fifa_niman Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 glaube hauptsächlich Bugfixes + erhöhten Cloudspeicher Liegt es an meiner Leitung, oder ist diese Dauer gewöhnlich? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Vlt schlechten Zeitpunkt erwischt brauchte nur 63 sek dafür.Was hast du denn für ne Leitung ? Ich habs gestern Abend gegen 19h geladen. Normalerweise dauert es auch nur wenige Minuten. Ich bin bei Kabel Deutschland aber welche Leitung das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 bei mir ging es so in etwa ne dreiviertel h bei einem parallel download, aber ich hab allgemein ne miserable leitungUhrzeit ähnlich: Ich meine gegen 18oo Uhr Dann muss es ja wirklich an der Leitung liegen. Denn groß hat sich ja nichts verändert, oder irre ich mich da? Ist ja ein gravierender Unterschied zwischen 50 Sekunden und 60 Minuten. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kann man die auch mit der App ausblenden und wenn ja, wie? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Was soll man als Ps4 Besitzer damit eigentlich machen? Mit dem Gutschein kann man sich doch nur eine Ps4 vergünstigen lassen, oder? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso kann die Ps4 eigentlich keine Ps3 Spiele abspielen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann würden sich die PS3 nicht mehr verkaufen... So kassiert man halt doppelt ab Und ich dachte das technische Gründe Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Also ich habe noch letzte Woche Tales of Zestiria gespielt und nie ein Problem mit der Konsole gehabt. Nun spiele ich Dragon Quest Heroes und plötzlich ist sie so laut? Zwischendrin hab ich auch eine Demo gespielt und da war nichts. Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Sonst noch jemand Probleme mit der Konsole? Meine Freundesliste wird nicht aufgeführt und es dauert sehr lange bis die CD gelesen wird? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Ich habe seit dem Update auch massive Probleme mit der Verbindung zum Internet. Sowohl bei der Vierer, als auch mit der Vita. Das liegt also an KD? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.