estuera Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ich komme nicht online weder mit dt noch us account starte die playse mal neu, bei mir gings direkt nach neustart;) Zitieren
estuera Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das hat nichts mit einerm Neustart der Hardware zutun. Vielmehr gehen die Server in der jeweiligen Regionen nach und nach wieder an das Netz und erst dann hat man wieder Zugriff auf´s PSN. dieses gerät ist unergründlich, sowohl bei ps3 als auch ps4 hat ein neustart bei mir schon öfter wunder bewirkt;) Zitieren
estuera Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ein Server wird aber nicht funktionstüchtig, nur weil du deine Playstation neu startest. Allen Anschein nach gab es ja eine DDos-Attacke auf die Sonyserver und nur weil du deine Konsole aus- und wieder anschaltest, ist das besagte Problem ja nicht behoben. Evtl. wurde die "Verteilstation" in deiner Nähe wieder zum laufen gebracht ... mehr nicht. das ist logisch, darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. mir scheint es, als hätte die playstation damit probleme, nach netzwerkproblemen jeglicher art, direkt neu zu verbinden. Zitieren
estuera Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ganz großes kino:facepalm: https://www.play3.de/2014/08/24/playstation-network-ist-offline-alle-infos-zur-ddos-attacke/ Zitieren
estuera Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 das ganze nimmt ja dimensionen an... Zitieren
estuera Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich mag Cobra 11 aber überhaupt nicht und finde InFamous SS trotzdem super. Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte mir gefallen alle 3! infamous ist nichts umwerfendes, genau wie seine vorgänger, spaß machts trotzdem. das selbe bei killzone, hinzukommt dass der multiplayer auf längerer sicht sehr unterhaltsam ist. und knack macht auch ohne next gen grafik spaß, davon müsste es wirklich mehr games geben. achja, cobra 11 gehört zu den games, welches ich meiner konsole und mir niemals antun würde. Zitieren
estuera Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 die designs machen das ganze einfach lebhafter und nicht so eintönig. auch wenn mich das blau nicht stört, etwas pep ist immer gut. ich freu mich riesig drüber:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 typisch sony, da merkt man wieder, wie egal denen das trophy system ist. davon abgesehen, dass das trophie ranking sowieso nicht mehr ernst zu nehmen war, nun kann man es total vergessen. Zitieren
estuera Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 das psn läuft auch wieder alles andere als rund... weiß der teufel obs am bevorstehenden fw update liegt oder es nur der ganz normale wahnsinn ist. ich bin mir sicher, dass share play nichtmal richtig läuft... es ständig lags und verbindungsprobleme geben wird. Zitieren
estuera Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 ich möchte nicht wissen wieviele sich hier trophies erspielen lassen... darum, das ganze system kann man doch komplett vergessen. es ist schön für sich selbst zu wissen, dass man sauber seine trophies verdient hat, mehr aber auch nicht. Zitieren
estuera Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 kommen heute die themes in den store? die amis haben natürlich wieder alles... Zitieren
estuera Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 das teil sieht cool aus, mehr aber auch nicht. würde ich so ein teil gewinnen, ich würde sie auch für eine mords summe verhökern und mir die x1 als zweit konsole kaufen. den rest der kohle würde ich dann in mein kopfkissen stopfen. Zitieren
estuera Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 das größte problem ist einfach, dass das psn nicht rund läuft. wenn es schon eine halbe stunde dauert bis eine nachricht rausgeht, man aus ner party fliegt, die freundesliste ewig lädt, dann vergeht mir einfach alles. sowas muss einfach funktionieren. auch wenn ich die ps liebe wird am weekend die x1 ins haus geholt;) Zitieren
estuera Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt. was das betrifft ist sony auch einfach nur dämlich! wenn sie nicht bald etwas an der situation ändern, kann das ganz böse nach hinten losgehen. ich kann fragen wen ich will, alle haben probleme mit dem psn. das ganze ist fast schon amüsant wenn es nicht so ärgerlich wäre. ich schau nach wochen mal wieder ins ps4 forum und es geht mal wieder, und wieder und wieder ums psn. Zitieren
estuera Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 jap, seh ich auch so.wie schon geschrieben wärs echt extrem geil,aber wenn nichts funktioniert, hilft auch die konsole nichts-.- ja, was sonst mal sehen wie lange das noch so geht die konsole ist ja auch super, da kann man nicht meckern, trotzdem frustet das psn nahezu täglich. mein herz schlägt zwar weiterhin für playstation trotzdem ist es jetzt an der zeit sich noch die x1 anzuschaffen. du scheinst ja auch glücklich damit zu sein oder? zum thema ps3, ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals derartige probleme hatte? zum anfang lief auch nicht alles rund aber das psn lief eigentlich immer recht stabil. Zitieren
estuera Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Gegenfrage (ich weiß, dass mögen manche nicht so):Bist du Entwicklerin wie ich? Weißt du, wie aufwendig es ist, eine Software bzw Firmware für eine Hardware zu entwickeln ? sry aber die frage ist doch quatsch! ich weiß auch nicht wie man ein haus baut, wenn ich dafür bezahle, kann ich ja wohl erwarten, dass das haus nach über 12 monaten steht und bewohnbar ist. wir reden hier von sony, den weltkonzern, dessen volle aufmerksamkeit nun komplett auf die playstation gerichtet ist. angesichts dieser tatsachen wird man ja wohl erwarten können, dass man nach über 12 monaten problemlos nachrichten versenden kann. oder schaut euch mal die dolle playstation app an, nichtmal damit kann man problemlos nachrichten versenden. sowas ist einfach nicht akzeptabel:facepalm: Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sehr Interessant des ganze.Ob des FinestSquad etwas mit Sony/Microsoft zu tun hat? Wenn man deren Tweets liest könnte man meinen die arbeiten bei Sony/Microsoft. wer weiß das schon genau, durchaus möglich, dass sony und ms künftig etwas kohle locker machen, wenn sie sich um solche probleme kümmern. mittlerweile werden sie wohl gemerkt haben, dass es ganz nützlich ist solche "freunde" zu haben, koste es was es wolle. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 psn läuft endlich wieder:smile: schöner kann der 2. weihnachtstag nicht beginnen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 da kommt man nach hause, denkt man kann den restlichen abend entspannt online zocken und schaut wieder komplett in die röhre. da muss langsam mal was passieren, so wie es aussieht können die lizards ihr spielchen treiben solange sie lustig sind. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 ich hoffe sony entwickelt die playstation nicht zur kompletten cloud konsole, dann geht der spaß erst richtig los. und grob gesehen können uns die umstände egal sein, fakt ist, wir zahlen geld und haben nur ärger mit dem psn. es liegt nicht an uns etwas dahingehend zu unternehmen, wir bieten den service nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.