Hitzerot Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen? Ich auch deswegen hab ich hier reingeschaut ob ich der einzige bin was soll das jetzt heißen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das gleiche in Umgebung Gelsenkirchen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Oh man, wenn ich sehe wie der mit dem Controller umgegangen ist, zerbricht ein Teil in mir. Und solche Leut bekommen die PS4 früher, traurig. Er spielt das nur Francis ist nur eine "Figur" von ihm:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Die PS4 wurde aber NIE als Multimedia Konsole angekündigt und das ist der Punkt Wenn du eine Multimedia Konsole möchtest, dann kauf dir die Xbox One Danke!! Heil dir Plankton:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Soll ja auch sehr einsichtige Ärzte in solchen Angelegenheiten geben Weiß jemand zufällig wo das PS4 Launch Event gestreamt wird heute Nacht? Vielleicht steh ich morgen etwas früher auf um mir die neuen Ankündigungen anzusehen. Werds mir wahrscheinlich auch angucken:biggrin5: Es ist in New York cidiieeh:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Oh tut mir leid beim zweiten mal lesen hab ich bemerkt das er wirklich den Link wollte Sorry Zitieren
Hitzerot Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 HYPE TRAIN CHU CHUUUUU Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 02:13 Shu Yoshida streamt paar Spiele. https://www.twitch.tv/gameape2001 Ich find den Typ echt klasse wusste erstmal nicht das er der President von Sony ist aber jetzt wo ich es weiß und er streamt höchstpersönlich, finde ichs echt cool von ihm Zitieren
Hitzerot Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Leider sonst auch nichts neues... Uncharted mag ich jetzt auch nicht sonderlich.. Dazu gabs noch soviel Werbung aber naja ich hab viel gelacht über die Sachen die die Leute im Chat gepostet haben. Dann noch dieser Joey der die erste PS4 gekriegt hat.. Göttlich God of War oder Crash hätte mich umgehauen:) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Man kann soviel haten wie man will ich freu mich tierisch auf die PS4 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 https://www.play3.de/2013/11/15/playstation-4-ausfallquote-im-rahmen-der-erwartungen-sagt-sony/ Datum 15.11 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und? Sorry hatte für ne kurze Zeit einen Denkfehler:facepalm: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Komm...erzähl mal! Hatte die Nachricht auf die Allgemeinheit bezogen, aber es geht ja eher um die Konsolen die schon vor der Veröffentlichung kaputt gingen. Und auf die Allgemeinheit kann man es eh nicht beziehen da die News am 15ten um 10.40Uhr veröffentlicht wurde, wenn ich mich nicht täusche liegt Amerika mit der Zeit hinter uns. Jedenfalls war es im Stream hier 6std später als in NY. Das heißt es wäre 4.40Uhr in NY gewesen:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die matte "Lackierung" auf der rechten Seite sieht echt gut aus noch 13Tage vllt auch 12 je nachdem wann Amazon verschickt. Kanns kaum erwarten Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und wie ist das mit dem Installieren von der CD? MUSS man auch die Daten von der CD installieren oder ist es Optional? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hoffentlich gibts auch einen Music Unlimted Gutschein für EU. Im Livestream zeigt jemand grad die verschiedenen Channels. Echt GEIL Kann man während dem Musik hörens auch spielen?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja (10 zeichen) Geile sache danke:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Können dann wohl nur in 2Wochen hoffen das wir keine PS4 aus der besagten Gegend bekommen, gucken ob irgendetwas am HDMI eingang schief ist oder gucken ob Festplatten schrauben fehlen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 MS hat heute sich selbst übertroffen. Nach Circus Halligalli kamen 3 X1 Werbungen. 1.te war die normale Werbung mit dem Titan am Anfang 2.te war RYSE 3.te war Forza Ich dachte mir nur :banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wann kommt endlich eine PS4 Werbung Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann von mir aus weg bleiben ^^ Besser als täglich X1 Werbung zu sehen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.