Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Innerhalb von 4 Tagen ist das PSN mal ein paar Stunden down, uh die Welt bricht zusammen....

Kann mal vorkommen, so kann ich mal offline Games zocken, oder gar mal weg von der Konsole. Wartungsarbeiten müssen halt mal sein, auch wenn ich es komisch finde, einfach so nichtssagend welche zu starten. Das ist schon typisch Sony. "Unangekündigte Wartungsarbeiten, wieso ? Sagen wir euch nicht :biggrin5: "

Stimmt. Gabs schon länger nicht mehr. Aber eben, ich glaube die haben das selbst nicht so erwartet. Was ich aber bescheuert finde sind EA Spiele die nur mit Internet wirklich funktionieren. Und dass ich meine Trophäen jetzt nicht angucken kann. :facepalm:

Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem. Meine PS4 ist in letzter Zeit oft hängen geblieben. Seit gestern 3 oder 4 mal. Das Bild bleibt aber nicht stehen, die Dinge bewegen sich wie sie sollen, nur der Controller beginnt zu blinken und ich kann nichts mehr steuern. Wenn ich ans Kabel geh hilft das auch nichts. Genausowenig ein anderer Controller. Hab Angst dass ich sie bald einschicken muss.

Geschrieben
Hallo! Gab/gibt es hier nicht irgendwo einen Sammelthread zu den PS4 Controllern? Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. :/

Mein PS4 Controller scheint langsam keine Lust mehr zu haben anstänig zu funktionieren. Wenn ich bei Spielen (oder im Browser) nichts mache geht der Cursor automtisch nach oben. Fing ganz zart an, ist inzwischen aber immer schneller und länger. Garantie/Gewährleistung sind allerdings schon rum (zu Release) gekauft. Kann man da irgendwas machen?

Ist das ständig so oder nur manchmal? Kann sein dass dein Controller kurze Verbindungsprobleme hat. Das hab ich öfter mal wenn der Akku schwach ist. Dann macht mein Charakter auch ne 180 Grad Drehung. Weiss aber nicht ob das jetzt dein Problem ist

Geschrieben
Jap klingt vernünftig aber ich denke da ziehen andere, andere Prioritäten vor die wichtig für sie sind ^^

Die PS2 Spiele werden dann aber mit ihrer Trophäenfunktion beworben genauso wie die Unchartedtrilogie auf der PS4 ^^

Geschrieben
Ich glaub das is n Hersteller von dritt-Controllern, die eben Turbo etc. Funktionen haben.

So wie manche ZEWA zu Küchenpapier sagen

Nun ja, so kann mans vielleicht nicht ausdrücken, denn der Unterschied zwischen Scuff und Normal ist schon erheblich. Es gibt mehr Knöpfe um Aktionen die sonst nicht so leicht zugleich auszuführen sind ganz locker flockig von der Hand gehen. Find ich dämlich aber ja :biggrin5:

Geschrieben
War BF4 bei launch nicht der größte Mist? Ich könnte schwören dass erst iwie 1 Jahr später ein Patch rauskam der alles "normal" gemacht hat.

:yesnod:

Und die Kampagne ist immernoch komplett verbuggt was die Trophäen betrifft.

Im Gegensatz zu BF3 ist BF4 ebenfalls abgeschmiert. Und von Hardline brauch ich gar nicht erst anzufangen. Ist aber auch nicht von Dice.

Geschrieben
direkt per Kabel verbinden ist heutzutage eher unüblich. Technisch wäre das über ein Cross-Over-Kabel möglich. Allerdings braucht man dann ein wenig Ahnung von TCP/IP und dessen Konfiguration, da es in dem Szenario keinen DHCP-Server gibt. Besser wäre es, wenn man die beiden Geräte über den vermutlich eh vorhandenen Router oder einen Switch verbindet.

Es gibt schon länger ein Programm (nicht von Sony) mit dem man am Laptop Remote Play verwenden kann. Dort läuft das über den Router oder - so wie auf der Vita - über das WLAN Signal der PS4. Über das Programm konnte man das Passwort der PS4 auslesen und sich damit als Router verbinden. So lief das ganze sehr flüssig. Ich kann mir vorstellen, dass das auch so gelöst wird. Obwohl man dann das Internet am Laptop nicht verwenden kann.

Geschrieben
Das Headset funktioniert während des streamens nicht.

Ohman :cry2:

Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann.

Geschrieben
Scheint ja richtig zu laufen bei Sony. Hat jemand schon mal Remote Play ausgiebig getestet? Wenn ja, lief es einwandfrei? Und welche Internetleitung habt ihr? :D

Jep, gerade zwei Stunden durch gezockt. Zugleich Spiel gedownloadet, Musik gehört und Videos geguckt. Kein einziger Ruckler etc.

Ich hab so nen Router mit SIM Card. Läuft übers LTE Netz. Auf der PS4 werden mir so 14-19 mbit/s angezeigt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...