Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann es sein, dass wenn man mit der ps4 online geht bei allen freunden mit der ps3 als offline angezeigt wird? habs eben mit meinem zweit acc auf der ps3 probiert. außerdem kommen messages nicht bei diejenigen an die mit derp ps3 online sind. kann das jemand bestätigen bitte.

Geschrieben
estuera

Nein bei mir werden alle online gezeigt auch die von der PS 3 .

ja genau, das funzt bei mir auch. aber mir gehts ja darum, werden auf der ps3 die leute die mit der ps4 online sind auch als online angezeigt?

Geschrieben
nein. bekommt sony einfach nicht gebacken. ist wie mit der vita. es wird dann nur ne graue card ganz unten in der liste angezeigt.

typisch sony, bei sowas dauerts jetzt wochen wenn nicht sogar monate bis das behoben wird:facepalm:

aber danke, dann bin ich wenigstens ein stück weit beruhigt:smile:

Geschrieben

ich hab mir einige bilder angeschaut um zu vergleichen wie es aussehen müsste wenn der port fehlerhaft is. ich muss sagen, ich erkenne überhaupt nichts... deswegen hab ich es auf gut glück probiert und alles ging gut. ich erinner mich noch als bei facebook zu dem hdmi port problem eine sony mitarbeiterin sinngemäß schrieb, dass die meisten probleme entstehen weil die leute den hdmi stecker nicht richtig anschließen können. aber war ja klar, dass der käufer wieder der wortwörtlich dumme ist.

Geschrieben
Also doch keine Platin für den 1000. Freund? Man macht das einfach nur so, um die Freundesliste voll zu bekommen? Wow, bei ner Platin-Trophäe hätte ich es gerade noch so verstanden.

er hat doch gerade gesagt, dass er sich freuen würde mit leuten aus dem forum zu zocken. vllt hätte er es im anderen threat machen sollen, hat er aber nicht na und?! man kann ihn darauf hinweisen, was ich mir auch verkniffen hätte aber veräppeln muss man ihn nicht, das ist nicht cool.

Geschrieben
Willst du vielleicht noch nen Kaffee mit Kuchen?

ganz ehrlich... ich wäre nicht abgeneigt:biggrin5: zumindest bis er endlich schreibt was er auf dem herzen hat:smile:

also los alex, raus damit;)

Geschrieben
50 euro im monat ist nix aber nunja deine entscheidung. Viele verrauchen oder versaufen 1 jahr ps plus an einem wochenende ;)

davon abgesehen, dass du 50 euro im jahr meinst, hätte man es nicht treffender formulieren können;)

auf ein jahr gesehen ist das nichts zumal man gute games gratis bekommt.

Geschrieben
IAssassin's Creed verlangt (laut Aufschrift auf der Hülle) mindestens 11MB.

Knack hingegen bereits mindestens 39GB.

Inwiefern kann ich diesen Angaben glauben?^^

Meine PS4 kommt erst die Tage deshalb kann ich das selber noch nicht testen.

ich kann gerade nicht nachschauen aber ich weiss, dass knack und bf jeweils um die 39 gb haben. ac hab ich noch nicht installiert aber need for speed hat auch irgendwas um die 20;)

Geschrieben
Und Killzone hat irgendwas mit 41GB. Nfs hat glaub sogar "nur" 16GB.

ja das kommt hin, ist halt schon ein unterschied zu den ps3 games. mehr als 10 games brauch man sowieso nicht auf der playse. ansonsten behält man die save games (sollte man sich sowieso sichern) und installiert fix je nach bedarf einfach neu.

Geschrieben
wieso ist das installieren von Spielen so kompliziert gemacht ? -.-

einfacher gehts doch nicht mehr, ist doch alles automatisch. das kann sony nur noch toppen indem die konsole selbst die disc einwirft:biggrin5:

Geschrieben

ich versteh auch nicht was manche haben, meine läuft von der ersten sekunde an ohne probleme. natürlich gibts einige schönheitsfehler in der software, die gabs immer und wird es auch immer geben. solange sony das behebt ist doch alles gut. bisher hatte ich mords spaß mit dem baby, möchte es nicht mehr missen. das plus angebot mit resogun und contrast ist fürn anfang doch spitze und wer darauf kein bock hat zieht sich grid 2, remember me etc für ps3. was das betrifft gibts auch nichts zu meckern. wem das alles nicht gefällt der soll sich halt ne xbox kaufen:biggrin5:

Geschrieben
Sehen jetzt andere Personen auch meinen echten Namen?

Kann ich das ändern, das auch ich nur meinen Nickname sehe?

nein!

die sehen deinen namen nur wenn du ihnen eine namensanfrage schickst und diese angenommen wird oder umgekehrt, solltest du also eine annehmen;)

Geschrieben
Amazon.de

psn plus 1jahr für 33,33euro

vielen dank:smile:

super sache, hab sofort zugeschlagen:biggrin5:

ich hab momentan noch zwei monate ps plus, kann ich meinen neuen code jetzt trotzdem eingeben oder muss ich warten bis meine zwei monate um sind?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...