blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Habt ihr beim Finale auch gesehen, dass die PS4 2013 erscheint? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 X Box One bei Amazon für 599€ gelistetDer Controller dazu nochmal 99€ und Forza5 für 99€.Hahaha wird niemand kaufen Edit: Fifa14 und COD Ghosts auch für 99€ Das sind nur Platzhalter;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hoffe mal bei der PS4 gibt es einen Cross-Game Chat. Das wäre erst ein Grund für mich ein Headset zu kaufen:) Btw 1000. Beitrag:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Es gibt ja schon einen Cross-Game Chat auf der Vita, also wird bei der PS4 wahrscheinlich auch einer sein. Und man kann ja auch bei der PS4 Freunden beim Spielen zugucken. Ok danke für die Info mit der Vita, da ich keine habe:biggrin5: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ist schon was bekannt wie viel GB die PS haben wird? Nein, ist noch nicht bekannt;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 So dumm, ich wollte den PS4 Stream sehen und die setzen den um 3 Uhr Nachts an. Na herzlichen Dank.. Diese Nacht? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ne von Montag auf Dienstag. Werde dann wohl um 18 Uhr pennen gehen morgen und dann um 3 Uhr den Kack gucken. Dachte heute Nacht:( Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ne. Ist auch gut so. Könnte mir das nicht antun. Morgen ist Schule. Am Dienstag auch;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 HiIch habe mir gerade eben die Playstation 4 vorbestellt. Bei dem Preis und den Vorzügen wird sie sicher sehr schnell ausverkauft sein, da habe ich mir vorsichtshalber mal lieber schnell mein PS4 Exemplar gesichert. Gruss Cobra Wie viel kostet sie denn? Hab den Stream nicht gesehen:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 399 €, also 100 € weniger als die Xbox One Das ist ja mal geil:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 das sind vorerst nur Platzhalter denke das die Preise noch runter gehen werden, auf 99 Euro bleiben die Games sicherlich nicht Wurde doch auch geschrieben, dass die Spiele den Standardpreis anpeilen. Wird also noch bei 60-70 Euronen liegen;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also 49,99€ bezweifle ich stark, aber 59,99€ wäre im bereich des möglichen :emot-raise: So angepeilt, hab ich ja auch oben erwähnt;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Playstation 4: Mein Zwischen-Fazit: + Gebrauchtspiele laufen weiterhin (was für mich selbstverständlich ist) + der Release-Preis mit 399 € ist unschlagbar günstig (zumal 1 Controller, eine 500 GB-Festplatte, 1 HDMI- und 1 USB-Kabel direkt dabei sein werden) + man muss nicht dauerhaft online sein (was für mich auch selbstverständlich ist) - das Design ist von vorgestern (sieht aus wie die FETTE PS2 - schlimmstenfalls wie die neue Shitbox) - spielt keine CDs ab - Online-Spielen wird kostenpflichtig, obwohl man von allen Seiten immer wieder beteuert hat, dass das Playstation Network dauerhaft kostenlos bleiben wird - Ingame aufnehmen über Komponenten-out ist zukünftig nicht mehr möglich, da ein entsprechender Ausgang fehlt - die PK war unspektakulär und hat fast nichts neues gezeigt - viele Launch-Titel sind unspektakulär und könnten auch noch auf der PS3 laufen bzw. waren schon im Vorfeld über Wochen bekannt. Hat dich wohl nicht so doll überzeugt, wie ich nach deinem Post vermuten kann:D Ich finde selbst vollkommen inordnung, dass das PSN kostenpflichtig ist, schließlich wird man wieder mit Spielen belohnt:) Wie ist das denn eigentlich, kann man sich auch jährlich PS Plus zulegen oder nur monatlich? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist das PSN jetzt komplett kostenpflichtig oder doch nur um Online-Multiplayer Spielen zu können? Sowie ich das verstanden habe, ist das PSN weiter kostenlos, nur um Online-Multiplayer nutzen zu können braucht man PS+ ... oder liege ich da falsch? Stehe grad komplett aufm Schlauch Um Online ins PSN zu kommen (ebenso zocken) braucht man PS Plus, ohne geht das nicht, was aber nicht tragisch ist:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wow, zwei Forenbeiträge. Einer hat 8 Kommentare, der andere 9. Der eine handelt über einen Kettenbrief und der andere über eine Aussage eines Mitschülers auf dem Schulhof.Wo hat Sony jetzt noch einmal gesagt, dass das PSN für immer und ewig kostenlos bleiben wird? Das frag ich mich bei diesen Beschwerden auch immer. Wenn es euch nicht gefällt, dann sucht einfach ein Forum für die XBOX One, wo ihr euch drüber unterhalten könnt, wie stark sie Sony anhand der Next-Gen Konsolen unterlegen sind;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten. Und woher sollten die denn das gewusst haben? Das hat nämlich niemand erwartet;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Leute beschweren sich in einem Thread in einem PS-Forum über die Konsole:facepalm: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey,mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? Das ist nur ein Platzhalter;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hoch, würd ich sagen. Ich würde ein PS4/Vita-Bundle ganz cool finden, wenn der Preis stimmt.Aber ob direkt zum Release überhaupt Bundles kommen, kann ich nicht einschätzen. Wie war das den damals bei der PS3? Wie es bei der PS3 war, weiß ich nicht, doch letzte Woche hat ein User ein Auge auf die amerikanische GameStop-Seite geworfen. Da waren so einige zu sehen:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.