RobinKills Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist schon bekannt ob die PS3 Trophies auch auf der PS4 angezeigt werden oder startet man bei 0? Sorry falls das schon besprochen wurde. Zitieren
RobinKills Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wird alles übernommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Super, danke für die schnelle Antwort. Zitieren
RobinKills Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Urgh, meine PS4 liegt schön seit Stunden beim Nachbarn rum. Wieso kommt der nicht nach Hause?? Zitieren
RobinKills Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann man Downloads bei der PS4 auch pausieren oder stoppen? Lad grade die beiden PS+ Spiele, find diese Möglichkeiten aber nicht. Finds auch schade das nicht angezeigt wird wieviel Prozent/MB schon runtergeladen worden sind.. Zitieren
RobinKills Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Kurze Frage, wie erkenn ich am Controller wer Spieler 1/Spieler 2/etc. ist? Zitieren
RobinKills Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Steht im MiniHandbuchBlau - 1 Rot - 2 Grün - 3 Pink - 4 Dankeschön Zitieren
RobinKills Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es die PS4 Kamera irgendwo günstig im Internet oder ist auch die komplett ausverkauft? Bei Amazon gibt es eine für 73€.. Zitieren
RobinKills Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin am überlegen ob ich Music Unlimited nutzen soll. Würd gern die 30 Tage testen, hab aber Angst das irgendwo ein Haken drinn ist? Muss ich das kündigen oder läuft das einfach ab? https://music.sonyentertainmentnetwork.com/subscription Zitieren
RobinKills Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Fragen wurden sicher schon oft gestellt und beantwortet, find aber grad nix passendes dazu.. Läd die PS4 Spiele im Bereitschaftsmodus weiter? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit einzustellen das das Spiel runter geladen werden soll und die PS4 dann automatisch aus geht? Zitieren
RobinKills Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ja, die Konsole kann Updates, patches und Addons im Bereitschaftsmodus herunterladen, dafür gibt es unter Einstellungen die Option, diese musst Du anklicken. Die Möglichkeit, dass die Konsole im Betrieb Inhalte herunterlädt und danach sich selbständig ausschaltet gibt es noch nicht! Super, vielen Dank! Zitieren
RobinKills Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach der PS4 Kamera, weiss jemand wo es im Umkreis von Wuppertal noch eine zu kaufen gibt..? Zitieren
RobinKills Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiss jemand wo es die Ps4 Kamera noch zu kaufen gibt? Um Umkreis von Köln, Düsseldorf, Essen, etc.? Zitieren
RobinKills Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Amazon maybe ?Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Bei Amazon gibts die nur für Wucher Preise.. irgendein Händler muss die ja noch vorrätig haben.. Zitieren
RobinKills Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe eine und hab den Nutzen ehrlich gesagt noch nicht so geschnallt Brauch die für ne Party mit Just Dance, das kommt sicher gut an Kannst mir ja deine verkaufen Zitieren
RobinKills Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe für 10 UPlay Punkte das "Die Rachsüchtige Tochter-Paket" erworben und stattdessen die Vollversion des Spiels bekommen. Blöd nur das ich das Spiel schon habe.. will jemand den Code gegen den Season Pass Code tauschen? Zitieren
RobinKills Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Leute hab ma ne Frage:Und zwar wollte ich mit nem Kumpel COD Ghosts auf der PS4 zocken, ich hab PS Plus und der wollte einfach ganz normal MP mit mir im Split Modus zocken. Jedoch muss man mit dem zweiten Kontroller einen anderen Benutzer auswählen... Das Problem ist, dass mein Kumpel dann auch einen PS Plus Acc braucht. Geht des auch iwie anders? Bei der PS3 gings immer ganz normal dass der zweite Spieler einfach BoneCrushe-R(1) hieß oder so. Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm Zitieren
RobinKills Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein braucht man nicht.Solange man 1 account auf der Konsole hat der ps+ hat können ALLE benutzer Online spielen Gott sei dank.. danke Zitieren
RobinKills Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin grad dabei CoD Ghosts zu installieren, das dauert nur so ewig lange. Weiss jemand ob sich das Spiel im Bereitschaftsmodua weiter installiert? Zitieren
RobinKills Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte 4 Move Controller an meine PS4 anschließen, 3 gehen, beim 4. sagt die PS jedoch "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich". Kann mir jemand helfen? Zitieren
RobinKills Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ist noch ein normaler Controller aktiviert?Es können glaub ich nur max. 4 Controller (ob Move oder normaler) aktiviert werden. Hat geklappt! Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.