Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute !

Hab da auch mal eine Frage !

Folgendes ! Habe eine 10er Steckdosenleite, mit 2 Schaltern je 5 Dosen !

Die eine Reihe habe ich für die Konsolen, auch für die PS4, PS3, Wii U und den Spiele TV !!! Alles gut soweit !

Wenn ich nicht mehr spiele und die PS4 komplett runtergefahren ist und aus ist kann ich später ja den schalter umschalten um den Strom komplett zu lösen...Strom weiter sparen^^

Nun folgendes, wenn ich die Steckdosenleiste wieder einschalte, wie gestern abend, und Wii U Smash Bros zocke piept die PS4 in unregelmässigen Abständen 2 mal oder 1 mal...obwohl sie aus ist und nix macht, die leiste an der Konsoe leuchtet ebenfalls nicht, so ist komplett aus und piept dennoch vor sich her...

Hab gestern nun den Netzstecker gezogen das die nicht weiter piept...

Kann mir einer vl sagen warum die piept obwohl die aus ist oder einen Tipp ?

Wenn ich sie einschalte und Borderlands Pre Sequels spiele ist alles normal...

Normal finde ich irgendwie nur das piepen nicht, kam früher auch net vor....Irgendwie das Gefühl seit dem 3.00 Update ist das so !

Hat jemand noch das Problem ?

Gruss Vegeta

Geschrieben

hi,

ich wähle PS4 ausschalten ! Den Standby Mode kann ich net leiden^^ vl hab ich vorab immer mal zu früh die leiste ausgeschaltet...auch wenn vl die lichtleiste schon aus war war die noch an...ich weis nicht ! hab nur so ein ungutes Gefühl !^^ in 2 Monaten is die Garantie weg xDDD

Geschrieben

Ich habe mal folgende Frage:

Ich plane wie folgt =)

Ich habe eine PS4 die als Primär eingestelt ist, auch für Download Spiele =)

Nun plane ich eine zweite PS4 mit meinem Account, für Trophy erspielen.

Da ich net dauernd meinen Acc primär immer hin und herschalten will...Wäre folgendes möglich ?

Mein Account zum trophy sammeln, nur für Disc spiele ? Keine PSN Spiele ? würde das gehen ? das Synchen der Trophys und gucken der Trophyliste ?

Hab die zweite PS4 noch nicht und frage mal nach ob das gehen würde, vl kann mir da einer helfenn !

Danke =)

Geschrieben

Hallo, kann jemand ein sehr gut sitzendes PS4 Controller LAdekabel empfehlen ?

Habe bereits 2 ausprobiert aber die lösen sich beim spielen und fallen vom Controller ab...

Dieses hier is eins davon:

https://www.amazon.de/Goliton%C2%AE-Ladekabel-Dualshock-Controller-Xbox/dp/B00HRTDOCI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1463341333&sr=8-12&keywords=ps4+ladekabel

Das Mini USB sitzt locker und erfüllt daher nicht den Zweck...

Hat jemand eins wo es deutlich besser und fester sitzt und nach mehreren Monaten noch fest sitzen tut ?

Danke =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...