Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man Downloads bei der PS4 auch pausieren oder stoppen? Lad grade die beiden PS+ Spiele, find diese Möglichkeiten aber nicht. Finds auch schade das nicht angezeigt wird wieviel Prozent/MB schon runtergeladen worden sind..

Geschrieben

Die Fragen wurden sicher schon oft gestellt und beantwortet, find aber grad nix passendes dazu..

Läd die PS4 Spiele im Bereitschaftsmodus weiter? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit einzustellen das das Spiel runter geladen werden soll und die PS4 dann automatisch aus geht?

Geschrieben
ja, die Konsole kann Updates, patches und Addons im Bereitschaftsmodus herunterladen, dafür gibt es unter Einstellungen die Option, diese musst Du anklicken.

Die Möglichkeit, dass die Konsole im Betrieb Inhalte herunterlädt und danach sich selbständig ausschaltet gibt es noch nicht!

Super, vielen Dank! :)

Geschrieben

Ich habe für 10 UPlay Punkte das "Die Rachsüchtige Tochter-Paket" erworben und stattdessen die Vollversion des Spiels bekommen. Blöd nur das ich das Spiel schon habe.. will jemand den Code gegen den Season Pass Code tauschen? :)

Geschrieben
Leute hab ma ne Frage:

Und zwar wollte ich mit nem Kumpel COD Ghosts auf der PS4 zocken, ich hab PS Plus und der wollte einfach ganz normal MP mit mir im Split Modus zocken. Jedoch muss man mit dem zweiten Kontroller einen anderen Benutzer auswählen... Das Problem ist, dass mein Kumpel dann auch einen PS Plus Acc braucht. Geht des auch iwie anders?

Bei der PS3 gings immer ganz normal dass der zweite Spieler einfach BoneCrushe-R(1) hieß oder so.

Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm :banghead:

Geschrieben

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte 4 Move Controller an meine PS4 anschließen, 3 gehen, beim 4. sagt die PS jedoch "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich". Kann mir jemand helfen? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...