Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt, dass kim dotcom ein deal mit den lizards gemacht hat, und wir in zukunft ruhe vor ihnen haben? wäre richtig nice wenn er ihnen auf die art das zepter aus der hand genommen hat.

Geschrieben
Und wenn sie nun nicht "zerlegt" werden?

Dann kommen sie mit solchen "Extras" raus. Ganz falsches Signal.

Zumal von der Ruhe nicht sonderlich viel zu merken ist. Das PSN der 4 ist schliesslich immer noch tot.

so wie es aussieht wurden die persönlichen daten der lizards von finest online gestellt. wenn das an dem so ist wirds wohl bald paar festnahmen geben.

zudem ist das psn wohl aktuell noch down weil sony die server erstmal runtergefahren hat.

Geschrieben
Das mag ja sein, mir geht es aber darum, dass sie es Anfang Dezember angekündigt haben und es auch realisieren konnten, man hatte ja wohl genug Zeit um die Bengel zu lokalisieren oder nicht? :D

es gab bereits einige festnahmen nachdem finest die daten einiger lizards an das fbi weitergeleitet hat. leider gibts von den spinnern mehr als genug:facepalm:

Geschrieben

läuft, bin sogar bei gta online:smile:

aber mittlerweile ist der fukking schnee weg... super, da hatten wir ja richtig viel von:banghead: selbst dieses weiße weihnacht haben sie uns genommen:facepalm:

Geschrieben

ich hab heute plus verlängert via ps4, eben schau ich auf der ps3 unter den von mir geladenen plus game, und was sehe ich? die plus gültigkeit wurde nicht verlängert! woran liegt das?

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir im store ein design gezogen, welches nun das berühmte schloß im auswahlmenü trägt. wenn ich es anwähle kommt die meldung, die lizenz müsste hergestellt werden. okay, das probier ich nun zwei tage! und immer am ende bricht der vorgang mit dem fehlercode: np-34993-8 ab. ein blick in die fehlercodeliste sagt mir nichts gutes...

hat noch jemand dieses problem?

das psn ist so lächerlich mittlerweile, es frustet pausenlos.

Bearbeitet von estuera

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...