Bossi_ Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Am 14.2.2017 um 02:27 schrieb Lucaz: frag mich ob die ps4 dadrin nicht zu heiß wird, oder wie die kühlung generell ist. haha schon klar, 1tb sind schon nicht so schlecht, ich hab grad mal 500gb. Kühlung ist ziemlich einfach gehalten, nämlich gibt es keine. Die einzige Kühlung sind die Luftschächte der PS4 selbst und halt in dem Case, in dem sie Sich befindet. 1TB sollte mehr als genug sein, ich habe bei der Slim mit knapp 30 Downloads und 5-6 installierten Disc Spielen nicht die 500GB erreicht, dann löscht man halt Spiele die man nicht spielt oder installiert Sie erst wenn man Sie spielen will. Halte von der Idee wenig, wie gesagt die Kühlung sollte ausreichen, Betonung liegt auf sollte. Ist irgendwas stehst du ohne Support da + sind die Kosten relativ hoch. Ich meine 1500$ für ein LCD Display mit 720p? Für das gleiche Geld kriege ich eine Pro + einen 4k Einsteiger-Fernseher. Sowas ist mittlerweile überholt wie portable DVD-Player, benutzt auch kein Mensch mehr. Für mich persönlich disqualifiziert der Ersteller sich sowieso schon mit der Vorabzahlung und diesem Satz "Click the PayPal button on the bottom of this site and you will pay $750,00 upfront nonrefundable deposit." Zitieren
Bossi_ Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Lucaz: da ich mir bald eh ne neue festplatte kaufen wollte greif ich direkt zur 2tb. werd mich dann wenn ich das geld zusammen hab näher damit befassen ob z.b sshd oder normale hdd. die 500gb festplatte der ps4 kann ich ja dann ohne probleme in eine ps3 super slim stecken, die dann die festplatte automatisch formatiert ? ich glaub so eine box wie im video ist wohl eher wasfür leute die sich um geld keine gedanken verschwenden müssen Ich glaube du brauchst eine extra schiene bei der super slim, kostet so ca. 10€ soweit ich weiß. Formatieren sollte die PS3 es alleine, nur die neue Festplatte die in die PS4 kommt, muss Fat32 formatiert werden. Aber dann nicht vergessen die aktuelle PS3 Firmware auf einem Stick bereit zu haben. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb blu_play: Ich mache mal keinen neuen Thread auf & stelle die Frage hier : Ich könnte eine PS4 gebraucht kaufen, älteres Modell, white, 2 Pads und ich glaube 3 Games ... 250 €. Ist wohl recht wenig gelaufen, Verkäufer kenne ich zudem, ist jetzt kein ebay Ding. Jetzt überlege ich ob statt dessen nicht die neue Slim für einen ähnlichen Kurs nicht die bessere Idee ist (Garantie, ggf. ausgereifter). Ich bin ein etwas gebranntes Kind weil mir die erste Generation PS3 damals mit YLOD abgeraucht ist und auch schon so einiges von Defekten bei den ersten PS4s gelesen habe?! Außerdem soll die neue Slim auch deutlich leiser sein. Allerdings fixt mich die "white" schon etwas an Von der ersten Genration der PS4 rate ich generell ab, viele von Ihnen sind sehr laut, werden schnell sehr warm. Allerdings ist das Angebot ganz gut. Slim gibt es ja jetzt auch in weiß. Kostet ca. das selbe wie deine angepeilten 250€ allerdings ohne 2. Pad und Spiele. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb akki_jayjo: Aber das benötigt auch recht viel Zeit. Man muss dort den Bestellvorgang durchführen, dann seine Emails checken, dann den Code im Store eingeben und dann noch das Ding bezahlen. Ich möchte halt recht bequem einfach nur beim jeweligen Spiel auf "Einkaufswagen hinzufügen ..." und an der Kasse auf "Kaufen" klicken und das er halt ohne groß rumzuhadern meine Standard-Zahlungsvariante nimmt. Das mit der Kreditkarte hört sich am einfachsten und am passendsten an. Hatte dabei halt immer nur ein wenig Befürchtung wegen dem Kredikarten-Datenklau damals im PSN, aber die werden hoffentlich daraus gelernt haben und man ist ja bei den Kreditkarteninstituten recht gut geschützt. Wenn du bequem sein willst musst du mit einem erhöhten Preis leben. wenn du bisschen sparen willst nimmst du dir 10 Minuten mehr Zeit und kriegst Sie dafür deutlich günstiger. 50€ PSN Guthaben kriegt man ständig für ~42€ und PS+ für ~41. Mehr muss man nicht bezahlen, in vielen Fällen sogar noch günstiger. Kannst dir ja auch einfach mehrere Karten kaufen und das PSN dann auffüllen, sofern ein gutes Angebot kommt brauchst du dann nur noch Kaufen klicken und mit dem Guthaben zahlen. Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger. Bearbeitet 4. April 2017 von Bossi_Junior Zitieren
Bossi_ Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Realmatze: Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, dass Zeit viel mehr wert ist, als Geld, junger Padawan. Zeit Wert mehr als Geld, das lernen du musst, junger Padawan. Habe es mal ein bisschen angepasst, andere hat mir nicht gefallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.