Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? :D

Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen?

Ich auch deswegen hab ich hier reingeschaut ob ich der einzige bin :D

was soll das jetzt heißen?:biggrin5:

Geschrieben
Oh man, wenn ich sehe wie der mit dem Controller umgegangen ist, zerbricht ein Teil in mir. Und solche Leut bekommen die PS4 früher, traurig. :facepalm::cry2:

Er spielt das nur :) Francis ist nur eine "Figur" von ihm:smile:

Geschrieben
Soll ja auch sehr einsichtige Ärzte in solchen Angelegenheiten geben :juggle:

Weiß jemand zufällig wo das PS4 Launch Event gestreamt wird heute Nacht? Vielleicht steh ich morgen etwas früher auf um mir die neuen Ankündigungen anzusehen.

Werds mir wahrscheinlich auch angucken:biggrin5:

Es ist in New York cidiieeh:biggrin5:

mg57ozbiue8z.jpg

Geschrieben

Leider sonst auch nichts neues... Uncharted mag ich jetzt auch nicht sonderlich.. :(

Dazu gabs noch soviel Werbung aber naja ich hab viel gelacht über die Sachen die die Leute im Chat gepostet haben. Dann noch dieser Joey der die erste PS4 gekriegt hat.. Göttlich :D

God of War oder Crash hätte mich umgehauen:)

Geschrieben

Komm...erzähl mal! :D

Hatte die Nachricht auf die Allgemeinheit bezogen, aber es geht ja eher um die Konsolen die schon vor der Veröffentlichung kaputt gingen.

Und auf die Allgemeinheit kann man es eh nicht beziehen da die News am 15ten um 10.40Uhr veröffentlicht wurde, wenn ich mich nicht täusche liegt Amerika mit der Zeit hinter uns. Jedenfalls war es im Stream hier 6std später als in NY. Das heißt es wäre 4.40Uhr in NY gewesen:biggrin5:

Geschrieben

MS hat heute sich selbst übertroffen.

Nach Circus Halligalli kamen 3 X1 Werbungen.

1.te war die normale Werbung mit dem Titan am Anfang

2.te war RYSE

3.te war Forza

Ich dachte mir nur :banghead::banghead::banghead::facepalm::D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...