Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir jemand das mit dem Share Button erklären? Ich möchte eine Szene haben die gerade passiert ist, ich drücke SHARE gedrückt damit die letzten 15min aufgenommen werden aber es wird irgendetwas von vor einer Stunde aufgenommen???????:banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gibt es zurzeit ausser Knack und Ghost ein Spiel was man zu zweit spielen kann? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 FIFA + NBA + Madden NFL vielleicht noch des Lego Marvel könnte sein das des ein Ko-op hat Danke:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann ich jetzt Freunden zugucken? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann habe ich es wohl falsch verstanden sorry. Weiß jemand wann Ubisoft das nächste Giveaway startet? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Klar ist es schieße,aber was kann der Händler dafür!wenn sony so ne Aktion startet? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Ist schon vorbei,war so kurz nach 16:00, hielt aber nicht lange Waaaaaaaaaaaas? Ich hab den ganzen Tag den Laptop laufen mit deren Twitter Account. Da wurde nichts angekündigt??:facepalm: Das ist doch deren Twitter oder nicht? https://twitter.com/UplayUbisoft Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habs auch geschafft und nun? Keine Email oder so Aber es steht in den Transaktionen AC4BF key for PS4 Get your key to download AC4BF for free on PS4 with Uplay ! 11/12/2013 -100 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Oh wie geil :D hab zurzeit nur Ghost und Bf4 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 2 Fragen: - habe nun nach der Retoure eine neue PS4 bekommen. Diese kann ich nicht als meine primäre PS4 aktivieren, da die kaputte meine primäre ist. Wie kann ich die zurückgeschickte PS4 deaktivieren? - gibt es die Playstation App auch fürs ipad oder nur die gezoomte iphone-variante? Sent from my iPhone using Tapatalk Das müsste doch übers Web gehen soweit ich weiß, ich such dir ebend einen Link raus Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:27 Hier auf Kontoverwaltung https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ dann auf Geräte oben und dann auf Playstation Systeme Zitieren
Hitzerot Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das geht leider nur, wenn man alle deaktivieren möchte.Und dann erst wieder in 6 Monaten... Oh sorry wusste ich nicht:frown: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wann werden denn die Codes vom Uplay Giveaway verschickt? hat nicht jemand freitag gesagt? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat ja gerade erst angefangen Von mir aus können sie es auch in einem Monat schicken:biggrin5: Da jemand Freitag meinte hatte ich mich drauf eingestellt:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat noch jemand nur eine halbe email von Ubisoft bekommen? Der Aktivierungsschlüssel der Aktion ist angekommen, nur kann ich den nicht lesen. Hier kommt deine exklusive Uplay-Belohnung! Hi Vielen Dank, dass du einen exklusiven Uplay-Reward freigeschaltet hast. Nachfolgend findest du deinen Aktivierungsschlüssel für deinen Assassin Mehr sehe ich da nicht. Wieso bekommst du es schon und ich nicht:mad1: Ist ärgerlich wenn nur die hälfte sichtbar ist Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:21 Ist es im SPAM Ordner? Da ist es ja meistens so das sie alles mögliche an Bidern usw blocken und man zb auf "Inhalte anzeigen" drücken muss Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, auf welche Seite das war, wo man die Codes von Downloadtiteln eingeben kann, sodass ich diese dann runterladen kann, sobald die PS4 in meinem Zimmer steht? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel meinst die hier? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung:Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen? ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ja das müsste so klappen. Was sagen die anderen dazu? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat jeder schon seine Uplay Keys vom Mittwoch erhalten? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert.Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte. 1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ? 2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null. Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4? Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4? Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten. Frage 2 du kannst auch Platin machen wenn du deine Statistik übernimmst, kriegst direkt die Trophäen am Anfang. Und ja du hast dann zwei Accounts auf Battlelog Edit- Hab auf Battlelog geguckt mein PS3 Soldat hat noch Level 59 und mein PS4 Soldat 72. Wahrscheinlich kann man dann auch mit dem 3er Account weiterspielen. Bin mir aber nicht sicher Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich schliesse daraus, dass du die Statistiken übernohmen hast, oder?Wenn ich das recht verstehe, erhält man sogleich alle Onlinetrophies und muss nur noch die storybedingten Trophies erspielen? Sorry, genau ich hab sie übernommen:smile: Genau man kriegt die Online Tropäen und den Rest muss man sich noch erspielen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand mehr zu den Uplay Keys? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab auch noch nix,wird schon noch kommen. Das letzte mal kam es auch erst Dienstag drauf bei mir Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage? Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm: Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten? Sehr nett von dir muss ich sagen:eek6::biggrin5: aber anscheinend dauerts ja noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.