progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Sagt mal kann mir einer sagen wie ich mein Headset aktivieren kann? Wenn ich es anschließe erkennt er es anscheinend (es kommt das Headset - Symbol zum Vorschein ) ,aber so wirklich ne Ahnung wo und wie man das aktiviert hab ich nicht...hab es schon lange und für meine PS3 benutzt,da konnte ich es problemlos aktivieren indem ich den Audioausgang auf Optical (oder so ähnlich ) gestellt hab,aber mit dem PS4 Menü komm ich nicht so wirklich klar,ich habe auch schon ein bisschen in den Audioeinstellungen herumgebastelt,aber der Ton kommt immernoch über den Fernseher Mein Headset : https://tinyurl.com/k98r9ja EDIT : Hat sich erledigt, die Option "gesamtes Audio" war der Schlüssel zum Erfolg Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 :drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich.Vielen Dank für eure Kommentare. Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5: Wie kommts? Anscheinend hat er Angst bekommen ne Anzeige zu kassieren Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Jetzt erstmal alle Daten ändern würde ich vorschlagen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das PSN wurde wieder von der Lizzard Squad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet.Quelle: https://twitter.com/FUCKCRUCIFIX/status/548191736506642435 Doch eine andere Squad die Finest Squad hat die Lizzard Squad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt. Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488 https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656 Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam. Ich hoffe einfach, dass sich alle Hacker untereinander eliminieren, so langsam fuckt mich das doch schon sehr ab....fordern von Sony und Microsoft, dass sie ihren Service etc verbessern, wollen dann die Server lahm legen ohne jeglichen Nutzen für den "Verbraucher" da wir nicht online zocken können....so nach dem Motto "Wir wollen für die Spieler kämpfen aber müssen dafür erreichen, dass sie nicht spielen können" *facepalm* Hab mich letztens mal beim "LizardSquad" umgeschaut und da sehe ich, dass sie ernsthaft Bilder und Sprüche posten die klar pro Islamischer Staat sind, posten Bilder von deren Fahnen und komische Sprüche....das zeigt ja wohl, dass da nur Leute ohne Hirn am Werk sein können Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetz mal eine ganz doofe Frage : Wie kann man sich eigentlich im PSN anmelden oder abmelden? Bei der PS3 hab es ja im Menü das große PSN - Logo wo man sich an und abmelden konnte, Trophäen ansehen/vergleichen oder den Store betreten kann Aber das einzige was ich bei der PS4 dazu sehe ist das Symbol vom Store ganz links Gibt es bei der PS4 keine Option sich an und abzumelden? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin erst vor 3 Tagen von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und natürlich seit gestern auch nicht mehr on…Nun aber meine grosse Frage: Ich kann auf der 4 ja offline nicht mehr auf die Trophies zugreifen, kann ich sie aber offline erspielen?? Ja kannst du...du kannst sie halt momentan nur nicht mit anderen Vergleichen oder andere Dinge tun die das PSN benötigen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Man kann wahrscheinlich momentan nur auf das "TheFinestSquad" hoffen, sie waren nämlich diejenigen die ein paar Daten von manchen LizardSquad - Mitgliedern an staatliche Institutionen weitergeleitet haben. Vielleicht wollen Sie sich nur als Helden aufspielen, aber solange sie den Spielern helfen sollen sie alles unternehmen Das da aber auch keiner eingreift ist unverständlich, Cyberattacken sind auch Straftaten und gehören dementsprechend bestraft, also sollte sich vielleicht mal irgendjemand vom FBI oder sonstigen Institutionen bewegen und solche Leute wegsperren Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das hier habe ich letztens mal gefunden, ist eine Art Anzeige für DDOS - Attacken.... Amerika ist am häufigsten von Angriffen betroffen, am häufigsten trifft es wohl Telekommunikationsgesellschaften oder anscheinend andere große Konzerne wie Sony Traurige Welt, dass man heutzutage seine Stärke derart beweisen kann aber im Real Life würde die von jedem Grundschüler kassieren! https://map.ipviking.com/ Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 das fbi ist doch schon längst eingeschaltet Das mag ja sein, mir geht es aber darum, dass sie es Anfang Dezember angekündigt haben und es auch realisieren konnten, man hatte ja wohl genug Zeit um die Bengel zu lokalisieren oder nicht? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Frag mich ja wieviel Jahre man dafür bekommt Hoffentlich sehr sehr lange, nicht wenige bekommen mehrere Tausend Jahre Strafe ^^ Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 @progamer da LS ja auch eine Bombendrohung beim letzten DDOS angriff ausgesprochen hat -> Terrordrohung -> lebenslang Guantanamo Ich hoffe es so sehr. Hätten sie sich redlich verdient Ich denke aber ernsthaft, dass es nicht ein paar Jahre bleiben werden, falls sie wirklich in den Knast kommen, bei dem Unfug den sie getrieben haben Die Amerikaner sind da ja immer sehr abergläubisch und meinen man muss den Verbrechern mehrere Tausend Jahre aufbrummen, damit ihre Seelen/Geister auch noch in ein paar Tausend Jahren im Knast sitzen und nicht nach dem Tod des Verbrechers einfach so flüchten können/frei sind Naja....finde ich immernoch besser als das deutsche System indem lebenslänglich leider nicht gleich lebenslänglich bedeutet aber nun gut das ist eine andere Geschichte Zitieren
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Guten morgen Leute , dass einzige was bei mir Läuft ist die Nase .Ich hoffe mal im laufe des Tages geht es weiter. Willkommen im Club Zitieren
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ist das eigentlich normal, dass ich Nachrichten mit ner Verzögerung von 30 Minuten oder so bekomme ? Oder es wird mir angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, aber dann möchte er mir die Nachricht die ich an einen Kollegen gesendet habe als die neue Nachricht vom Kollegen verkaufen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Die Frage ist, was du unter "normal" verstehst? Für PS4 Verhältnisse ist das völlig normal. Jedoch ist das dennoch überhaupt nicht normal. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob und wann das passieren wird, steht noch in den Sternen. Naja schon irgendwie traurig, dass so etwas normal ist....naja man kann dann wohl wirklich nur auf einen Patch hoffen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Dieses Nachrichtenproblem hat ja auch nicht jeder. Bei manchen gehts, bei anderen wieder nicht. Nur Gott allein weiß, woran das liegt.Ich selber hab es überwiegend auch. Nur an manchen Tagen, zu mancher Uhrzeit kommen die Nachrichten in Sekunden an oder werden schnell verschickt. Wie gesagt, man kann jetzt nur noch darauf warten, bis das gepatcht wird. Ich hab nicht oft Probleme, aber muss trotzdem nicht sein...zum Teil schreibe ich mit Kollegen und da kommt alles an und aufeinmal muss ich 15 Minuten auf eine Nachricht warten obwohl es vor einer Minute noch reibungslos geklappt hat....ärgerlich aber lässt sich wohl momentan nicht umgehen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wie schon gesagt, meine ist leise beim spielen. Keine Ahnung was ihr alle habt. Aus 2 Meter Entfernung hör ich nix. Verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt....das lauteste ist für mich wenn man eine CD/Spiel whatever einlegt und das Spiel kurz gelesen wird z.B....das wars auch schon Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wer ist denn auf die Idee gekommen, das Stromkabel an dem Ende das in die PS4 muss so zu designen....wie oft ist mir die PS3 ausgegangen, wenn man nur ein bisschen am Ladekabel gezogen hat aus Versehen und dadurch die PS3 nach vorn gerutscht ist und dadurch das Stromkabel rausgezogen wurde...bei der PS4 auch schon 2 mal passiert Gibt es keine Vorrichtung um das Stromkabel zu befestigen oder ähnliches ? So eine Art Dübel oder Halterung oder irgendwie so etwas ^^ Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Bei dir kann es dann auch nur der Lüfter sein, ist ja klar. Wenn im Laufwerk nichts drin ist, kann es auch keine Geräusche von sich geben. Mir fiel das mit dem Laufwerk nur ein, weil hier einer von einem rollenden Panzer gesprochen hat. Sowas hatte ich nämlich auch einmal und das kam meiner Meinung nach vom Laufwerk. Ich dagegen finde das interne Netzteil besser. Mit Geräuschentwicklung habe ich ja sowieso keine Probleme. Warum sollte ich dann noch ne zusätzliche Kiste haben wollen? Für mich wäre das nichts. Für mich persönlich wieder ein Grund gegen eine One. Da empfehle ich dir diese Dinger hier: https://www.fischer.de/Home/Produkte/Produktkategorie.aspx/cpage-details/pcategory-1001009542/usetemplate-productdetails/ kaufst dir am besten gleich vier Stück davon und verankerst gleich die ganze PS4 auf die Unterlage. Auf ner Stahlbetonplatte wäre es am besten. Das reißt du nicht mehr weg. Anders wird es wohl bei dir nicht gehen. sag mal, wie zockst du denn? Ich spiele immer auf einem Stuhl und wenn man dann ein bisschen rumrutscht ist das Netzteil draußen...möchte nämlich nicht vor der Glotze kleben und deswegen sitze ich immer so weit wie möglich entfernt wie mir die Länge vom Ladekabel es erlaubt Zitieren
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 @romeo LOL,....wirklich zu Geil,hihi..... Musste schon beim Durchlesen schmunzeln,hihi....habe auch schon das ein oder andere Mal am Ladekabel gezogen das die PS4 verrutscht ist,aber das Stromkabel rausgezogen ...das schaff ich net mal wenn ichs rausziehen will Tja....muss man halt erstmal schaffen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Sagt mal kann man gar keine Playlists erstellen?! Hab es wie in der Hilfe beschrieben gemacht, also einen Ordner auf einem USB - Stick mit dem Namen Music erstellt und die Musik dort hin kopiert und klappt auch alles und kann alles abspielen aber Playlists kann ich nicht erstellen....aber ich möchte nicht 24/7 den USB - Stick drin lassen und für manche Spiele braucht man Playlists mit speziellen Namen um sie ins Spiel einzubinden...so war es zumindest bei der PS3 der Fall, aber wenn man bei der PS4 gar keine Playlists erstellen kann wäre das ja schon irgendwie sehr arm Zitieren
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Oh man...selbst bei der PS3 kann man Musik auf die Konsole kopieren! Was denken sich die Entwickler dabei *facepalm* Jeder Musiktitel ist von ITunes oder anderen Seiten legal erworben, also können sie mir ja nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen dass ich illegale Musik oder ähnliches speichern und abspielen will...absurd Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.