estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt, dass kim dotcom ein deal mit den lizards gemacht hat, und wir in zukunft ruhe vor ihnen haben? wäre richtig nice wenn er ihnen auf die art das zepter aus der hand genommen hat. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 na und? was kostet es ihm? zerlegen kann man sie später immernoch aber erstmal ist ruhe... Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Und wenn sie nun nicht "zerlegt" werden?Dann kommen sie mit solchen "Extras" raus. Ganz falsches Signal. Zumal von der Ruhe nicht sonderlich viel zu merken ist. Das PSN der 4 ist schliesslich immer noch tot. so wie es aussieht wurden die persönlichen daten der lizards von finest online gestellt. wenn das an dem so ist wirds wohl bald paar festnahmen geben. zudem ist das psn wohl aktuell noch down weil sony die server erstmal runtergefahren hat. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das mag ja sein, mir geht es aber darum, dass sie es Anfang Dezember angekündigt haben und es auch realisieren konnten, man hatte ja wohl genug Zeit um die Bengel zu lokalisieren oder nicht? es gab bereits einige festnahmen nachdem finest die daten einiger lizards an das fbi weitergeleitet hat. leider gibts von den spinnern mehr als genug:facepalm: Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 läuft, bin sogar bei gta online:smile: aber mittlerweile ist der fukking schnee weg... super, da hatten wir ja richtig viel von:banghead: selbst dieses weiße weihnacht haben sie uns genommen:facepalm: Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 trotzdem sind wir nun wieder die angeschissenen gewesen, zumal sich lizard sogar noch lustig drüber machte. Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich komm auch nicht ins psn... wieder der selbe salat! Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 die könnten uns ein monat plus ranhängen! für den ganzen ärger den man in ein jahr ertragen musste. Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab heute plus verlängert via ps4, eben schau ich auf der ps3 unter den von mir geladenen plus game, und was sehe ich? die plus gültigkeit wurde nicht verlängert! woran liegt das? Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Du musst die Spiele einfach mal starten, dann wirds auf das neue Datum gestellt! War zumindest bei mir so. stimmt, das wars:biggrin5: danke:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 weils wieder typisch sony ist... Zitieren
estuera Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) hab mir im store ein design gezogen, welches nun das berühmte schloß im auswahlmenü trägt. wenn ich es anwähle kommt die meldung, die lizenz müsste hergestellt werden. okay, das probier ich nun zwei tage! und immer am ende bricht der vorgang mit dem fehlercode: np-34993-8 ab. ein blick in die fehlercodeliste sagt mir nichts gutes... hat noch jemand dieses problem? das psn ist so lächerlich mittlerweile, es frustet pausenlos. Bearbeitet 26. Juli 2015 von estuera Zitieren
estuera Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Richte Deine PS4 in den Einstellungen als "primäre" Konsole ein. Dann sollte alles klappen. bringt nix, obwohl meine ps4 die gesamte zeit auf primär gestellt war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.