Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich weiss nicht so genau wohin mit meinem Problem.Ich glaube meine ps4 wurde gehackt. In letzter Zeit sehe ich in meinem Profil unter der Rubrik Spiele Games gelistet, die ich nicht gekauft habe.heute stand auf einmal Fifa18 drin und ich habe keine Sport games..die Trophäen sind auch nicht verfügbar und in der Trophyliste erscheint Fifa gar nicht.

 

Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen mit zweistufiger Passwortabfrage..ect.habe überall meine Passwörter geändert..,.das ist schon das zweite mal das sowas passiert oder Games nach oben rutschen in der Spieleliste, wo ich nicht mehr gespielt habe über Monate..Ist jemandem von euch auch schon mal so etwas aufgefallen?..evtl nach nem Sony update?

 

Einige Games wurden bei mir auch gesperrt und die ps4 war nicht mehr als primäre gelistet,das Problem konnte ich aber lösen, indem ich es wieder als primäre ps4 und Lizenzen wiederherstellen gemacht hatte.. Vor allem mach ich mir Sorgen dass da sich jemand Zugriff verschafft mit meinen Daten....Ich weiss auch nicht wo das Fifa18 runtergeladen wurde..in der Bibliothek wird auch nichts angezeigt bei meinen Downloads..Die Konsole wird nur von mir benutzt..ich habe auch alle zweit und drittaccounts auf der ps4 getestet..nirgends wird das fifa gelistet nur auf meinem hauptaccount...evtl kann mir da jemand was zu sagen? wenn es gehackt wurde mehr als Passwort ändern geht ja eh nicht oder? ich war schon lange nicht mehr hier im Forum..daher entschuldige ich mich, falls ich im falschen Bereich poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen lieben Dank Euch allen für die Rückmeldung.Ja ich denke da hat sich jemand Zugang verschafft.Schlimm was man da so liest @mstyles und das tut mir echt auch leid.Wenn ich diese halbjährige Zurücksetzung aller Systeme mache,kann ich mich dann ohne Probleme mit meiner Haupt Ps4 wieder einloggen und die Hauptkonsole wieder umstellen als primär? oder muss ich dafür dann den Support anrufen?

 

Also Geld wurde mir im Store nicht für Games ausgegeben,Ich benutze nur die Ps4 Code Aufladekarten,daher muss ich mir wegen Kreditkartendaten keine Sorgen machen..Aergerlich ist es natürlich trotzdem. Ausser einer Ps3(die ich noch nutze ab und an) und einer kaputten ps4 die hier noch rumliegt habe ich keine weiteren Sony Konsolen.

 

Was mir heute noch aufgefallen ist: Ich hab ja jetzt diesen Schutz mit dem sms code aktiviert und auf der ps4 die automatische Anmeldung deaktiviert.Denoch konnte ich mich heute direkt wieder einloggen ohne sms und passwortabfrage..das sollte doch eigentlich bei jedem einloggen nun funktionieren? Ach,es ist irgendwie grad der Wurm drin bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabber_Kitty: Ich habe das gleiche Problem schon ne weile.Egal was ich spiele die Spieleliste aktualisiert sich nicht mehr.Da gestern ein update von Sony kam, dachte ich der Fehler wurde dadurch behoben.Ist aber leider nicht der Fall..Ich habe aber von einem Online Kollegen erfahren das er auch Leute in der Freundesliste hat mit selbigem Problem. Hoffe das Problem wird seitens Sony gelöst.Trophäen bekomme ich und auch im Newsboard oder wie man das nennt wird alles angezeigt..nur Liste geht nicht.

 

Grüsse Bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...