blackshadow88 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Bis jetzt steht noch nix konkret fest, außer dass man auch mit PS Vita usern in eine Party kann. Ich denke mal 8 oder mehr User sind es schon. Ansonsten ist alles auf der PS4 verfügbar, Text Nachricht, kurze Sprachnachricht, Eigene Musik im Hintergrund laufen lassen etc. Da freu ich mich schon drauf:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Nur wenn du dein Account nach deinem richtigen Namen benannt hast. Frage mich auch, wie ein User schon vorher, ob man den eigenen Namen frei erfinden kann:) Bin mal gespannt, wie das sein wird. MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube den Orginal Namen kann man glaube ich ändern ^^ Daraus kann man ja auch ne neue ID zaubern:D MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Is bei mir genauso ... Ich denke aber das wir die nächsten tage noch ne mail bekommen Ich habe jetzt insgesamt knapp 900 freunde .... Aber 2000 schafft doch keiner außer Blackangel oder so Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Das letzte hört sich nach nem Scherz an:D Schau mal paar bekannte YouTuber, die haben die 2000 sofort belegt:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Und der bekannte Youtuber wird dann auch mit jedem seiner 2000 Leute zocken? Nur weil es welche geben wird, heißt das nicht, dass das Sinn macht, imho. Aber gut, wie gesagt, man muss die 2000 Plätze ja auch nicht vollstopfen. JEder wie er will. Hab ich nicht gesagt;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bisher keine interessanten, danke dir. Muss jeder für sich selbst wissen, was interessant ist;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann kauf dir mal ne Brille! Ich bin zwar für die PS4, aber es geht nichts über Forza!! Seh ich auch so! Forza sieht eindeutig besser aus:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich. Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt. Überall Mathematik, überall Mathematik:D MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Statt, dass die mir eine schenken:D Aber nein, die machen die kaputt. MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Crash Bandicoot als HD-Remake wäre ein Traum:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hakenkreuze sind verfassungswidrig und verboten. Somit ein Verstoß gegen das Gesetz. Und in den hier zitierten Texten steht, dass der Besitz nur erlaubt ist, wenn es nicht gegen irgendwelche Gesetzte verstößt.Auch in Deinem Text steht, das Hakenkreuze in Spielen verboten sind. Vielleicht war er dicht:D:D MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Haha Wie kann man nur so übertreiben wegen einer Konsole omg...Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen Die sind doch alle dumm. Als ob die von der ersten Sekunde an spielen müssen, genau wie hier die Leute, die sich im freien Verkauf um ein Exemplar prügeln gehen. Echt kaputte Welt:facepalm: MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hieß es nicht mal, dass bei jeder PS4 ein Headset dabei ist ?? Doch, so hieß es:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es ein Headset dazu? Oder muss man sich eins zusätzlich anschaffen? MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 das sind alles so kleinigkeiten die man ganz einfach mittels update ausputzen kann. bei der ps3 hats jahre gedauert bis sie nahezu perfekt war. Ist sie immernoch nicht;) MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ist denn eigentlich ein Headset dabei? Ein Kumpel hatte keins dabei MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei jeder PS4 ist ein Headset dabei. Sag deinem Kumpel, dieses Ding, was nur wie ein Kopfhörer aussieht, ist ein Headset. Ok danke:) MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Nachdem ich keine Antwort bekommen habe zitiere ich mich mal selbst. Das mit den Avataren hat sich dann wohl erledigt, da es möglich ist, diesen über die Playstation App zu ändern. Funktioniert einwandfrei. Und wie geht das? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Nachdem ich keine Antwort bekommen habe zitiere ich mich mal selbst. Das mit den Avataren hat sich dann wohl erledigt, da es möglich ist, diesen über die Playstation App zu ändern. Funktioniert einwandfrei. Und wie klappt das jetzt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Entschuldigt mich, falls diese Frage vielleicht schon etliche Male gestellt wurde. Für wie lange ist bei der PS4 PS Plus dabei? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.