Wer hat denn die Ladestation von Sony? Wann sieht man denn wenns aufgeladen hat....

ohne eine ladestation zu besitzen, behaupte ich mal, du erkennst es daran wenn die ds4 light bar aus ist:biggrin5:

Geschrieben
Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind.

Geht das überhaupt?

natürlich geht das nicht:biggrin5:

Geschrieben

ihr habt probleme, also ich bin zufrieden:biggrin5:

ich hätte ein problem damit würde die ps4 eine ewigkeit brauchen um hochzufahren, aber die paar sek zum syncen sind doch schnurz. das teil läuft so butterweich, ein traum:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...