Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist ja nur eine zusätzliche Leistung, erinner dich zurück an den Anfang was du da bei Plus bekommen hast. Da ist das jetzt ja schon Luxus

Ich hätte trotzdem gerne mehr geboten bekommen. Die Spiele kosten mittlerweile 70,00 €. Ps Plus Abo für ein Jahr 60,00 €. Der Fokus der meisten Spiele liegt heutzutage auch im Onlinemodus. Das heißt ich müsste im Prinzip für Fifa 16 130,00 € hinlegen! Das ist fast die Hälfte der Konsole!

Geschrieben
Bei der Ausführung fällt jeder Finanzprüfer vor Lachen vom Sessel.

Wer heute noch 70 Euro pro Spiel bezahlt (keine Special Editions), hat sowieso etwas versäumt.

Dazu kommt, dass Plus keine 60 Euro kostet.

Rechnet man das ganze jetzt auf ein Jahr hoch (immer in Anbetracht der Tatsache, das man in einem Jahr! nicht nur ein Spiel spielt), kostet kein Onlinegame 130 Euro

Übertreibungen sind in Argumentationen zwar ein Stilmittel, aber man sollte es beim übertreiben nicht übertreiben

Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht?

Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €?

Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon).

Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen!

Geschrieben
Wer unbedingt zu Release zocken will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Und wer, um Geld zu sparen, nicht im Ausland bestellen will, der muss in den meißten Fällen ( nicht alle, gibt auch hier Games um 55€ zu Release ) 70€ latzen :emot-what:

Kann immer noch nicht verstehen, wie man bei Gratis Games so eine Welle machen kann wie manche hier.

Mir geht es einfach darum, dass Sony recht viel Geld zum Online spielen verlangt. Um das ganze aber schmackhaft zu machen, bieten sie diese Spiele monatlich an. Es sollte eigentlich eine Win-Win-Situation entstehen. Die Spiele sind aber so dermaßen schlecht (und vor allem nicht mal ps2 würdig), dass man sich darüber aufregt. Da hätte ich lieber 20,00-30,00 € Jahresabo und dafür keine Spiele.

Geschrieben
So, am Freitag werd ich auch endlich zuschlagen.

Bei uns in der "Stadt" wird ein Mediamarkt eröffnet, PS4 mit The Last Of Us und The Order 1886 um 299€, ich glaube nicht mal zu Weihnachten wirds solch ein Angebot geben.

Unbedingt zuschlagen! :J:

Geschrieben
Diese Funktion suche ich auch seit 1,5 Jahren. :cool2:

Puuh Gott sei Dank! Ich dachte ich wäre der einzige auf der Welt, der das nicht versteht! Also Sony sollte sich wirklich was anderes mit dem Aufbau überlegen. Ich hab die PS nun fast 1 Jahr und komme immer noch nicht zurecht.

Geschrieben
Das Bild auf der PS4, das man über die App ändern kann ist das Benutzerbild, aber nicht der Avatar. Und das ist schade, weil somit die einzige Konsole, auf der man den Avatar frei ändern kann, die PS3 ist.

Selbst die Vita kann keine gekauften Avatare ändern, sondern hat nur eine beschränkte, vorinstallierte Auswahl (die ich persönlich z. T. richtig hässlich finde), was auch wieder nix bringt, wenn man einen seiner gekauften Avatare verwenden will.

Ah jetzt verstehe ich was ihr meint! Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Bilder habe. Aber naja eigentlich interessiert mich das gar nicht. Ist doch unwichtig?

Geschrieben
Wer sagt, dass es zu schwer wäre? Da stecken ganz andere Sachen dahinter. Sachen die dem Konzern nix einbringen haben nunmal nicht eine so hohe Priorität wie andere.

Also ich davon geredet, dass es ja nicht so schwer sein kann, Hintergrundbilder erstellen lassen zu könne, oder? Bin kein IT Crack, aber wenn selbst die Ps3 am Anfang das konnte?

Geschrieben
Das habe ich schon verstanden und ich stimme dir da auch zu. Nur ist das nunmal in der Liste für Features in der Zukunft bei Sony nicht ganz oben. So einfach ist das. Niemand hat behauptet es sei schwer zu implentieren.

Ich hab allgemein das Gefühl, dass uns da ein unfertiges Produkt verkauft wurde!:J:

Geschrieben
Ganz ehrlich, das wird sicherlich bald kommen. Dann brauch man keine Daten von sich mehr eingeben und logt sich einfach nur mit dem FB-Konto ein und schon hat man alles, was man vorher einzeln eingeben musste ;)

Bei Spieletipps.de kannst du zum Beispiel nur mit einen Facebookprofil Berichte kommentieren! Aber mit einem Spieletippsprofil nicht:facepalm:

Geschrieben
mach dir nix draus, Ironie lässt sich nur schwer in einen Forum oder Chat rauslesen, ich kann es auch schwer erahnen ob hier etwas Ironie oder ernst gemeint ist.

Ja, das hab ich hier schon oft gemerkt und alles wird zu ernst genommen :D

Klar sind die Indie Spiele Toll, aber ich hätte trotzdem lieber ein richtiges Spiel und keine App.

Geschrieben

Wenn ich meine Playstation ausschalten will, drücke ich ja den Knopf in der Mitte des Kontrollers und anschließend den vorletzten Punkt. Bei einer Freundin von mir ist das aber nicht so? Sie muss über die Power Option gehen und dann kann sie die Playsi ausschalten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...