Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn man von 65 pro Spiel ausgeht spart man 10euro Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hab auch einen alten, vor 3Jahren habe ich ihn gekauft Sony Bravia KDL40EX402 102cm. Damals fande ich den Fernseher echt groß aber mittlerweile möchte ich einen noch größeren Fernseher Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 50Zoll :drool5::drool5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mich könnt ihr auch adden Hitzerot Bin 20 und kaufe mir als erstes BF4, werde es dann auch wahrscheinlich dauersuchten nach und nach dann die anderen Spiele kaufen:D Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 HYPE HYPE ist das Lager von ShopTo Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hat jemand schon die Zuschauer von Forza 5 gesehn? Finde ich ehrlich gesagt verdammt lustig :D Videobeweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BnQxnVQN6i0]Forza Motorsport 5 crowd - YouTube[/url] Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So ich muss jetzt aufhören die ganze Zeit zwischen den Foren umzuschalten um zu gucken obs bei jemandem verschickt wurde Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So war gerade im GameStop und hab mir nen 2ten Controller gekauft und von wegen die greifen sich eine ab - selbst die Angestellten mussten ganz normal vorbestellen Verkaufen sie die Controller schon? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bleibt doch mal ruhig, kann ja sein das er es vorbestellt hat und deswegen rausgeben pff Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich dreh am Rad:D Versand wird vorbereitet :D :D Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei mir steht Vorbestellt aber unter "Bestelldetails"- Versand wird vorbereitet Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und bei mir steht seit heute nacht 0Uhr "Versand wird vorbereitet" -.- Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Von nun an weilt er nicht mehr in diesem Forum bis 2020 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-) Sag das meinem Verstand:frown: Ich seh seit über 12Std das es vorbereitet wird wobei andere schon ihre Tracking Nr haben:frown::frown: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Konnte es nicht lassen den Chat nochmal zu belästigen Das es seit über 15std. vorbereitet wird gefällt mir nicht Hab erfahren das es aus Werne verschickt wird. 50min entfernt von hier. Jetzt kann ich auch beruhigt sein wenn es erst spät verschickt wird :D So ich geh mal in die Stadt und guck ob es Controller und Spiele gibt Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mein Paket ist grade 40min hier entfernt Grad noch in der Stadt gewesen Gamestop gibt noch keine Controller raus aber dafür Saturn Die hatten ne ganze Palette da. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die farbigen Controller sehen diese Generation dank dem guten Zusammenspiel mit dem grau an der Unterseite des Controllers hammermäßig aus! Werde mir bestimmt in der nächsten Zeit einen Roten oder Blauen kaufen. Das rote Gamepad finde ich fast noch schöner, aber in Blau passt das einfach perfekt zum Vereinslogo des SCP. Ist das Ladekabel für den Controller eigentlich wieder so kurz wie bei der PS3? Dort musste ich mir nach dem Kauf der Konsole nämlich noch ein längeres Ladekabel dazukaufen, weil ich mich sonst beim Laden des Controllers vor dem Sessel auf den Fußboden setzten musste... Eins muss ich sagen der Controller liegt verdammt gut in der Hand. Arbeit vom feinsten.:drool5: Als die Farben angekündigt wurden wollte ich mir den roten holen aber auf Bildern sah der nicht so kräftig aus aber als ich ihn heute gesehen habe, sah es echt gut aus. Aber meine Freundin wollte den blauen:biggrin5: Da ist kein Ladekabel dabei Auf der Rückseite steht es ist kein Ladekabel enthalten, benutzen sie den der bei der PS4 dabei liegt.. --- Hab ihn jetzt extra noch einmal ausgepackt oh mein gott ist das geil hahaha Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also kann ich es morgen normal starten und über Systemaktualisierung aktualisieren? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Na alle schön aufgeregt? Ich warte auf den DHL Typen. Aber wenn ich schon lese das hier welche defekt hatten Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Seit 7 Uhr wach Um 8 wurde es in das Zustellfahrzeug geladen WUP WUP Kann nicht mehr lange dauern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.