Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so mich hat es erwischt... nach einer Woche zocken Mitten in der Veteran Kampagne von Ghosts... ein freeze und aus... neustart kommt nur das blaue pulsierende Licht... kein safty Mode möglich...

echt zum heulen...

nach einer woche erst? das ist ja sehr ungewöhnlich, das passiert doch eigtl direkt beim ersten start der kiste oder direkt nach update der firmware.

d.h. also es kann jeden zu jederzeit treffen.

Geschrieben
Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

du musst nichts weiter tun als dich mit deinen psn daten anzumelden und die ps4 als primäres system auszuwählen;)

Geschrieben

Wo kann ich eigentlich meine PS+ Einstellungen einsehen bzw. ändern? Aktuell hab ich ein Monats-Abo, wenn das abläuft möchte ich aber, dass das Abo um ein Jahr verlängert wird und nicht wieder nur für einen Monat. Hab da irgendwie nichts finden können im Menü?!

Ansonsten muss ich das dann mal auf der PS3 ändern.

kauf doch einfach im store das jahres abo;)

Geschrieben

mein stick pellt sich nach und nach ab, langsam aber es nervt. ich zocke nun auch nicht hardcore so dasss es daran liegen würde. was das betrifft bin ich enttäuscht ansonsten aber überglücklich mit meiner ps4.

Geschrieben
Gibt's es einen Thread oder kennt jemand ne Seite wo alle kommenden released für die ps4 rauskommen.

Vor allem das Datum für Drive Club, Infamous, the Order, the evil within usw. würden mich interessieren, damit ich nen ungefähren plan habe :)

Danke im Vorraus

ich schau immer bei gamesonly.at :smile:

viele games haben noch kein genaues datum aber so bekommt man einen recht guten überblick.

Geschrieben
Okay dann fitze ich mich mal durch und versuch sie so einzustellen das sie auf komplett ausgeht. Da habt ihr mir sehr geholfen.

Aber das Bild. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das es am Eingang liegt aber natürlich probier ich das gern aus wenn ich wieder auf heimatlichen Boden bin heut Abend. Ging ja immerhin bis heute einwandfrei. Hab auch mal alle Einstellungen auf Standart zurückgesetzt und da waren die ersten Einstellungen auch hochgezogen. Langsam vermute ich auch das es der Fernseher ist, warum auch immer der auf einmal sich umstellt. Na mal schauen was ich heut Nachmittag so hinbekomme.

Danke erst einmal für das viele Feedback!

probier mal die playse an ein anderen fernseher anzuschließen vllt liegts auch am fernseher. was aber komisch wäre, man weiss aber nie, versuch ist es wert.

Geschrieben
Nicht genau aber irgendwo unter Einstellungen --> PSN --> dann sollte es unter Service.....irgendwas zu sehen sein. Musst aber beachten, daß das entwerder auf der PS3, oder auf der PS4 einsehbar ist. Kommt wohl drauf an, über welche Konsole du das eingerichtet hast.

wenn alle stränge reißen kann man auch auf der ps3 bei den plus geladenen games nachschauen. dort steht genau wann die spielberechtigung bzw abo abläuft. bei mir klappts obwohl ich beide abos via ps4 eingelöst hatte.

Geschrieben
Oh man, es war wirklich bloß eine Einstellung am Fernseher. Hat sich von 16:9 auf Zoom gestellt. Warum auch immer.

Danke an estuera, luckygirl77 und Opel-Senator-C30 für die Hilfe. Immerhin konnte ich den Ruhemodus durch euch abwimmeln.

Vielen Dank, das ist hier echt großes Forumkino. ^^

nichts zu danken, hauptsache es läuft wieder alles bestens:smile:

es war also doch der ruhemodus ja? alles andere wäre auch sehr strange:biggrin5:

Geschrieben

heute hab ich mir den zweiten controller gekauft, hatte keine lust auf die nächste lieferung farbiger controller zu warten. die lightbar sieht doch toll aus und ist doch auch praktisch. wenn ich den controller nämlich leer gezockt hab, im dunkeln sitze und das ladekabel anschließen muss, gibt es nichts besseres als diese lightbar als lichtquelle zu nutzen um auch die usb ports zu finden. einfach grandios:smile:

auf jedenfall werde ich meine controller nicht auseinanderschrauben nur um diese zu deaktivieren... bei meinem glück könnte ich die controller genauso gut solange gegen die wand schmeißen bis die lightbar den geist aufgibt.

Geschrieben
Weißt du überhaupt, warum da 40 XBox One Konsolen stehen und warum keine einzige PS4? Ganz einfach, weil Microsoft alles richtig gemacht und genügend Konsolen vorproduziert hat. Dagegen hat Sony aber alles falsch gemacht und produziert im Moment gar nicht. Die machen jetzt ne Kaffeepause. :dozey:

musste wieder sein :biggrin5:

genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg.

Geschrieben
Das hättest du dir jetzt aber dennoch sparen können. :mad1: Solche Tatsachen wollen manche Menschen nicht lesen und schon gar nicht glauben. Da sind dann solche Halbwahrheiten (eher Lügen) wie solche in deinem Zitat eher erfreulicher. Könntest du daher das bitte in Zukunft für dich behalten? Du kannst mir ja auch eine PN schicken, damit das nur unter uns beiden bleibt. :dozey:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich konnte es einfach nicht für mich behalten:smile:

das nächste mal bekommst du aber zusätzlich noch eine pn von mir:biggrin5:

Geschrieben
Ich ebenfalls.

Bislang gefallen mir die Plus Spiele wirklich gut.

Resogun und Contrast haben Spass gemacht, aktuell Don't Starve und von Outlast hört man ja nur gutes vom PC.

ich hoffe es ist nicht doch nur ein gerücht, das wäre jammer schade:cry2: über ps plus kann man jedenfalls nicht meckern, davon abgesehen gibts auch super ps3 angebote. für all diejenigen die ihre ps3 nicht verkauft haben:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...