Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey, habe mal eine allgemeine Frage. Meine Ps4 war Kaputt und habe nun mit der Garantie heute eine neue bekommen. Ich bin PS Plus Mitglied. Kann ich über den Online Speicher meinen Fortschritt irgendwie auf die neue PS4 runterladen? Wenn ja, wie? Danke für die Antworten Die wurde außerdem mittlerweile abgeholt von Sony, die kaputte PS4, wie kann ich denn jetzt die neue als meine primäre einstellen? Zitieren
Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Einstellung -> Speicherverwaltung -> online Speicher -> auf Systemspeicher herunterladen. Zur anderen Frage: Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe ich könnte helfen. Gruß, To8iK Vielen Dank für die schnelle Antwort Das mit dem aktivieren der primären PS4 ging allerdings nicht, die Ps4 fordert weiterhin die Deaktivierung der anderen Konsole. Zitieren
Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Online Deaktivieren (per Sony Website) Habe das nun versucht und alles, allerdings muss ich dafür meine alte PS4 haben, die ich, wie gesagt, nicht mehr besitze, weil Sony die mitgenommen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.