estuera Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ... danke, funktioniert bestens:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich soll chillen? Wozu bezahle ich denn bitte 50€ im Jahr? Um den gleichen Scheiß zu haben wie bei der PS3? Sobald mal ein größerer Release ist bricht alles zusammen. Wieso stürzt denn bei der Xbox nie was ein? Aber naja bin ja n PS'ler, damit muss man dann leben, auch wenn ich sowas einfach nur zum kotzen finde. ich hab 33.33€ bezahlt:biggrin5: bleib ruhig, schau dir die januar angebote an und warte notfalls bis morgen früh. es ist weihnachten, die zeit wirst ja haben. wenn du dann immernoch wegen 50 kröten jammerst musst dir eine xbox kaufen. Zitieren
estuera Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn ich auf den Menüpunkt "Neuigkeiten" gehe und x drücke - Dann passiert absolut nichts, was sollte dort eigentlich passieren? da das psn gerade paar probleme macht tut sich unter neuigkeiten nichts. ansonsten steht dort was du bzw deine freunde für trophies bekommen haben, uploads von videos oder screens, wer mit wem befreundet ist... all sowas. quasi wie facebook:biggrin5: ich geh mal stark davon aus, dass sony noch vieles verbessern und hinzufügen wird. das system steht ganz am anfang, ist doch nur logisch, dass sony sich erstmal nur auf das wesentliche konzentriert hat. Zitieren
estuera Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Also meine ps4 ist defekt , gestern Mittag ging Sie schon nicht mehr an ! Gestern Abend ging es dann plötzlich wieder im abgesicherten Modus , Hab dan in den Einstellungen wieder auf 1080p gestellt und die Konsole dann abends wieder ausgeschaltet ! Heute morgen wollte ich Sie wieder an machen , aber wieder nur das pulsierende blaue Licht , ich kjomm nicht mal mehr in den abgesicherten Modus rein ! wielange hast du sie schon? mich würde mal interessieren ob blod auch bei geräten auftritt die schon ein paar tage rund liefen. man hör ja eigtl nur von geräten die direkt nach dem update crashen. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 und ich wollte gerade fragen ob das psn bei euch auch down ist:facepalm: im großen und ganzen ist es vllt ärgerlich aber kein weltuntergang. bei mir lief die kleine die letzten zwei tage fast durchgehend und bis auf die psn problemchen gehts ihr fantastisch. schaukelt euch mal lieber nicht so hoch und genießt es einfach... oder zockt die aktuellen ps3 plus titel anstatt immer nur rumzujammern. ich für mich kann sagen, ich liebe dieses wilde biest jeden tag ein bisschen mehr:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 guten morgen an alle, läuft das psn wieder? bin auf arbeit und hatte keine zeit nachzuschauen. Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 okay, danke leute, dann kanns später ja wieder losgehen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 es wird im januar neue farbige controller geben?! nice, ist das offiziell? Zitieren
estuera Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Man merkt dass die PS4 noch in den Kinderschuhen steckt ^^Downloads nicht pausieren zu können find ich schwach^^ das sind alles so kleinigkeiten die man ganz einfach mittels update ausputzen kann. bei der ps3 hats jahre gedauert bis sie nahezu perfekt war. Zitieren
estuera Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist sie immernoch nicht;)MfG Black:) was ist denn heute schon perfekt?! heutzutage sind wir alle froh wenn mir kein defektes gerät erwischt haben. Zitieren
estuera Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Downloads nicht pausieren zu können ist eigentlich nichts was nachgepatcht werden müsste.Genauso wie die on/offline Benachrichtigungen.Sowas gehört von anfang an dazu...Aber hauptsache der Share Button funktioniert^^ das siehst du so, ich sehs so, wahrscheinlich siehts jeder gamer so aber wie sieht sony das? sony hätte den share button auch erstmal unbelegt lassen können und stattdessen die besagten funktionen draufpacken können, was aber wäre die folge? unzählige kunden die nun noch mehr ihren frust freien lauf lassen weil sony ein halbfertiges produkt released, es wird also auch gemeckert. vergleichsweise also das wohl kleinere übel, gemeckert wird so oder so. Zitieren
estuera Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann den Hype, sofern er nicht einfach von Sony erfunden wurde, in keiner Weise nachvollziehen. Die PS4 ist, von der Technik abgesehen, in jeder Hinsicht ein Rückschritt zur PS3 und hat im Gegensatz zum Vorgänger keinerlei Alleinstellungsmerkmale. PS4 und XBONE sind absolut identisch und es gibt nichts, was mich an diesen Konsolen auch nur im Ansatz reizt. Selbst die WiiU mit ihrem mehr als verkorksten ersten Jahr hat für mich mehr zu bieten, als genannte Konsolen. Sorry, aber der Zug ist für mich abgefahren. es liegt doch auf der hand, kauf dir ein pc! Zitieren
estuera Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 diese diskussion ist wieder genauso unnötig wie alle anderen zuvor. wer keine lust auf ps4 hat soll sich eine xbox kaufen... kein bock drauf? okay dann kauft euch ein pc und wenn euch das auch anstinkt dann habt ihr einfach pech. ist ja eh alles scheisse... Zitieren
estuera Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei jeder PS4 ist ein Headset dabei. Sag deinem Kumpel, dieses Ding, was nur wie ein Kopfhörer aussieht, ist ein Headset. wenns wenigstens wie ein kopfhörer aussehen würde:frown: Zitieren
estuera Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach, Bursche! Komm erstmal in das Alter, um sowas differenziert beurteilen zu können. Ich zocke seit 23 Jahren und wenn mich Konsolen abturnen, dann ist das my goddamn business. Mit Pech hat das nichts zu tun. Lasse mich halt nicht mit nem seelenlosen 08/15-Update einer austauschbaren Franchise abspeysen. Wer meyn Geld haben will, muss halt was bieten. Aktuell tut das keyner, weshalb mein Super Nintendo aktuell 1. Wahl ist. Fuck next gen!Sent witz mah fingahz wizout Tapatalk 64 but under Alkohol1fluss. wahnsinn, demnach zocke ich länger als du:facepalm: mich kotzt die entwicklung nicht an, im gegenteil und wie es dir dabei ergeht ist mir total schnuppe. du musst dich damit auch nicht anfreunden aber nur weil dir die ps4 seine 400€ nicht wert ist bedeutet es ja nicht, dass deswegen next gen total scheisse ist. bleib ruhig beim super nintendo, passt gut zu dir:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 muss doch jeder selber wissen womit er am liebsten zockt;) wir können darüber bis zur nächsten konsolen generation diskutieren, wirklich weiter bringt uns das allerdings nicht. ich finde, wer mit der playstation groß geworden ist und die ps3 wirklich gut fand der wird die ps4 lieben. auch wenn sie einige kinderkrankheiten hat, sie ist meiner meinung nach die etwas bessere konsole. hinzukommen die exklusiv titel auf die ich persönlich nicht verzichten möchte. Zitieren
estuera Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja könnt schon Recht haben, aber jemand der seit 2009 Trophäen sammelt, mehrere hundert Euro in einen Account reinwirft, der wird ja nicht so dumm sein das alles aufs Spiel zu setzen?! die gier ist bei vielen größer als der verstand:facepalm: ob das auf dein freund nun auch zutrifft kann ich nicht beurteilen, er wäre aber nicht der erste. Zitieren
estuera Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 3 kaufen, 2 bezahlen gilt auch für Vorbestellungen zuschlagen ! Natürlich der Konter von Amazon zu der Saturn Aktion :>Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion verfügbar: - Fifa 14 - Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - Knack - Lego Marvel: Super Heroes - Injustice - Ultimate Edition - Madden NFL 25 Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion vorbstellbar: - Tomb Raider: Definitive Edition - inFamous: Second Son - Destiny - Thief - Driveclub - Tom Clancy's: The Division - The Order: 1886 - Final Fantasy XV - The Crew - The Evil Within - The Elder Scrolls Online - Mad Max - Wolfenstein: The New Order - The LEGO Movie Videogame - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain super aktion, wenn man nur wüsste ob und welche games geschnitten sind. Zitieren
estuera Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Dann kann man immer noch alles Stornieren ;> hab jetzt 6 Games :> auch wenn man bereits ein oder zwei games schon in den händen hält? sagen wir mal man hat second son und drive club erhalten und erfährt kurz vor release von the division, dass es geschnitten ist dann fällt stornieren doch flach?! oder zahlt man für die beiden dann den normalpreis? ich bestell so selten games bei amazon:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ich bin überglücklich, dass sony sich komplett dem gaming widmet anstatt die konsole mit multimedia zu erdrücken. endlich haben die gecheckt, worauf gamer wirklich wert legen. sehe keinen grund weswegen der schuss nach hinten losgehen sollte, die verkaufszahlen sind doch ganz gut:biggrin5: fragt mal ms ob die sich das auch so vorgestellt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.