Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vlt schlechten Zeitpunkt erwischt brauchte nur 63 sek dafür.

Was hast du denn für ne Leitung ?

Ich habs gestern Abend gegen 19h geladen. Normalerweise dauert es auch nur wenige Minuten. Ich bin bei Kabel Deutschland aber welche Leitung das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen :D

Geschrieben
bei mir ging es so in etwa ne dreiviertel h bei einem parallel download, aber ich hab allgemein ne miserable leitung

Uhrzeit ähnlich: Ich meine gegen 18oo Uhr

Dann muss es ja wirklich an der Leitung liegen. Denn groß hat sich ja nichts verändert, oder irre ich mich da? Ist ja ein gravierender Unterschied zwischen 50 Sekunden und 60 Minuten.

Geschrieben

Also ich habe noch letzte Woche Tales of Zestiria gespielt und nie ein Problem mit der Konsole gehabt. Nun spiele ich Dragon Quest Heroes und plötzlich ist sie so laut? Zwischendrin hab ich auch eine Demo gespielt und da war nichts. Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...