Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es geht wohl eher darum, dass Sony ihren eigenen Musikdienst "Sony Music Unlimited" pushen will :J:

Hab ich mir auch schon so gedacht als ich es im Hauptmenü gesehen hab, aber Geld hab ich bereits für die Songs ausgegeben und da schieb ich Sony sicherlich nicht auch noch Geld in den Rachen wenn ich alle Lieder schon habe -_-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich brauche meistens nur die letzten 30 Sekunden, wenn ich mal einen Clip speichere, aber meistens nehme ich die letzten 15 Minuten auf, kann man das irgendwie einstellen wie lange die Clips höchstens gehen sollen bzw dass man nur die letzten 30 Sekunden oder so aufnimmt oder wie erreicht man das? :)

Geschrieben

Ich kann schlichtweg mein Profilbild nicht verändern :/

Ich möchte eins von der PS App aus hochladen aber es wird andauernd gesagt "Dein Profilbild konnte nicht geändert werden"....egal welche Bilder, schon mehrere probiert....mittlerweile weiß ich nicht woran es liegt :/

Hab sogar meine PS4 mit dem Handy bzw der App verbunden :/

Gibt es irgendeine maximale Größe eines Profilbildes oder dergleichen?

Oder kann man das Profilbild nur ändern, wenn die PS4 aus ist oder so, da ich es schon versucht habe das Profilbild sowohl mit als auch ohne Verbindung zum PSN zu aktualisieren :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...