Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Tomb Raider mit 60Fps bestätigt wheeeeeeey https://www.play3.de/2014/01/23/tomb-raider-definitive-edition-playstation-4-version-mit-60-fps/ Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:45 Hab mich nochmal bisschen erkundigt " ....the Xbox One build will sit on around 30 fps. On the other hand, the PlayStation 4 build will attempt to hit 60 fps as often as possible..." Also nichts mit durchgehend Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Kenn mich da nicht aus... Was bedeutet FPS?? Frames per second -- Bilder pro Sekunde:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 sie sagen doch die untere grenze ist 30fps und das es ein dynamisches system ist ist glaube ich auch shcon länger bekannt.man braucht aber auch ne dunbedingt durchgehend 60. wenn du nur gemütlich rumspazierst is es doch egal ob in 30 oder 60 Solange es nicht ruckelt und schön anzusehen ist solls mich nicht jucken:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hey leute eine kurze frage.wie kann ich bei twitch als broadcaster selber einen comment schreiben in der benutzeroberfläche. finde keine option dafür. nur als viewer Geht nur wenn du es seperat am PC laufen hast und von da aus schreibst Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Das Headset sieht gut aus, ist es bekannt wann es erscheint? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Es gibt wieder lade 50€ auf und kriege 10€ Gutschein im PSN https://chillmo.com/ps-store-50-eur-psn-guthaben-kaufen-und-10-eur-gutschein-kostenlos-erhalten-3-28-februar/ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast ist im Webstore erhältlich Zitieren
Hitzerot Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gerngeschehen Leute Da ich die letzten Tage mit meiner Freundin Grave Encounters geguckt hab freu ich mich tierisch auf Outlast Beides in einer Nervenanstalt na dämmerts :D Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Etwas schwer verständlich So wie ich das verstehe hast du auf deinem Mp Account kein ps plus oder? Man braucht ps plus pro Account, des hilft nichts wenn du des auf einem anderen Account der Konsole hast Reicht es nicht auf einem Account PS Plus zu haben und ihn als Primär zu aktivieren?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Doch mit ganz viel Fantasie Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Meine güte was ist jetzt schon wieder los? Wollte Ghost spielen, keine Verbindung. Gehe raus, Internetverbindungstest, Psn fehlgeschlagen. Melde mich ab möchte mich dann anmelden und jetzt steht "Warte bitte" Wodrauf denn? Das ich mein Passwort eingeben kann?:banghead::banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 In letzter Zeit funktioniert meine Share Taste garnicht mehr richtig Die letzten 3-5 male immer was anderes aufgezeichnet. Jemand ne Idee? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Weiß nicht ob schon was dazu gesagt wurde aber ich bekomm oben die ganze Zeit "XY ist einer Party beigetreten" Es nervt einfach nur wenn es ganze Zeit oben aufploppt. Kann man das abschalten?? Edit: Gefunden Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Echt schlimm wie es zurzeit ist. Freundesliste lädt normal aber die Nachrichten brauchen gefühlte Jahre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.