Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weis bloß das man Voice-Mails schiken kann . Und die Bilder sehen doch deine freunde im Newsfeed wenn du es auf Facebook hochlädst oder .

Man kann es verschicken!

kann man screenshots an leute aus seiner freundesliste schicken? wenn ja wie.

bei mir geht nur facebook und twitter.....

danke

Du musst auf seinen Namen gehen dann auf Nachricht senden dann links neben dem Textfeld kannst du zwischen Screenshot und Voice auswählen:smile:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob die Kopfhörer von NOTE2 und S4 anders sind aber meine funktionieren aufjedenfall. Wenn meine Freundin schläft ist es immer eine gute lösung mit den Kopfhörern zu spielen :) Leider ist aber automatisch das Mikrofon an weiß nicht wie man es ausschaltet.

Geschrieben
Zitat von t54alex viewpost.gif

Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. :) Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich :) @Sonic94 Ich rede lieber als zuviel schreiben zu müssen :)

Genau das Gegenteil hast du doch gerade gemacht? Anstatt diesen lange Text zu verfassen hättest du deine paar Fragen stellen können ;)

Mach es nicht unnötig kompliziert :)

Geschrieben

Habe das Gefühl das es in den letzten Tagen die PS4 rumspackt meiner Meinung nach.

Also ich merke das es hier und da mal ziemlich verzögert ist zb beim Screenshots anschauen usw. Obwohl ich keinen Grund dafür sehe da die PS4 ja leistungsfähiger ist.

Kann man irgendwas im Recovery Menü machen? Und wie komme ich da rein?

Geschrieben

Ehrlich gesagt regt mich die PS4 in letzter Zeit mehr auf als das ich Spaß damit habe.

Gestern wollte ich Battlefield von der Disk starten. 5Mal hintereinander kam das Startbild und danach wurde es schwarz und nichts kam. Beim 6ten mal gings dann nachdem ich die PS4 neugestartet habe.

Versteh auch garnicht wieso es so ewig braucht um die Bildchen der Spiele im "XMB" zu laden oder Screenshots verzögert angezeigt wird.

Vielleicht übertreib ich es auch aber es nervt mich tierisch wenn es Sachen verzögert anzeigt obwohl es ja sooooooo Leistungsfähig ist :(

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:07

Edit.

Bringt vielleicht "Rebuild Database" etwas? Oder löscht es die vorhandenen Daten?

Geschrieben

Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.

Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme...

Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen?

Geschrieben
Wenn es jetzt das erste mal passiert ist, würde ich sie nicht abholen lassen. Vielleicht war es ja nur einmalig...

Ich hoffe es:cry2::biggrin5:

Und seit wann dauert das installieren so lange? Es kommt ja diese Leiste unter dem Spiel wie weit es schon ist. Das wurde fertig dann Update geladen und jetzt im Menü ist es bei 47%

Geschrieben
Ich weiß nicht was bei dir los ist. :biggrin5: Das Installieren dauert eigentlich nicht so lange und sonst würde ich sagen, abwarten und Cola trinken^^

Wieso tust du mir das an :whyyyyy: Ich dachte es ist alles wieder okay:frown:

Geschrieben
Hatte ich auch schon. War schon eingepackt, die CD lag aber noch drinn. Also wieder aufgebaut und da klappte es wieder . Seitdem keine Probleme

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Playstation und dachte mir nein bitte nicht bitte nicht:biggrin5::biggrin5:

Meine Freundin meint dann auch noch du weißt das es keine Playstation 3 CD's abspielt:emot-what::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...