blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Meint ihr, ob es zum Release der PS4 3 Monate Gratis PS+ gibt oder 30 Tage? Kann mir das gut vorstellen Denke ich mal durchaus, dass es das geben wird:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Mir ist jeder Termin im November recht. Das 13. Gehalt gibt es bekantermaßen ja Ende November. Sony würde gut daran tun, die Konsole rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft auf die Menscheit loszulassen! Ich bin mir sicher, dass die das tun werden:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe gerade gelesen das bei der PS4 nur noch mit einem Playstation Puls Abo online spielen kann (Das wäre 50€ im Jahr). Jetzt fangen die auch damit an! Trotzdem geht man nicht leer aus, da man auch kostenlose Spiele bekommt;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Genau die kaufen sich die X-Box wo man genau so zahlen muss;)edit: doch gleich zu release Driveclub ... Wenn man den Preis der Konsole noch nimmt, dann bezahlen die sogar mehr;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Naja ich denke es hat auch Vorteile auf der Ps3 ist der PS Store lahm weil der Service umsonst ist Auf der Ps4 kostet es was heisst Sony kümmert sich jetzt eher drum ergo ist der Service auch schneller ....denke ich mal ^^ So stell ich mir das auch vor:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Quelle: play3 Das ist schon eine tolle Nachricht, denn sollte dann mein PS Plus ablaufen, kann ich trotzdem noch chatten:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 SEN+? was das? du meinst PS+? Ja das meint er wohl:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was findet ihr dann am SEN so schlecht ausser der Downloadgeschwindigkeit im Store? Es klappt ja auch nicht immer so einwandfrei, wenn man das ganze mal mit dem Xbox LIVE vergleicht. Deshalb glaube ich Luckygirl77 und kann ebenfalls davon ausgehen, dass das SEN auf der PS4 weitaus besser laufen wird, weil es kostenpflichtig sein wird:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 oh man, ich hatte mich ja damit abgefunden das es jetzt kosten wird, aber wenn ich lese das es gut ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen könnte ich kotzen! Dann kaufst du dir, wenn ich mal davon ausgehe, dass man dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen mag, wohl kein Online bei der PS4. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 doch, wie oft soll ich das noch schreiben? Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:58 ist jetzt auch egal, lass thema wechseln War doch deine Aussage, dass sie dir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Geht man mal davon aus, dass man es nicht mag, wenn man Geld abgezockt bekommt. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Kommt ein Typ vorbei und fragt ob MP tatsächlich was kosten wird bei der PS4, schon wieder.Forum reagiert mit Minimum 3 Seiten altbekannter Reaktionen, schon wieder. Wäre mir echt recht wenn man den ganzen Wiederholungsmist als komplett in einen anderen Thread abschieben würde. Dann hätte man dort ein gesammeltes Best of "Jammerarien weil Plus Pflicht wird". Und Flesher92 bekäme vielleicht sogar endlich einen Oscar für seine Darbietung des tragisch dauerhaft irritierten Online Robin Hoods. Haha, der war gut:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich denk nciht dass das dabei ist. Wurde doch auch mit beim Lieferumfang mitgelistet? Dann sollte das schon stimmen;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Braucht denn eigentlich jemand, der sich vorerst die PS4 nicht kauft, vom Release an PS Plus, um Online spielen zu können? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Es wurde wahrscheinlich gemeint, ob jetzt das Online spielen auch auf der PS3 was kosten wird, da es auch die PS4 betrifft.Vorerst bleibt alles beim alten, könnte sich aber auch noch ändern. Genau das meinte ich:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Dachte ein HS liegt bei? Habe ich glaube ich iwo gelesen...Von mir aus kann se auch heute erscheinen. So nach dem Motto "Die PS4 ist schon einem Jahr fertig. Wollten uns nur einen Spaß machen ;)" Ja, das sind so Kopfhörer, mit denen man scheinbar auch sprechen kann:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hört sich stark danach an mal sehen wenn neue Infos kommen ^^ Bestimmt auf der Gamescom:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich bin ja mal ganz ehrlich ... Als die Pressekonferenzen waren und Microsoft sich alle versaut hatte mit den ganzen Ankündigungen, war ich eindeutig für die PS4, alleine weil ich im Moment (noch ) PS'ler bin. Aber seitdem die alles zurückgenommen haben und nun wohl auch bei allen Multiplayer-Spielen Dedicated Server anbieten, bin ich echt am überlegen mir die X1 zu holen. Dazu muss ich sagen, dass ich zu 99% Multiplayer-Spieler bin (CoD 65%, Fifa 30%, BF 5% ca. ) und mich die Verbindung bei der PS3 oft nervt, da alleine von Sony's Seiten weniger Server zur Verfügung gestellt werden können, als Microsoft das tun kann. Was würdet ihr mir empfehlen um den größten Online-Spaß zu haben? Ich bin echt am überlegen mir die Xbox One zu holen, eben wegen dieser angeblich in jedem Spiel angewandten dedicated Server, womit die Verbindung wie in BF3 ein Traum wäre. Dazu supportet Microsoft Call of Duty viel mehr, gerade in Sachen MLG. Bitte nur Antworten von Leuten die die ganze Sache neutral bewerten. Aber trotzdem = Sorry das ich so oft in einem Text das Wort Microsoft verwendet habe, das bin ich normalerweise auch nicht von mir gewöhnt. Stehe da genauso wie du, werd mal schauen, was ich mir hole, hole mir sie eh nicht zu Release:) Hast aber wirklich recht;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wenn man die ps3 version kauft kann man für 10€ auf die ps4 version upgraden. Na ist ja geil:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schade das es schon zum Download im PSN frei ist, als ob die Verschlüsselung nicht aufgehoben werden könnte ... Das untere Bild ist eh fake;) Ich glaube auch falscher Thread:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja wird sie. Ist bestätigt. Wird das dann wie das Party-Chatsystem sein? Ich finde den Party-Chat echt nice auf der 360:) MfG black:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.