Hitzerot Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sony veröffentlicht heute Update 1.51https://blog.us.playstation.com/2013/11/19/ps4-system-software-update-1-51-coming-soon/ Mal sehen ob es sogar noch ein 1.52 geben wird bis zum EU Release. Warst schneller, Mist:J: Es nimmt aufjedenfall schonmal einen guten Lauf und am Ende wird jeder glücklich sein:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Anderes Thema, da die Seite von Crash nun Offline ist und alles von Crash von der Activision Seite gelöscht wurde hoffe ich einfach sooooooooooooooooooo sehr das es in Arbeit ist. Damals als ich die PS1 gekriegt hab war es das erste Spiel das ich gespielt hab. Kann mich noch dadran erinnern das ichs im Wohnzimmer mit meinen Eltern gespielt hab.. Hach waren das schöne Zeiten Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich wechsel doch nicht zu einer anderen Konsole wenn mir der Controller nicht gefällt? Wenn man den Controller nicht mag dann quält man sich doch selber die nächsten Jahre wenn man damit spielt... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Mit Hermes habe ich auch nur schlechte Erfahrung. "Schwarze" die kaum deutsch können und die Pakete mit ihren privat Autos transportieren.. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Gibts irgendwo eine Liste wer alles einen Mitternachtsverkauf macht? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Frage bezüglich des Updates. Installiert man das späteste Update? Wenn ja wieso? Wie werden dann die vorherigen Sachen gefixt? Das überlege ich mir schon die ganze Zeit? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Braucht jemand einen 20€ Code? Leider nur für LEGO,NBA,MADDEN und INJUSTICE und man muss eine PS4 vorbestellt haben soweit ich weiß? Oder gilt der auch für andere Spiele? https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_178455027_2?ie=UTF8&docId=1000766073&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0V6FET6DJN2020PTR6ZK&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=448588327&pf_rd_i=1000766073 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jemand hier der auch bei Amazon bestellt hat? Ich lese von Leuten die eine Bestätigungsemail erhalten haben das ihre Konsole am 29.ten geliefert wird. Ist es diese Email? Das ist die einzige die ich gekriegt habe Guten Tag,Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxx) vom 13. Juni 2013 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "PlayStation 4 - Konsole" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Steht bei mir schon seit Wochen dass die am 29.11. kommt. Oder bist du jemand der später bestellt hatte und bei dem bisher noch nicht klar war wann sie geliefert wird? Du meinst unter "meine Bestellungen"? Vorraussichtlich 29.ter steht da bei mir. Habe am 13 Juni bestellt. Wollte halt nur sicher gehen ob es diese bestätigungs email ist Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Könnte mir bitte jemand die release dates der folgenden games sagen:1. Warframe 2. Blacklight: retribution 3. Warthunder 4. Planetside 2 Und welche F2P titel werden gleich bei release verfügbar sein? Warframe war zumindestens bei den Amis von anfang an verfügbar:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Alle 3 Controller ausverkauft Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier ist ma ne Karte mit den Standorten von Amazon. Vielleicht gibt es hier welche die sich auch dafür interessieren Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Im Amazon Forum wird gesagt das sie von den Mitarbeitern gehört haben das die erste Welle am 27ten verschickt wird. Wollte ich nur mal sagen aber hasst mich nicht weils man ja sich es denken könnte oder nicht :D Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich hab gerade mit einer von Amazon gechattet bzgl dem Versand der Konsolen - die ist aber mit keiner Info rausgerückt - eher kann sie glaube ich das Thema PS4 nicht mehr hören Muahaha ich auch:biggrin5: wollte einfach mal sicher gehen:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 HAHAHAHA Stefan Raab hat die X1 fertig gemacht Das Ungarische Parlament hat eine neue Anzeigetafel und dadrauf war eine Grafik mit den Sitzen. Schwarzer Hintergrund mit weißen Quadraten Er sagt dann "toll was die X1 da leistet" oder sowas in der Art :D Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch"Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1" Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz" Hmm:frown: Mal was anderes. Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe die App auch schon seit dem US Start. ---- Wollte am Freitag mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt und danach mir dann einen Controller und Spiele kaufen. Hoffentlich klappts Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bin gerade so gehyped:biggrin5: Die Musik passt wohl am besten dazu. Ab dem Zeitpunkt wo der Postbote klingelt werde ich anfangen zu summen:biggrin5: und gehobenen Hauptes in mein Zimmer marschieren und es auspacken:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XnjEpOfmZFw]Battlefield 1943 Theme Song - 1 Hour - YouTube[/url] Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So wie ich es in der Beschreibung verstehe kann der Ton NUR über Optical ausgegeben werden. Egal ob nun als PCM oder Bitstream.Nirgends steht was von Audioausgangsport -> HDMI Hääää was? Kenne mich mit dem Thema auch nicht aus. Aber wie dann? ich kauf doch keine extra Kabel damit ich Ton kriege aus der PS4? Wenns übers HDMI Kabel kein Ton gibt finde ich es eine sauerei...... MEUTEREI..ARRR. Sorry:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.