RobinKills Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich weiss das die Frage hier schonmal beantwortet worden ist, leider find ich nichts mehr dazu. Wie kann ich Mitteilungen löschen? Also z.B. "Du hast eine neue Nachricht", obwohl die Nachricht schon gelesen worden ist? Danke Zitieren
RobinKills Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Morgen, gibt es die Möglichkeit Mitteilungen zu löschen? Mir werden drei angezeigt die schon längst hätten weg sein müssen. Zitieren
RobinKills Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein, das geht nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden, wie man es hinkriegen sollte. Aber warum stört es dich?! :emot-raise: Richtig stören tuts mich nicht, nervt nur ein klein wenig. Schonmal draufgeklickt? Danach sind die bei mir immer weg.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ne, da tut sich nichts. Zitieren
RobinKills Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Abend, bekomme schon seit einer längeren Zeit eine Fehlermeldung wenn ich die PS4 starte, und zwar: NW-32194-9. Google zeigt mir hierzu gar nichts an. Hat jemand eine Idee was das sein kann? EDIT: Habe meinen Nat Typ von 3 auf 2 gewechselt, jetzt ist die Fehlermeldung weg. Allerdings bekomme ich jetzt eine neue: NW-31294-9 -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.