estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nix gerücht https://www.facebook.com/Outlastthegame?_fb_noscript=1 top:smile: jetzt kann ich ruhig schlafen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. wo hört man sowas denn? es weiss bisher doch noch nichtmal jemand ob das mit dem nächsten update kommt bzw wann es überhaupt ein update gibt. Zitieren
estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 War ja auch nicht ernst gemeint. Konnte man doch eigentlich drauf schließen, wenn man erst Romeo's und dann meinen Beitrag liest. ja alles klar, ich trottel:facepalm: die freude auf mögliche infos war größer als der verstand:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ich wüsste nicht wann ich mal eine cd in die ps3 eingeworfen hab. ich behaupte jetzt mal, dass sich das mit der ps4 nicht ändert. Zitieren
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wüsste nicht mal, wann ich überhaupt zuletzt mal eine CD verwendet habe, das ist schon einige Jahre her, gerade in Zeiten von USB-Sticks oder WLAN.Selbst mein Autoradio hat erst eine einzige CD gesehen, das auch nur, weil meine Freundin ihre Bravo da hören wollte das stimmt, wer kauft heute auch noch cds? die cds die man zuhause rumliegen hat sind doch nichts anderes als restbestände. anders kann ich mir die bravo hits deiner freundin auch nicht erklären:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ist heute tag der updates? gerade ps4 angeschmissen und freundlich mit einigen updates begrüsst worden: killzone 311mb, bf4 619mb und contrast 233mb:skep: Zitieren
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Man kann es auch niemandem recht machen. Alle fragen hier nach Updates, du beschwerst dich drüber. ich steh nicht so auf veränderungen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denke der satz "hatten jede menge im verkauf" passt ganz gut zu dem bild. Oder sollte ich "ein paar" schreiben? Es war immerhin ne ganze palette, vielleicht haben sie ja sogar nochmal nachgeräumt, keine ahnung. Dafür dass die konsole angeblich nicht verfügbar ist, fand ich das schon recht ordentlich. ich find die menge auch ganz ordentlich, bis zur decke wird mm die konsolen bestimmt nicht stapeln und zum freien verkauf anbieten:biggrin5: was hätten wir uns alle am launch tag über solche bilder gefreut:cool2: Zitieren
estuera Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wie gesagt, das war kein Einzelfall bei mir, sondern kam bei ziemlich vielen vor.Danach wurde auch hier im Forum schon etliche male gefragt. Naja, wird man ja früher oder später wissen, ob das weiterhin besteht oder ob es behoben wurde. das problem hatte ich des öfteren bei der vita. Zitieren
estuera Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Dann wartest du einfach 5 Jahre, dann hat die PS4 wohl das meiste davon und viele andere neue Sachen.Immer wieder lustig, wie Produkte mit einer Laufzeit von 8 Jahren mit neuen Produkten verglichen werden. vorallem sinds kleinigkeiten die man nicht wirklich benötigt, zumindest nicht kurz nach release. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ist the witcher 3 auch ewas für leute, wie mich, die keinen der vorgänger gespielt haben? meine frau vergöttert beide teile und ist auch schon ganz heiss auf den next gen nachfolger:biggrin5: ich kenn bisher auch nur den trailer und der macht richtig lust. Zitieren
estuera Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Jup, so gehts mir auch. Hab seit der der PS1-Zeit alle Spiele noch da. Kann ich auch unmöglich hergeben.Was interessiert mich schon das Geld, was ich sowieso nicht auf "die andere Seite" mitnehmen darf? du kannst dich glücklich schätzen! ich ärgere mich heute noch, dass ich psx und ps2 incl games damals verkauft habe. heute verkaufe ich nur noch absolute fehlkäufe, den rest behalte ich:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weis jemand ob die relese Termine bei Gamesonly at stimmen ? jepp tun sie. zumindest nach dem aktuellen stand der dinge;) Zitieren
estuera Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hiwow, hätte nicht gedacht, daß es doch Leute gibt, die freiwillig die Wucherpreise von gamesonly zahlen. Also ich hab kein Geld für die. Da ich zu den armen Menschen gehöre, bestell ich lieber bei gameware.at oder spielegrotte.de, sofern ich Uncut-Games will. Die haben deutlich humanere Preise. ich glaube preislich liegen die neuerscheinungen nicht weit auseinander oder? gamesonly hat hin und wieder, wie gameware, gute angebote. Zitieren
estuera Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 remember me, borderlands 2, grid 2, dmc... sind doch auch coole ps3 games. hatte mir keins davon gekauft, somit hat sich ps plus alleine dafür ausgezahlt. jetzt noch outlast... man weiss nicht was man zuerst zocken und platinieren soll. Zitieren
estuera Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Das Problem hat man nur wenn man seine ps3 noch hat. Hab sie nachdem ich die ps4 im Haus war, direkt verhökert, weil ich mich kenne und weiß, dass die ps3 sowieso nicht mehr genutzt wird. Im Endeffekt wäre es aber Vllt doch sinniger gewesen die ps3 noch etwas zu behalten, da ich auf der ps4 derzeit nur noch need for speed und Assassins Creed vor mir habe, wobei letzteres bald auf Platin sein dürfte. Bin deswegen froh, wenn jetzt bald die Spielebbe vorbei ist und bin sogar am überlegen mir tomb Raider zu holen obwohl ich es schon 1x durchgespielt habe. Und am 5 kommt ja auch schon Outlast? das ist mal richtig ärgerlich:biggrin5: ich kann dir sagen, viele aus meinem bekanntenkreis haben genauso gedacht, was hab ich vorher noch gepredigt:facepalm: jetzt sitzt der stachel tief zumal es auch noch interessante dlcs gibt, ich sage nur last of us:smile: ich würde mir jetzt sogar noch eine ps3 kaufen, gesetz dem fall meine würde abdampfen. Zitieren
estuera Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 hab gestern mal bei media markt (neubrandenburg) nachgefragt und wieder die antwort aller antworten bekommen: würde ich jetzt bestellen, könnte ich im märz glück haben. die xone hingegen steht paletten weise rum. Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 scheinbar gibt es genug leute die darauf reinfallen. auch wenn sie eurer meinung selbst schuld sind, es ist eine riesen sauerei die mit aller härte bestraft werden müsste. Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ja das stimmt, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren, daher sollte man sich selbst schützen.Betrüger gabs schon immer, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Daher wunderts, dass die Menschen immer noch so leichtgläubig sind. EDIT: Gerade eben wieder was gesehen, das sogar auf Youtube. Sogar mit dem Hinweis: "Das ist kein Scherz!" fantastisch, du glückspilz:biggrin5: hab heute übrigens ein mazda 6 gewonnen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 mich wunderts, dass das psn nicht komplett down ist. ich seh meine freunde, trophies funktionieren, der chat läuft... sollte doch auch down sein oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.